• Im Gegensatz zu einigen anderen steht für mich immer mehr fest, daß sich spätestens im Sommer die Wege trennen werden. Was für Ziele und Perspektiven will man denn schon vereinbaren? Von Heesen fühlt sich zu höherem berufen und die Begründung für seine Absage wird in etwa lauten: "Der Verein wollte mein Konzept nicht mittragen..."

  • Zitat

    Original von Hoberger
    1a Bericht und Interview mit einem guten Moderator! Allerdings wie Thomas Walter von Hessen sich verkauft - allergrößter Respekt!!!!


    Auch das Interview mit Geideck - BRAVO!!! Wenn man bedenkt, was für Stotterheinis woanders am Ruder sind... ;)


    ich fand aber schon fast, das Geideck viel erzählt hat, was andere wiederrum neugierig machen könnte. Ich bin mit Arminia nämlich lieber die kleine graue Maus, als dass wir großartig bekannt sind und in aller münde, denn als kleine graue Maus unterschätzt uns fast jeder.


    Ach ja, wusste gar nicht, dass er TWvH heißt :D

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Im Gegensatz zu einigen anderen steht für mich immer mehr fest, daß sich spätestens im Sommer die Wege trennen werden. Was für Ziele und Perspektiven will man denn schon vereinbaren? Von Heesen fühlt sich zu höherem berufen und die Begründung für seine Absage wird in etwa lauten: "Der Verein wollte mein Konzept nicht mittragen..."


    Das wollte man ja schon unter Rapolder nicht... Trotzdem ist Thommy noch da. Wer sagt, dass man sich nicht doch auf ein gemeinsames Konzept einigt?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ach ja, wusste gar nicht, dass er TWvH heißt :D


    wusste auch nicht, dass er damit quasi auch den alten aufsteigshelden fritz WALTER in sich trägt :P
    erinnere mich noch an diskussionen wer von beiden damals wichtiger für den aufsteig war.
    und: an lustige gesänge wie "fritzenreiter fritzenreiter hey hey"
    ok letzteres mal off topic.

  • Er muss auch bald seinen Ausweis verlängern lassen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • In Bundesliga Live auf DSF z.Zt ein Bericht zu von Heesen und dem Vertragsangebot von Arminia!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ist das herrlich...


    am vorletzten Tag des Jahres jetzt DSC-Bayern auf Arena zu sehen!


    und das Ergebnis zu wissen... :D



    Guten Rutsch... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Hab mir das Spiel auch nochmal angeguckt, immer wieder herrlich!!!
    Besonders gefallen hat mir aber das Intervierw nach dem Spiel mit TvH.
    Der hat den Arena-Reporter ziemlich auflaufen lassen:
    "...wenn Sie sich im Vorfeld ein bisschen mit uns beschäftigt hätten, wüssten Sie, dass..." einfach schön

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kommentator beim Spiel Köln Augsburg: " Zdenko Miletic, der von Arminia Bielefeld kam, und dort ja immer hinter Uwe Hain stand!"


    Oh mann! :wall: :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich glaube, all diese Möchtegern-Sportjournalisten haben eins gemeinsam: sie absolvieren jeden Tag das gleiche Pensum wie Udo Lattek ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Im DSF z.Zt. "Bundesliga aktuell" mit den Themen von Heesen und Frank Geideck!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Im DSF z.Zt. "Bundesliga aktuell" mit den Themen von Heesen und Frank Geideck!


    Da bin ich schon eine wenig überrascht, ich dachte jeneits der Zweitligaberichterstattatung am Sonntag und den Liga-Spielen am Montag bekommt man auf diesem Sender lediglich Telefon-Abzocke oder nachgemachte Titten zu sehen. Mag hier natürlich auch am merkwürdigen Kabelnetz liegen.


    Hatte die Sendung denn irgendeinen inhaltlichen Wert?

  • Leider ist Arminia ja meistens nur eine Randerscheinung in Sendungen
    wie Doppelpass! Arminia wurde eben eimal genannt! Und zwar von
    Schnappsnase Lattek, als er nach seinen Abstiegskandidaten gefragt
    wurde. Natürlich Arminina! Dazu Cottbus und Gladbach! Aber von dem
    ist ja auch nichts anderes zu erwarten!
    Stefan Kuntz war heute dabei, der seinen Verein als Sportdirektor super
    verkauft hat! Wenn ich unseren Bock-Umstoßer Saftig dagegen sehe,
    wundert es mich nicht dass Doofmund froh war ihn loszuwerden! Wenn
    er dort auch nur Chefscout war! :kotzen:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Tja, kurz und schmerzloser Beitrag gerade bei Sport im Westen! (Mein Beitrag in dem Thread kann also gelöscht werden!)
    Schwick hat Recht mit dem was er sagt. Es gilt, Arminia in Liga 1 zu halten und alle Entscheidungen danach auszurichten! Dann machen sie mal und legen sie los! Langsam wirds Zeit!


    Saftig lächerlich wie immer! Er will keine Trainerdiskussion aufkommen lassen! Die läuft in der Öffentlichkeit aber längst, lieber Reinhard! :rolleyes:


    Geideck soll dem Mannschaftsrat eine Ratlosigkeit gestanden haben? Bitte was? Ich hoffe, das ist purer Unsinn, sonst fall ich vom Glauben ab. Dann ist es noch schlimmer, als gedacht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Nach den Spekulationen um einen Trainerwechsel in Sport im Westen erscheint das nicht allzu unwahrscheinlich. Da würde ein Trainingslager mit einem neuen Trainer Sinn machen...

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Geideck soll dem Mannschaftsrat eine Ratlosigkeit gestanden haben? Bitte was? Ich hoffe, das ist purer Unsinn, sonst fall ich vom Glauben ab. Dann ist es noch schlimmer, als gedacht!


    Bitte was? Wer hat das denn geäussert? Oder war dies eine Interpretation des Reporters?
    Wenn dem tatsächlich so sein sollte, muss noch morgen umgehend reagiert werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das hat die charmante Moderatorin von Sport im Westen in ihrer Einleitung zum Thema Arminia gesagt! Also nix von offizieller Seite.
    Da auch die TvH Entscheidung schnell über den kicker nach Außen kam, würd mich es nicht wundern, wenn jemand aus dem Mannschaftsrat gesungen hat.


    Wenn es wirklich stimmt, dann ist jeder Tag unter Cheftrainer Geideck Zeitverschwendung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier mal die wörtlichen Aussagen der beiden Personen:




    Saftig:
    Fakt ist ja, dass diese ganze Trainerdiskussion unseren Negativtrend da beschleunigt hat, ich will nicht sagen, dass diese ausschlaggebend dafür war, aber die hat das schon beschleunigt. Jetzt ham wa nen neuen Trainer, das geht ja schon seit September, jetzt haben wir einen neuen Cheftrainer und jetzt lasse ich diese Diskussion nicht noch einmal aufkommen.



    Schwick:
    Jeder Trainer wird immer daran gemessen, ob die Punkte eingefahren werden, oder nicht. Frank Geideck ist jetzt erst seit zwei Wochen da, natürlich muss man sich zusammensetzen, mit dem Trainer, mit der Geschäftsführung, um zu sehen, woran es liegt, dass diese Spirale, diese Abwärtsspirale noch nicht gestoppt werden konnte.


    Wir müssen intern schauen, was der richtige Weg ist, dass Mass aller Dinge ist Arminia Bielefeld in der Bundesliga zu halten, und daran sind alle Entscheidungen auszurichten, die der Verein treffen muss.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!