• So, da ja einige (genau wie ich) öfter hier im forum gucken als auf der offiziellen seite kopier ich das mal eben hier rein:


    Zitat


    Arminia Bielefeld in aller Munde: Auch die ZDF-Sportreportage beleuchtet heute ab 17:10 Uhr den Höhenflug der Blauen.


    Eigens dazu wurde am heutigen Vormittag der gestern als Topjoker gebrachte Marcel Ndjeng (ein Tor vorbereitet, eins selbst erzielt) von ZDF-Reporter Tibor Meingast auf der Bielefelder Sparrenburg interviewt.


    Quelle: Arminia Homepage



    Dachte mir ich schreib das jetzt mal nich in den DSF Mecker thread wo es eh nur unter geht. Wär ganz cool wenn hier einfach mal leute reinschreiben, wenn sie hören, dass es iergendwo berichte zu Arminia gibt.


    Bin ja ganz gespannt was das heute im ZDF gibt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • HESSENFERNSEHEN:


    13.11.2006, 22:15-23:00


    heimspiel!

    Moderation: Ralf Scholt


    Themen u.a.:* Fußball: Die Nationalmannschaft in Frankfurt* Fußball, 1. Bundesliga, 12. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld* Fußball,
    Gäste: Oliver Bierhoff, Michael Fink, Eintracht Frankfurt

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hej!
    Danke für den Hinweis, hat genau gepasst: aus dem Bett quälen, Rechner an, ZDF an... (...Teufel, hab ich nen Schädel...)!
    Der ZDF-Bericht war kurz, aber knackig:-) Schön gemacht, vor allem die Sparrenburg...ein Highlight für alle "Exilanten"!
    Ich hab's aufgenommen (80mb mpeg4);...
    Bis bald, z.B. zum offiziellen Spitzenspiel in HB!



    Edit: Oops, ok, sorry!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    2 Mal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Aaaaah, Mist! Den Bericht in der Sportreportage hab ich wohl verpasst :( . Kann bitte mal jemand darüber berichten?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Kannste das evtl. bei irgendeiner downloadplattform draufpacken? das wäre super, habs verpennt, bin einfach eingeschlafen...


    MOD: Bitte unterlasst diese Diskussionen öffentlich, da das ganze Thema 'Online-Video-Uploads' von copyright-geschütztem Material rechtlich brisant ist und derzeit durch die Medien geht. Mehr Info in diesem Thread. Wir bitten um Euer Verständnis.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Naja kurz und knapp.
    Kleiner Spaziergang mit Ndjeng. Paar fragen zu seiner und unserer aktuellen Situation. Kleine Aussage von TvH reingeschnitten. Dann das 3:1 gezeigt und noch das 2:1 mit tanzendem Zuma sowie ein kurzer Blick auf den Arminen Block.



    So richtig ernstgenommen wird man da auch nicht. Da verliert keiner ein Wort über die Spieler oder die Verletzten oder sonstwas. Aber immerhin gibt es berichte und die sind auch noch sehr sympatisch gemacht mit der Sparrenburg usw. Fand ich schon ganz nett.


    Für richtig hintergründige berichte müssten wir wohl noch bremen und schalke schlagen und herbstmeister werden. Aber wer will diese "hintergründigen" berichte schon. Dann kommen nämlich auch die entsprechenden Leute immer sobald es mal nich mehr so gut läuft wie zur zeit.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Kleines Interview mit Ndjeng an der Sparrenburg. Man fragt ihn, ob er denn jetzt auch nicht abhebt, warum Arminia so gut ist (mannschaftliche Geschlossenheit) usw. Unterlegt ist das ganze durch ein paar Spielszenen und einem Thommy Interview nach dem Spiel. Dann zeigt man Arminia in den 80ern (Lienen, Pagelsdorf), man erzählt, dass Arminia damals zwiemal 8. war und Ndjeng erzählt, dass er in Köln (Nachwuchs) gespielt hat, als Ewald da Trainer war.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Kannste das evtl. bei irgendeiner downloadplattform draufpacken? das wäre super, habs verpennt, bin einfach eingeschlafen...


    Ne, kann er nicht, das ist verboten und Gö-Armine macht bestimmt nichts illegales.;) Bin mir sicher, dass man sich das bald auf dem ZDF Server angucken kann.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich habe das gefühl, richitg aufmersam werden die erst, wenn wir drei Spiele am Stück verloren haben und sie von einer "Krise" schreiben/reden können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich habe das gefühl, richitg aufmersam werden die erst, wenn wir drei Spiele am Stück verloren haben und sie von einer "Krise" schreiben/reden können.


    Das ist dann keine Krise, sondern der Normalfall. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ne, kann er nicht, das ist verboten und Gö-Armine macht bestimmt nichts illegales.;) Bin mir sicher, dass man sich das bald auf dem ZDF Server angucken kann.


    ICH?!? :nein: Sowas...tsts! Hab vor kurzem beim ZDF diese gut ausgestattete Mediathek entdeckt, schätze auch das es da evtl auftauchen könnte!


    Suomi: Sorry, aber ich war noch nicht in der Lage gewesen, den Thread "Videos im Forum" zu verfolgen, was nun aber geschehen ist! :hi:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • So lange die Schauplätze Schalke und München solch vortreffliche Stories bieten, passiert gar nix.
    3 Niederlagen am Stück? Wollt ihr mich verarschen? Wir sind Arminia!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Heute abend übrigens auf DSF um 23 Uhr nochmal alle Tore und Spiele des 12 Spieltages.
    Also falls einer noch nicht Arminias Spielbericht komplett sehen konnte bietet sich der Termin heute abend an.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hab ichs verpasst? *kopfkratz* Hab doch die ganze Sendung angeguckt ?(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • jo ich auch, hab aber auch nichts gesehen. Auch nach Doppelpass kam keine Wiederholung von Arminia. Schade dabei wollte ich die schönen Tore doch noch einmal so schön genießen ;(


    Schon letztes Mal hab ich mich gewundert, weil HSV und Arminia nach Doppelpass nicht gesehen habe. Da dachte ich auch: huch -verpasst??


    Aber heute wurde mir dann klar, dass irgendwie nur Bayern gezeigt wird :mad:

  • Ich brauche nicht zwingend Arminia in der Öffentlichkeit, erwarte aber von einer Sendung, die mit "Alle Spiele, alle Tore des 12. Spieltages" wirbt, dass dann auch alle Spiele und alle Tore gezeigt werden. Alles andere ist dummdreist und endet in unschönen EMails. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!