• wohl eher nicht. son renner war der beitrag - wie üblich - nicht. Es wurde halt gezeigt wie RS erst voll happy "nichts ahnend" losgefahren ist und noch meinte "ich bin überzeugt meinen Vertrag zu erfüllen" und wenig später entlassen wurde. Der Schwick meinte noch so ja um das Umfeld zu beruhigen, man werde da jetzt aber nicht näher drauf eingehen und sowas.


    Dann rückte halt noch MF in den Blickpunkt der dann meinte "Natürlich kann ich das verstehen. Man spielt keine überzeugende Hinrunde, holt dann nen Abstiegstrainer aus Aachen (ihn;)), und fährt nur Niederlagen ein."


    Naja nichts weltbewegendes und nichts was man nicht schon irgendwo gelesen hat!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Gleich in der Spieltagsanalyse im DSF: Dis Situation mit den Wackeltrainern in Nürnberg und Bielefeld, die einfach nicht genug Punkte holen wollen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Flori
    Detlev Dammeier ist am Donnerstag bei Bundesliga Aktuell im DSF zu Gast.


    Die Sendung läuft gerade, er kommt wie erwartet sehr gut rüber!

  • Jo, leider inhaltlich viel zu oberflächlich abgehandelt! Nur Geschwafel! Aber dafür ist Labertasche Dahlmann ja bekannt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich empfinde die Gesprächsunterbrechungen eher als störend. Ständig wird man aus den Werbeblöcken rausgerissen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Furchtbar, aber ist halt DSF! 10 Minuten Werbung, ankündigen, was in der Sendung noch kommt, wieder 10 Minuten Werbung! Teilweise hat man wirklich das Gefühl, die erzählen länger, worum es gehen soll, als man überhaupt das Thema schneidet!
    Nicht grad fan- und zuschauerfreundlich, aber welcher andere Sender käme in Frage bzw. würde sowas senden? Denn im Grunde taugt die Sendung ja was, da auch mal anders als im Doppelpass andere Clubs behandelt werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jo, leider inhaltlich viel zu oberflächlich abgehandelt! Nur Geschwafel! Aber dafür ist Labertasche Dahlmann ja bekannt!


    Ja sicher, wieso sollte sich die Schrottsendung auch jemals ändern?

  • Ich hab nur die letzten paar Minuten gesehen, aber die haben mir schon gereicht. Was der Dahlmann mal wieder für eine Sch***e vom Stapel gelassen hat, ist einfach nur peinlich. Ständig schlechte Sprüche, ein Versprecher nach dem anderen und einfach nur eine Art, bei der sich jeder Studiogast und wohl auch jeder Zuschauer eher vorkommt, wie im Kindergarten. Der Mann geht wirklich gar nicht. :nein: Man sollte doch erwarten können, dass ein Sportmoderator es auf die Reihe bekommt, durch seine Interviewtechnik und seine Ausstrahlung eine Sendung interessant zu gestalten. Ach nä, is ja nicht nur Dahlmann - is ja auch DSF - da erwarte ich wohl zuviel.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Jetzt schlägt's 13!! Jarolims Grabbscher wird von den selbsternannten Experten relativiert. Schuler habe ihn provoziert. Eigentlich sei er ein ganz Lieber. Ich werd nicht mehr.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gerade wurde im Deutschen Säufer Fernsehen, der Platzverweis von Jarolim diskutiert. Der als Studiogast anwesende Thomas Doll war sich nicht zu blöd, zu mutmaßen, Jarolim sei durch Schulder wohl durch dessen scharfe Wortwahl provoziert worden, die möglicherweise in dem Vorwurf bestanden habe: "Du fällst immer nur hin". 8o


    Ich habe so gelacht.


    :jump:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Gerade wurde im Deutschen Säufer Fernsehen, der Platzverweis von Jarolim diskutiert. Der als Studiogast anwesende Thomas Doll war sich nicht zu blöd, zu mutmaßen, Jarolim sei durch Schulder wohl durch dessen scharfe Wortwahl provoziert worden, die möglicherweise in dem Vorwurf bestanden habe: "Du fällst immer nur hin". 8o


    Ich habe so gelacht.


    :jump:


    Naja ist doch auch wahr Mensch ! So etwas sagt man nicht - das hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen.Dem hätte man die Eier richtig abreißen sollen, nicht nur reinkneifen !!
    Der Schuler gehört gesperrt . Ist ja schlimmer als der Kollege Franz vom KSC :nein:
    ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Verzeihung ! Tut mir im Nachhinein auch leid . Keine Ahnung was mich da geritten hat. :Hail:
    @Mod : Werd ich nu gesperrt ? :(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!