• Es gibt solche Angebote ab und an auch mal mit nem Amazon-Gutschein, der mehr wert ist als das Trikot.


    Ansonsten stimmt es natürlich. Wenn man nicht grad nen ollen Röhren-TV oder nen kleinen Flachbildschirm hat, sollte man nicht auf HD verzichten.


    Dann kann man schon fast auf die komplettangebote (Film, Fussball, Sport inkl HD) für 34,99 zurückgreifen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wobei die SKY SD Qualität immer noch deutlich besser ist als der Dünnschiss, den Sport1 da am Samstag über die Schüssel gejagt hat !
    Grundsätzlich stimmt aber, dass man bei SKY auf HD setzen sollte.


    Noch ein Tipp zu SKY. ABO immer rechtzeitig kündigen, sonst bezahlt man irgend wann den Normalpreis. SKY meldet sich nach Kündigung mehrmals, bloß nicht auf das erste oder auch zweite Angebot eingehen, die melden sich nochmals, zur Not drei Stunden vor Ablauf des ABOS !

  • Im Mai gab's ein Angebot für 35,99 für alles inkl. HD. Solche Angebote kommen immer wieder. Jetzt sollen es 29,99 nur für BuLi (HD) sein. Da fehlen die vier bis sechs Pokalspiele! :D

  • Noch ein Tipp zu SKY. ABO immer rechtzeitig kündigen, sonst bezahlt man irgend wann den Normalpreis. SKY meldet sich nach Kündigung mehrmals, bloß nicht auf das erste oder auch zweite Angebot eingehen, die melden sich nochmals, zur Not drei Stunden vor Ablauf des ABOS !


    ...und möglichst frühzeitig kündigen!
    Ich habe mein Abo damals auf den letzten Drücker gekündigt, mein Schreiben kam am letzten Frist-Tag an.
    Sky hat dann trotz Belegs behauptet, dass es einen Tag zu spät eingetroffen sei und mich letztendlich verklagt.
    Sie sind damit aber natürlich grandios auf die Fresse geflogen, was auch an ein einer ziemlich unmotivierten und schlecht vorbereiteten Anwältin lag.
    Ach ja: Und sie haben auch ganz dreist behauptet, dass ich den Leih-Receiver nicht zurück geschickt hätte, erst nachdem ich denen meinen Post-Beleg nochmal vorgelegt hatte, war er plötzlich doch bei denen eingetroffen.


    Wenn man unbedingt Fußball im Pay-TV schauen will, dann bleibt einem halt nur sky. Trotzdem ist dieser Verein mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Die versuchen mit allen Mitteln ihre Kunden zu behalten.


    Das mit dem telefonischen verbesserten Angebot bei Kündigung kann ich bestätigen. Bei mir hatten sie es aber nur einmal probiert.

  • Bin auch gerade wieder in der sky Verhandlungsphase :)
    Leider habe ich damals ein im Vergleich zu heutigen Aktionspreisen relativ teures Abo abgeschlossen. Habe aber noch bis zum 30.09. Bisher kam erst ein Angebot, was sogar 2 EUR teurer war als mein jetziges Paket. Da kommen noch viele mehr, man muss nur Geduld haben :D

  • Ich hab ja nun das Sky Buli Paket geordert für 19,99 Euro im Monat inklusive kostenlosem Reciever. Meine Frage an langjährige Nutzer: wenn der Vertrag bei Kündigung nach zwei Jahren ausläuft mit welchen Konditionen kann/muss ich rechnen, wenn ich verlängern will? Denn die 36 Euro sind mir eigentlich zu teuer,die man dann zahlen muss.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin langjähriger Premiere, Arena, Sky Kunde und es gibt (leider) nur eine Strategie die man fahren kann, um dauerhaft attraktive Preise zu zahlen: Den Vertrag immer wieder kündigen! Dann einfach so lange warten bis Sky anruft und zu den gleichen Konditionen eine Verlängerung für ein Jahr anbietet. So hab ich das die letzten Jahre immer gemacht und es hat super geklappt. Leider hab ich dieses Jahr die Kündigung verpennt und zahle jetzt für ein schlechteres Paket mehr als vorher. Also wenn man immer schön kündigt und geduldig ist klappt das super. Für Bestandskunden macht Sky leider gar nichts, tolle Angebote gibt es immer nur für Neukunden. Eine Politik die ich nicht verstehen kann, aber gut. Beschwerden in die Richtung bringen ohnehin nichts.

