• Zitat

    Schön, vielleicht gibt es auch noch eine DVD...

    Laut Kommentar bei instagram ist eine limitierte dvd geplant

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Man sollte mir die Kreditkarte wegnehmen, sonst...


    Schon krass wie das auch so ne kleine coronazeitreise war.


    Kann mich noch genau erinnern wie man sich beim Spiel gegen Wiesbaden süffisant mit dem ellenbogen begrüßt hat und das ganze noch nicht so gänzlich voll genommen hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und ich habe beim Auswärtsspiel in Stuttgart einen Whatsappstatus gemacht in dem ich ironisch schrieb: "Wer von den 60.000 steckt mich denn heute an?", ein paar Tage später fand ich das weniger witzig.

  • Ein wirklich gelungener geiler Streifen ist das!


    Schön auch so mancher Kommentar der Spieler, allen voran Klose nach Wiesbaden.
    Dafür wär so manch ein Forist gnadenlos zerrissen worden, zeigt dann auch wieder der wo denn der Takt lang geht...
    Wasser predigen, zitatlos, den eigenen "bierbecherrand" vergessend, Champagner saufen. Äh und der :pillepalle:


    Auch grandios Rejek nach dem Schippo Tor :D .
    Casper Musik, Emotionen, coole Sprüche, also das könnt nen Oscar werden, die Konkurrenz is ja nich so dolle dies Jahr :arminia:


    Tolle Produktion, danke Arminia!


    Edith: Samir kannst doch net die Krönung sagen am Ende, ham doch den Melitta Man! :jump:



    mfg
    NetJay

    Einmal editiert, zuletzt von NetJay ()

  • Sehr gut gemacht, wenn man bedenkt, dass wenig Zeit für Schnitt etc. wahr.


    Einzig vermisse ich Rückblenden zu den beiden HSV Spielen, das Drama um Eddy im Hinspiel sowie das hart erkämpfte 0:0 gegen einen damals noch richtig starken HSV im Rückspiel. Waren viele an motzen hier, aber da haben wir denen mal so richtig nen Zahn gezogen mit viel Aua dabei ^^

  • Finde den Film ebenfalls gelungen. Klar, als Fan wünscht man sich natürlich auch mal Einblicke, die man sonst nicht bekommt. Aber das soll kein Vorwurf sein, ich denke niemand konnte ansatzweise ahnen, was für eine verrückte, erfolgreiche Saison das wird. Bei solchen Geschichten wie dem Sommermärchen hat man ja bewusst von Anfang an auch mal in der Kabine gefilmt oder die Spieler abseits des Platzes begleitet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • An Spielen fehlt mir neben den HSV Partien noch das KSC Heimspiel am 16. Spieltag mit dem 1:2 und Eddys Ausgleich zum 2:2 in der Nachspielzeit.


    Insgesamt schön gemacht. Was auf jeden Fall gut ist, sind die live Kommentare über den Spielszenen. Das war das große Manko in meinem Augen bei der DVD von der Drittliga Pokal Saison. Da waren immer nur die Zusammenfassungskommentare der Sportschau über den Szenen, was gerade bei den Pokalspielen extrem schade war.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht gibt es ja auf einer käuflich zu erwerbenden DVD die fehlenden Spiele als Bonus-Tracks ("bislang unveröffentlichtes Material")…



    :arminia:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Gut gelungene Zusamnenfassung mit einigen Gänsehautmomenten. Jau, dass das HSV Spiel dabei war, wunderte mich auch. Zumal das ein ganz wichtiger Auswärtspunkt war.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein tolles Dokument der letzten Saison.


    Man sollte bei aller Kritik ja nicht aus den Augen verlieren, daß andere Vereine da nen hübsches Sümmchen von Ihren Fans für sowas verlangen.


    Ich wollte eigentlich der Vernunft meinen Emotionen vorrang geben und keine DK mehr für die neue Saison bestellen, zumal die Belegung auf der Süd ja mehr als zweifelhaft sein wird....aber dann hab ich Doofmann die Doku gesehen....scheiss drauf... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!