• Für den Firefox eimpfehle ich dieses Plugin:


    Flash- und Video-Download
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/14370926/


    Dann erscheint oben rechts ein entsprechendes Icon welches rot wird, wenn herunterladbare Videos erkannt werden. Einfach auf dieses Icon klicken, dann die Qualität auswählen und als MP4 speichern.


    Funktioniert sehr gut bei You-tube, Vimeo usw. jedoch nicht bei Mediatheken z.B. vom ZDF.


    Es gibt auch weitere ähnliche Plugins für Firefox und Chrome. Bei anderen Browsern (Safari, IE, Edge, Opera) kenne ich mich nicht aus.

  • Ich hatte hier ne kurze Anleitung gepostet wie das geht. Leider ist der Beitrag verschwunden. Muss der erst freigegeben werden?
    Edit: Scheinbar ist es so. Jetzt ist er da.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiedemann ()

  • Wie hast Du das denn gemacht, geht das bei YT?


    Es gibt zum einen Online-Konverter, die sich googeln lassen. Mit denen habe ich aber die HD-Version nicht bekommen, nur max. 1024x768. Dann habe ich bei heise.de "You Tube Downloader HD" heruntergeladen. Davon gibt es auch eine portable Version, die nicht installiert werden muss. Dort gibst du einfach die URL des Videos ein und wählst das Format, das du haben möchtest (in diesem Fall MP4 Full HD). Die Datei ist dann 2,4 GB groß.

  • Es gibt zum einen Online-Konverter, die sich googeln lassen. Mit denen habe ich aber die HD-Version nicht bekommen, nur max. 1024x768. Dann habe ich bei heise.de "You Tube Downloader HD" heruntergeladen. Davon gibt es auch eine portable Version, die nicht installiert werden muss. Dort gibst du einfach die URL des Videos ein und wählst das Format, das du haben möchtest (in diesem Fall MP4 Full HD). Die Datei ist dann 2,4 GB groß.

    Danke für den Tipp :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Mega Doku! Pipi in den Augen...

    Sehr coole Doku! Arminia surft zurzeit auf einer Erfolgs- und Sympathiewelle! In vielen Tube-Kommentaren wird uns auch von der Konkurrenz :respekt: gezollt. Vermutlich kommen wir auch deshalb so sympathisch rüber, weil wir uns nicht total dem Kommerz verschrieben haben - und natürlich, weil Arminia zurzeit ein tolles "Gesamt-Team" hat: Spieler, Trainerstab, Betreuer, Geschäftsführung und die Fans. Wir schweben auf Wolke 7! Und was passiert dann? Genau! Der "kleine Ostwestfale in mir" meldet sich und ruft: "Hey, so positiv geht es bestimmt nicht lange weiter. Wir sind doch bei Arminia!" Aber was könnte jetzt passieren? Geht der Spaltpilz um und die Mannschaft zerbricht in zwei verfeindete Lager? Wird uns der Trainer von Real Madrid weg gekauft? Wird unter dem Alm-Rasen eine alte Fliegerbombe entdeckt, sodass in der ersten Liga der Spielbetrieb eingestellt werden muss? Oder was könnte noch passieren? Oh Mann, ich hoffe nur, dass es in den nächsten Monaten erstmal noch so positiv weitergehen wird!

  • 25.8. um 16 Uhr Arminia-Rotterdam bei ServusTV mit Marco Hagemann am Mikro! Kann er endlich wieder seine ostwestfälischen Wurzeln zeigen ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hier passt es besser:


    Diese App hier hat sich wohl an Sky/(Dazn?)drangehängt und bietet Einzelspiele für 3,99€ an:


    https://www.chip.de/downloads/Onefootbal…p_51624744.html


    Hab das gerade probiert und das Pokalspiel am Montag gekauft. Ist natürlich für den nicht so geübten User mit einigem Aufwand verbunden: Paypal-Account erstellen, Apple-ID erstellen( Android geht bestimmt ähnlich?) beides verbinden, OneFootball-App runterladen, Spiel aussuchen und drauf drücken. Soweit bin ich bis jetzt, werde berichten ob ich am Montag wirklich schauen kann. Und hoffentlich klappt das dann auch mit den anderen Spielen von beiden Anbietern.


    Nachtrag:
    Laut dieser Info machen die keine Bundesliga: https://onefootballsupport.zendesk.com/hc/de/articles/360000404598-Informationen-über-Match-Streaming-in-der-OneFootball-App-2-Bundesliga-DFB-Pokal-


    Was gibt es denn dann für Alternativen im Netz ohne! zwei Abos von den Anbietern zu kaufen, hat da jemand eine Idee?


    Nachtrag 2:
    Freitag: Anstoß - 20:30 Uhr. DAZN überträgt alle Freitagsspiele.


    Samstag: Anstoß - 15:30 Uhr und 18:30 Uhr. Alle Samstagsspiele auf Sky.
    Highlights zudem auf ARD und ZDF gezeigt, "Sportschau" (ARD - 18:30 Uhr) und "Aktuelles Sportstudio" (ZDF - 21:45 Uhr).


    Sonntag: Anstoß - 13:30 Uhr, 15:30 Uhr und 18:00 Uhr. Sky alle Sonntagsspiele um 15:30 Uhr und 18:00 Uhr.
    Die fünf Sonntagspartien, die um 13:30 Uhr angepfiffen werden, sehen Sie auf DAZN


    Montag: Anstoß - 20:30 Uhr. DAZN

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Um alle Spiele sehen zu können benötigt man Dazn+Sky Buli für DFB Pokal nochmal Sky Sport glaube ich... Habe bisher kein preislich attraktives Angebot für Sky gefunden, daher schenke ich mir das erstmal und werde Alternativen im Netz suchen. Generell kann man Dazn gut mit mehreren Teilen, wenn natürlich auch nicht ganz legal. Sky + Sky Go ebenfalls...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Und in der Sendung zuvor "Bielendorfer" war Ingo Lück, der als großer DSC-Fan ein Trikot, blaue Weihnachtskugeln und eine Tasse (?) mitbrachte. Die ganze Sendung ging übrigens über Bielefeld.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!