  • Danke marcopolo für die Antwort. Werde also rechtzeitig 2 Monate vor Ablauf kündigen und es genauso machen. Hoffentlich:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Danke marcopolo für die Antwort. Werde also rechtzeitig 2 Monate vor Ablauf kündigen und es genauso machen. Hoffentlich:rolleyes:

    Wie gesagt, so hat es über Jahre bei mir funktioniert. Der Anruf "Wir bedauern Ihre Kündigung sehr, wie können wir Ihnen denn entgegen kommen?" kam immer irgendwann. Man muss einfach hartnäckig sein und klar sagen, dass man bereit ist unter den bisherigen Konditionen den Vertrag zu verlängern. Irgendwie wird man sich dann immer einig.


    Wie sind den die Erfahrungen der anderen Sky Kunden?

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Wichtig ist auch, dass man nach der Kündigung auf keinen Fall auf das erste Angebot eingehen darf. Es kommen mindestens bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit immer wieder neue Angebote.
    Bei mir erst per E-Mail, dann später auch telefonisch. Das ist ein ziemlich strukturierter Prozess, sowohl Sky als auch die Kunden kennen diese Rituale. Die Spielräume der Kundenberater sind in den letzten Jahren teilweise geringer geworden, aber man kann oftmals trotzdem noch einen guten Deal rausholen.
    Die ganz harten lassen auch den Vertrag auslaufen, und fangen erst einige Tage danach wieder an zu verhandeln, soll wohl noch mal was bringen.
    Allerdings gab es bei mir jetzt auch eine Bearbeitungsgebühr von 19,95 für die Verlängerung, damit will man wohl allzu emsigen Verhandlern das Handwerk legen :)

  • Wichtig ist auch, dass man nach der Kündigung auf keinen Fall auf das erste Angebot eingehen darf. Es kommen mindestens bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit immer wieder neue Angebote.
    Bei mir erst per E-Mail, dann später auch telefonisch. Das ist ein ziemlich strukturierter Prozess, sowohl Sky als auch die Kunden kennen diese Rituale. Die Spielräume der Kundenberater sind in den letzten Jahren teilweise geringer geworden, aber man kann oftmals trotzdem noch einen guten Deal rausholen.
    Die ganz harten lassen auch den Vertrag auslaufen, und fangen erst einige Tage danach wieder an zu verhandeln, soll wohl noch mal was bringen.
    Allerdings gab es bei mir jetzt auch eine Bearbeitungsgebühr von 19,95 für die Verlängerung, damit will man wohl allzu emsigen Verhandlern das Handwerk legen :)

    Das kann ich so bestätigen, das meinte ich auch mit "geduldig sein". Immer bis zum Ende warten und nicht auf die ersten Lockangebote eingehen auch wenn vom "letzten" Angebot die Rede ist.


    Was ich echt frustrierend finde ist das Sky lieber bei dieser Taktik mitspielt, anstatt die Bestandskunden mal zu Pflegen. Wie oft hab ich schon angedeutet, dass ich schon x Jahre Kunde bin und auch bereit wäre mehr zu zahlen, wenn man auch mal spannende Angebote als Gegenleistung bekommen würde. Aber wenn man als langjähriger Kunde mal nach nem kostenfreien (oder kostengünstigen) Hardwareupdate fragt, wie zB dem 2TB Receiver, wird man nur belächelt. Als Neukunde gibts das Ding aber einfach oben drauf. Finde diese Art der Kundenpflege doch sehr komisch. Am Ende wohl ein Resultat aus der Monopolstellung und dem Bewusstsein, dass es eben keinen anderen Anbieter gibt. Normalerweise würde so eine Kundenpflege auf Dauer bestraft werden.


    Ich kann Sky ja verstehen, dass sie auf Dauer mit den 19.99€ Verträgen keine schwarzen Zahlen schreiben können. Wenn man aber die happigen Normalpreise zahlt und/oder langjähriger Kunde ist, kann man meiner Meinung nach aber diese Kunden durch ein paar Extraangebote pflegen.

