• Hier geht es bei eurosport in der Gerüchteküche weiter:


    Zitat

    Rapolder bald wieder Boss auf der "Alm"?
    Auch in Bielefeld werden die Zweifel an der Trainerwahl nach dem Absprung von Thomas von Heesen immer heftiger. Uwe Rapolder soll wieder mit Frank Geideck als Co-Trainer auf der Alm arbeiten, so ist zu vernehmen. Die beste Zeit hatte Arminia mit Rapolder und umgekehrt, warum nicht noch einmal?!

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Wenn ich diese Textpassage bei eurosport jedoch genauer lesen, könnte dieses Gerücht theoretisch auch aus diesem Forum entnommen sein. Für mich klingt das weder seriös noch auf der Grundlage irgendwelcher Aussagen eines Offiziellen basierend.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn Brückner hier regelmäßiger Leser wäre, wüßte er, dass Arminia die beste Zeit mit Horst Köppel hatte...


    Das Gerücht mit Rapolder habe ich ganz besonders massiv am Samstag auf "arena" vernommen, was damit zusammenhängen mag, dass Uwe eine Woche zuvor in Bielefeld "arena"-Interviewpartner war.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich glaube arena plaudert so einiges aus. letztes mal wurde doch während dem Bayernspiel vom reporter irgendwas gefasselt von geideck übernimmt oder so ähnlich.


    naja ich hätte nichts dagegen, wenn die aussage stimmt. rapolder hat uns auch damals in der zweiten Liga aus dem Keller geholt und wir sind aufgestiegen. Was nicht heißt, dass wir jetzt noch Meister werden, aber zuspät ist es noch lange nicht.


    Übrigens hatte ich heute in Doppelpass das Gefühl, dass die sich gefreut haben endlich zu erwähnen, dass Arminia absteigt, darauf haben sie doch nur gewartet :mad:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Was nicht heißt, dass wir jetzt noch Meister werden, aber zuspät ist es noch lange nicht.


    Aber bei satten 26 Punkten Rückstand und der schlechteren Tordifferenz doch so gut wie.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Müz und Taxe waren eben im Wdr zu sehen.
    Es ging darum, dass dieser komische Alles(Z) Was zählt Typ ja mit dem Arminis im Theater war um mit denen bissle STimmun gzu üben(Auch dieses wen lieben wir vorm SPiel)
    Und dabei waren dann Müz und Taxe halt auch anwesend.


    Taxe macht sich übrigens keine Sorgen um den "Fan-Nachwuchs"
    "sehr nette/gute jungen und mädchen"
    Sagte er glaub ich


    Mfg Marcel


    Ps. Wir sind immer dabei, ob nah oder weit , bis in die Ewigkeit

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was bitte ist "Alles(Z) Was Zählt" ???


    Würde mich auch mal interessieren, habe sowieso eigentlich das ganze Posting nicht richtig verstanden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jetzt wieder eine ganze Menge. ich habe den Trainer-Exkurs ins richtige Brett geschoben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zwar ist Arminia nicht direkt im TV, aber im DSF-Videotext... wenigstens etwas.
    Auf der Seite 208 wird beschrieben, wie der nue Trainer Matze Hain kritisiert.

  • Villeicht habt ihrs auch gesehen aber bei TVtotal hat sich der Herr Raab über unsren Ernst lustich gemacht der einen amüsanten vergleich bei SportimWesten lieferte.

  • Hab ich auch gesehen, Ernst und sein Käsekuchen-Rezept! Er meinte, dass man den Kuchen nicht ändern könnte, wohl aber das Rezept.
    Schätze mal, der Raab bleibt an ihm dran, Ernst ist immer für tolle Sprüche gut. Hoffen wir, dass die Mannschaft ihn auch versteht!!!

  • Zitat

    Original von schorni
    Hoffen wir, dass die Mannschaft ihn auch versteht!!!


    Zumindest Kamper spricht die selbe Sprache.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!