Mobile Merchandising


  • Naja, klingt für mich nen bischen nach Jamba im Sparabo...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ich finde die idee eigentlich ganz gut aber im wdr haben die gesagt dass das ganze 10 € kosten soll! 8o ich hoffe ich habe mich da verhört
    da ist dann nix mehr mit sparabo oder so :pillepalle:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Oh, dann hast Du aber keine Ahnung, was so ein "Spar-Abo" in Wirklichkeit kostet.


    Es ist nunmal Merchandising. Du kriegst im Supermarkt auch Aschenbecher für unter10 Euro und T-Shirts für unter 30 Euro, da steht dann halt nicht Arminia drauf.


    Wenn Du willst, quake ich Dir auch einen Mailboxspruch für umsonst ins Handy. Im Gegensatz zu Hain und Co. habe ich sogar diverse Kurse in Sprecherziehung, Moderation und Rhetorik absolviert. Du willst es trotzdem nicht, sondern Du willst Deine Stars haben, und das kostet nunmal,weil der Verein damit Geld verdienen will. Beim FC Bayern würdest Du wahrscheinlich EUR 29,95 dafür zahlen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und dann hättest du Poldi auf der Mailbox-voll krass ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich hab mal durchgehört.... also beschissen ist ja noch geprahlt... :nein:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Sind ja schon nen paar ganz schön schlechte dabei :rolleyes:
    Die von Westermann und Böhme finde ich noch recht OK.


    Allerdings halte ich von solchen sachen eher wenig. Da viele leute aber immernoch jeden mist runterladen der nich bei drei auf den Bäumen ist bin ich mal gespannt wie der Absatz da so aussieht.


    Naja beim Preis is das halt so wie der Horst schon sagt, deine Nachbarin spricht dir bestimmt für weniger geld ne Ansage auf deine Mailbox, die spielt aber auch nicht nächste woche gegen Nürnberg ;)


    Wenn ich sowas jetzt lustig fände könnte ich mir sogar vorstellen die paar Euro mehr dafür auszugeben....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Also ich finde die Sprüche von den einzelnen Spielern ganz OK auch wennse ein bischen teuer sind...nur die H-U-M-B-A Ansage find ich net ganz so dolle...ich habe aber auch sowieso immer meine mailbox aus weils nur Geld von den Freunden zieht :D

  • Ich brauch es zwar nicht aber wer es haben möchte soll auch dafür bezahlen. Wird ja schließlich keiner gezwungen sich das Zeug runterzuladen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn der Preis bei 1,99€ läge, würde ich mir das mal aus Spaß bestellen. Aber 10 Tacken is schon ziemlich deftig für eine eigeschränkt-lustige Mailboxansage. :lol:

  • Die Humba ist der Brüller. Unfreiwillig komisch. Aber "Zuma lernt deutsch" ist gar nicht so übel. Allerdings sind € 9,99 viel zu viel.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Der Umsatz wird enorm sein. Wat nen Schwachsinn.


    Villeicht hat Arminia diese Ansagen aber auch einfach alle zu einen Preis an diese Firma verkauft und uns könnte es dann scheissegal sein ob sich 2 oder 2000 diese Ansgae für 10€ kaufen denn der Gewinn würde dann ja halt an diese Firma gehen. für so blöd halte ich Kentsch nun wieder auch nicht...jedoch scheint es dann die Frima zu sein :P ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Wenn Ihr die Spieleransagen schlecht findet, dann geht mal auf "Hörproben & Videos" und klickt unter "Individuell komponierte und besungene Firmen Songs" das erste Beispiel an. Huuuuaaaaah, grausam!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja, es muss ja keiner kaufen das Zeugs.... :D Also muss man sich auch nich drüber aufregen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn Ihr die Spieleransagen schlecht findet, dann geht mal auf "Hörproben & Videos" und klickt unter "Individuell komponierte und besungene Firmen Songs" das erste Beispiel an. Huuuuaaaaah, grausam!


    Hier einmal der passende Direktlink, ich dacht ich hör nich recht!


    http://www.image2b.de/mp3/Arminia%20Gesang.mp3


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Naja, also für umsonst hätte ich die Aktion ja noch verstanden, aber 9,99 € find ich schon ein wenig happig, allerdings kann man die Files auch für lau auf seine Mailbox bekommen. Werd hier zwar nicht verraten wie, wenn man sich jedoch der Quelltext der Seite mal genauer ansieht wird man sehr schnell herausfinden wie man die mp3-Dateien downloaden kann und Upload aufs Handy und Mobilbox dürfte dann ja ebenfalls jeder selber hinkriegen! ;)


    Find es schon schwach von image2b dass sie ne Seite ins Netz stellen mit der sie was verdienen wollen und dann nicht einmal in der Lage sind versteckte Downloadadresse zu programmieren! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!