Zum Begriff "Die Blauen"

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    den "Sportclub der Ostwestfalen" aus dem letzten jahr fand ich auch besser !


    "Sportclub der Ostwestfalen" stand schon auf dem offiziellen Briefpapier aufgedruckt, als Du noch bei Deinem Vater im Sack warst.


    "Die Blauen" ist als Begriff für unsere Arminen sogar noch älter.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn mich mein Vater an seinen Jugenderinnerungen teilhaben ließ, sprach er meist von den Spielen gegen die Roten, und er spielte natürlich bei den Blauen. Und das waren natürlich nicht Scheiße 05 oder H95+1, sondern Armina und VfB 03. Also sind für mich schon seit frühester Kindheit Arminia und "Die Blauen" Synonyme.
    In diesem Sinne: alles für die Blauen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Echt, Dein Vater hat für die Arminis gekickt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!