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Was ich echt frustrierend finde ist das Sky lieber bei dieser Taktik mitspielt, anstatt die Bestandskunden mal zu Pflegen. Wie oft hab ich schon angedeutet, dass ich schon x Jahre Kunde bin und auch bereit wäre mehr zu zahlen, wenn man auch mal spannende Angebote als Gegenleistung bekommen würde


    Das ist aber die übliche Masche. Ich hab sowas momentan mit Vodafone und DSL/TV/Telefonie. Die haben mir auch klar geschrieben, dass man mir niemals solche Angebote geben könnte wie Neukunden.
    Das letzte Angebot von vor ein paar Wochen, war schlechter als mein laufender Vertrag.


    Ähnliches hört man dann eben auch von anderen Läden, wie 1%1 etc

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist aber die übliche Masche. Ich hab sowas momentan mit Vodafone und DSL/TV/Telefonie. Die haben mir auch klar geschrieben, dass man mir niemals solche Angebote geben könnte wie Neukunden.
    Das letzte Angebot von vor ein paar Wochen, war schlechter als mein laufender Vertrag.


    Ähnliches hört man dann eben auch von anderen Läden, wie 1%1 etc

    Dabei kann einem jeder Ökonom bestätigen, dass es teurer ist einen Neukunden zu werben als nen Bestandskunden zu pflegen. Dass das Risiko eingegangen wird, dass die Kunden abwandern ist für mich eine nicht nachvollziehbare Masche. Allerdings könnte das auch am Wesen der deutschen liegen die oft einfach zu faul oder treu sind den Anbieter zu wechseln, sei es Telefon, Strom, Gas, Internet. So kann natürlich kein Wettbewerb entstehen.


    Sky hat eben da eine Sonderstellung weil es nur einen Anbieter gibt. Ein richtiger Wettbewerb bei der Bundesligaübertragung zwischen mehreren Anbietern wäre jedenfalls wünschenswert. Man sieht es ja im Bereich Streaming von Filmen und Serien, da gibt es richtigen Wettbewerb und Sky ist weit abgeschlagen.

  • Außerdem hat Sky da inzwischen ja auch die eigene Position durch die exklusiven Leihreceiver enorm verbessert, da man beim Vertragspoker ja nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll über das gesetzte Rücksendedatum hinausgehen kann.


    Früher wurden die treuen Kunden hofiert, heute die neuen... :thumbdown:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich hab ja nun das Sky Buli Paket geordert für 19,99 Euro im Monat inklusive kostenlosem Reciever. Meine Frage an langjährige Nutzer: wenn der Vertrag bei Kündigung nach zwei Jahren ausläuft mit welchen Konditionen kann/muss ich rechnen, wenn ich verlängern will? Denn die 36 Euro sind mir eigentlich zu teuer,die man dann zahlen muss.

    Du kannst jetzt schon kündigen
    Die werden sich dann kurz vor ende bei dir melden
    Mach nicht den fehler und gehe sofort auf ein angebot ein ...


    Du musst wirklich bis kurz vor ende warten am besten bis zum letzten tag ...denn SKY hat ja auch nen bisschen spielraum und die wollen dich als kunden ja auch nicht verlieren...die werden dir dann schon ein gutes angebot machen ...und immer hartnäckig bleiben bis se drauf eingehen .


    So mache ich das schon seit jahren und zahle für das komplette SKY angebot inkl HD nur 32 Euro im monat

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • http://www.liga3-online.de/der…es-noch-nie-zu-sehen-gab/


    Bald kommt die Derby Doku sicherlich auch in Bielefeld ins Kino. Ein tolle Projekt wie ich finde. Da hat sich der Produzent ne super Saison mit sehr heißen Duellen ausgesucht. Schade, dass Arminia mit dem Einblick in die Geschäftsstelle den langweiligsten Part spielt. Ein tiefer Einblick in die Mannschaft oder unsere Fanszene wäre da interessanter gewesen. Auf der anderen Seite kann ich die Absage von Arminia hinsichtlich einer Drehgenehmigung im Team auch verstehen. Der Aufstieg war zu wichtig, als das man sich von sowas ablenken lässt. Oder was war eurer Meinung nach der Grund dafür?


    Ich werde mir den Film jedenfalls angucken. Die Einblicke ins Innere unserer wahren Rivalen wird sicherlich interessant.

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass das Ding am 11.11. Im Cinwmaxx laufen soll... Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!