Hygienische Unzulänglichkeiten im Stehplatzbereich

  • Wie wäre es mit einem Wettfurzen innerhalb der Halbzeitpause. Da können alle mitmachen! Auch eine Art von Wettrülpsen wäre mal interessant. Im Vergleich zum letzten Heimspiel hätte der Besuch dann wieder einen Sinn.

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

    2 Mal editiert, zuletzt von Ach Du Scheisse ! ()

  • Ich hab mir nicht in die Hose gemacht :(


    Abstiegskampf kenne ich auch schon. Geh ja nicht meine erste Saison in die Schüco Arena und Abstiegskampf in ja zu Erstligazeiten immer :D

  • Köstlich, einfach köstlich. Ich habe mir mal erlaubt, den "Gestank in Block 2" mit der "Taubenscheiße in Block 4" unter neuer Überschrift zu verbinden. Hier kommen jetzt also bitte alle Beschwerden bzgl. des Behaglichkeitswertes auf der Südtribüne hinein. Man könnte sich zum Beispiel hier mal verabreden, um gemeinsam Schonbezüge für die Wellenbrecher zu häkeln.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von CrimePays
    Also ich finde das Thema toll. Aber wäre es nicht im thread "Eingangskontrollen" passender?
    Man könnte die Fürze bereits am Eingang einsammeln, in Plastiktüten oder so.


    Gaaaanz großer Eintrag, Crime Pays!!!!
    Großartig. Hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen!


    Wenn ich mir bildlich vorstelle, dass Manni F. (seineszeichens Furzbeauftragter Ordner) am Eingang mir meinen Furz wegnehmen möchte...


    "Bitte hier in die Tüte, sonst Stadionverbot!!!! :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich dachte immer, dass die Erdbeerzeit erst im Mai anfängt.
    Aber bei der derzeitigen Klimaveränderung sind die Dinger wohl auch schon im März reif :rolleyes: .


    Übrigens: Ein kleiner Pfurz will auch nur sein, wer ihn nicht riecht, der ist gemein.


    Alaaf und Hellau...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Der Gestank kommt eindeutig vom Rasen, weil die Arminia so sch.. spielt.


    Ansonsten finde ich es verständlich, wenn man dem Gekicke mal so richtig Dampf ablässt.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Also ich finde das Thema toll. Aber wäre es nicht im thread "Eingangskontrollen" passender?
    Man könnte die Fürze bereits am Eingang einsammeln, in Plastiktüten oder so.


    Super Idee. Bei der Effizienz unserer Ordner beim Auffinden verbotener Gegenstände sehe ich die Chancen, damit Besserung zu erreichen, allerdings eher schlecht. :lol:


    Im Übrigen braucht man sich doch nur neben einen Zigarilloraucher zu stellen. Da haben andere Gerüche gleich verloren!
    :D

  • Man könnte ja auch mal 10.000 Duftbäume auf der Südtribüne verteilen. Vielleicht bringt das ja was....

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Vielleicht war am Sonntag schon jemand aus Telgte da, um zu sehen wie so ein Fussballstadion aussieht und der hatte noch Scheisse am Schuh vom ausmisten. Kann doch sein?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!