• Zitat

    Original von Curt Schilling
    Das ist sicher richtig, aber ich zahl für Sky Welt Extra, Film, Bundesliga incl. HD, Sport HD 1 + 2 incl. Sky Go 24,90 Euro im Monat. Da sind 15 Euro extra für 2 Tage Fußball jenseits von Gut und Böse.


    Wie hast du das den geschafft ??????
    Ich zahle nur für Bundesliga 29.90 :(((

  • Immer, immer kündigen und Angebote abwarten... Dafür hast Du hoffentlich die Bundesliga komplett in HD, bei mir ist nur Bundesliga 1 + 2 in HD dabei. Ansonsten mal eine Mail an Sky schreiben und sich höflich aber verärgert über die eigenen Konditionen beschweren.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Immer, immer kündigen und Angebote abwarten...


    die beste methode, im endeffekt sind die bei sky auch alle geil auf unsere kohle auch, wenn sie ihr programm zum spotpreis raushauen.


    jedes jahr kündigen machst möglich. ;)

  • Als Rabattkunde bekommst du aktuell aber in der Regel keine Arminiaspiele in HD zu sehen (nur in der Konferenz). Und die SD-Bildqualität ist zumindest auf einem großen Bildschirm nicht sehr gut.


    Aber noch läuft mein altes Rabattabo inkl. aller HD-Kanäle noch. Aber über 60 Euro im Monat ist mir Sky definitiv nicht wert. Und Arminia in SD macht auf meinem großen TV keinen Spaß. Da würde ich dann auf Sky verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Immer, immer kündigen und Angebote abwarten...


    Genauso gehts! In der Abobranche ist ein Neuabo imaginär etwa das Dreifache des Jahresumsatzes wert, da man davon ausgeht, dass ein gewonnener Abonent im Durchschnitt mindestens so lange bleibt. Daher gibt es auf Neuabschlüsse auch immer ordentlich Provisionen und somit Schnäppchenangebote, Bestandskunden gucken dagegen häufig buchstäblich in die Röhre. Verrückte Welt!

  • ... TV frei empfangen kann! Nach dem was ich gelesen habe gibt es drei Tuniere: 8.1 in Flensburg, 10.1 zu Hause und am 12.1 in Gummersbach. Werden die alle übertragen?


    Schon blöd, dass bis dahin so gar nichts passiert.


    Alles gut, habe gerade die Info von Arminia05 im Testspielthread gefunden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 () aus folgendem Grund: Info gefunden!

  • Seit 8 Uhr läuft auf SKY Bundesliga 1 der Arminia-Fan-Tag.
    Gezeigt werden die Spiele in Pauli, gegen Düsseldorf und gegen Fürth 8)


    Ärgerlich .. Die letzten Tage habe ich immer mal wieder ein paar Spiele angeguckt, war aber nicht davon ausgegangen, dass wir so einen Tag auch bekommen.
    Nun ist das echt passiert und dann noch zu so früher Zeit? Schade, dass ich das erst viel zu spät gelesen habe :(

  • Dann wollen wir mal schauen, was die Blauen heute in Flensburg so zeigen :D


    Oh, Pascal gleich 2x maliger Torschütze für OS


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Das ist nun nichts neues und stell dir vor am Sonntag gibt es wieder Arminia Live auf Sport1. Bei Hallenturnier in Gummersbach


    Es ging mir um die Aussage zu Ostwestfalens Nummer 1.
    Nicht um die Übertragung an sich, Schlaumeier...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!