Muss nicht langsam mal das Ziel Klassenerhalt "umformuliert" werden ?



  • So Freunde, da nun ab dem Spiel wo ich diesen Thread eröffnet habe genau das eingetreten ist was ich prognostizierte.... wenn nicht endlich mal neue Ziele formuliert werden... ist es an der Zeit diesen netten ersten Beitrag noch mal entsprechend zu huldigen...


    Nun haben sich Mannschaft, Trainer und auch der allseits geliebte Vorstand, nebst Präsidium, ans Händchen gefasst und alles freut sich das es sooo toll läuft und nach den letzten drei unentschieden (von 4 Spielen !!) jedes mal eine kräftiges... *man muss auch mal mit nem Punkt zufrieden sein*


    Hervorragend... Spitze... Klasse... wieder ne erstklassige Chance vergeben. The same .... as every year... :wall:



    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Noch ist die Chance auf die 5 Punkte aus 4 Spielen, die ich oben gefordert hatte, um an andere Sachen als den Klassenerhalt zu denken, da! Mit 25 Punkten darf man in der Rückrunde einfach nicht mehr absteigen!


    Da ich aber eher von einer Niederlage ausgehe, Schalke ist nach Bremen die derzeit stärkste Mannschaft der Liga, wirds bei den 22 bleiben. (Wär schön, wenns anders kommt!)


    Im Moment sind es nur 7 Punkte nach unten! Schauen wir heute in einer Woche noch mal, wie viele es dann sind. Bochum spielt im direkten Duell gegen Gladbach, Aachen gegen Hamburg und Cottbus empfängt Stuttgart. Die ersten 2 Spiele stinken geradezu nach Unentschieden und bei dem Dusel, den Stuttgart zur Zeit hat, wird Cottbus auch nicht gewinnen. Aber auf jeden Fall kann der Abstand noch schrumpfen! Irre eng diese Tabelle. 7 Mannschaften (Platz 6-12) innerhalb von 3 Punkten. Und das Positive, Arminia hat das beste Torverhältnis. Kann wichtig werden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von hotte
    Gegen Schalke nochmal 3 Punkte wären schon richtig geil. Ich hoffe die Mannschaft weiß das auch.


    Sie werden den Sinn des Spiels schon irgendwie verinnerlicht haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hm, ich finde, man sollte DIESEN thread nochmal gaaaanz weit nach oben holen ....


    der hat sowas schön nostalgisches ... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich habe nach dem 3:0 Sieg in Frankfurt einen Bericht aus dem Fernsehen aufgenommen. Wenns erlaubt ist würde ich den gerne der Weltöffentlichkeit zur Schau stellen. Die guten alten Zeiten. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich habe nach dem 3:0 Sieg in Frankfurt einen Bericht aus dem Fernsehen aufgenaommen. Wenns erlaubt ist würde ich den gerne der Weltöffentlichkeit zur Schau stellen. Die guten alten Zeiten. :lol:


    nur wenn du das copyright hast - du weißt doch, wie in letzter zeit alle hinter geposteten videos o.ä. hinterher sind. von wegen recht am bewegten bild und so.... :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Darum hab ich auch lieber gefragt. Besonders weil kurze Spielszenen darin vorkommen. ;)


    Lass es lieber. Ist auch nicht nötig, haben wir doch selber alle zu Hause aufgenommen, gebrannt und eingrahmt als "Die große Ära" gold umrandet an die Wand gehängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!