Hygienische Unzulänglichkeiten im Stehplatzbereich

  • Zitat

    Original von Rocksau
    mein dank gilt dem hochdruckreiniger. endlich nicht mehr in der taubenscheiße stehen.
    :klatschen:


    Na siehst Du es nützt doch was, wenn man hier mal was reinschreibt !


    Ich habe auch keine Taubenscheißer mehr gesehen. Aber dafür umso mehr von diesen grünen Broschen, die die Teens überall hinrotzen !

  • :hi: Eigentlich ist es auf Block 2 sehr schön. Nette Menschen, nicht so voll etc.
    Aber heute ist mir wieder aufgefallen, dass es dort immer stinkt.
    Als ich hinkam, stank es stark nach Urin -> sehr unangenehm. :(
    Danach kam der Rauch der Boxxumer Raumbombe rüber, die roch auch nicht grade gut.
    Kurz vor der Halbzeit schien jemand zu kiffen, jedoch wird man schon zum Passiv-Drogen-nehmer... :pillepalle:
    Es ging weiter nach der Halbzeit, als es nach Erdbeere-Bonbon roch und es folgte komischer Zigarettenrauch. :(


    Es wird immer schlimmer. ?(

  • ist ja schrecklich wonach das alles so riecht.


    roch es auch schon etwas nach Abstieg ?


    naja, wird noch kommen, wenn sich ganz schnell was entscheidendes ändert.


    uli

  • Speedfish


    Uli hat recht. So riecht nun einmal das Abstiegsgespenst. Wir alten Hasen kennen diesen Gestank natürlich schon. Die junge Generation muß sich erst noch daran gewöhnen.


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich geh schon seid Jahren in die Schüco Arena/Alm, habe auch schon das Abstiegsgespenst gesehen.
    Aber sowas wie im Moment habe ich noch nie erlebt. Vielleicht ist es auch der Geruch der Arroganz aus der Vorstandsetage der Geschäftsstelle :lol:

  • in Block 3, da wo ich immer stehe hat es anfang der Rückrunde immer nach verfaulten Eiern gerochen. Da hat doch tatsächlich irgendeiner, der in meiner Nähe stand, ständig gepupst :(


    Und diese Pupserei habe nicht nur ich wahrgenommen. Auch noch viele andere, die um mich herum standen.


    P.s.ich war aber nicht die pupserin! :rolleyes:

  • @Indi
    Sorry, aber den Glauben daran, daß in einem Fußballstadion nicht gepupst werden sollte, halte ich doch irgendwie für naiv... . Gerade in der Menge fühlen sich doch einige sehr, sehr sicher, nicht entdeckt zu werden und pupsen erst recht. Du ja vielleicht auch. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • wenn man diese debatte so liest fragt man sich wirklich, ob wir in der zweiten liga nicht ganz gut aufgehoben sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn man diese debatte so liest fragt man sich wirklich, ob wir in der zweiten liga nicht ganz gut aufgehoben sind.


    Alles was nicht von dir kommt, ist auch sinnlos oder?
    Es zwingt dich weder hier einer zu lesen noch zu schreiben.
    Wenn man nichts zu sagen hat, soll man es auch lieber lassen ;)

  • entschuldigung, wir stehen im abstiegskampf und hier wird über pupsen und erdbeerbonbons gesprochen. was daran sinnvoll sein soll, erschließt sich mir nicht.


    ich lese jetzt auch nicht mehr weiter, ich weiß ja was ich wissen muss, denn wenn der fanblock demnächst mal wieder so richtig still ist, ist er wahrscheinlich gerade am furzen oder am klümchen essen, was dann eben auch priorität haben sollte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Man muss doch nicht den ganzen Tag über Abstiegskampf reden.
    Wir können daran doch wohl eh nichts ändern.


    Da hast Du Recht.
    Geben wir es endlich auf und unterhalten uns über Blähungen und Mundgeruch.

  • Also ich finde das Thema toll. Aber wäre es nicht im thread "Eingangskontrollen" passender?
    Man könnte die Fürze bereits am Eingang einsammeln, in Plastiktüten oder so.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn man diese debatte so liest fragt man sich wirklich, ob wir in der zweiten liga nicht ganz gut aufgehoben sind.


    Diese Debatte erinnert mich eher an alte Oberligazeiten, wo wir uns aufgrund fehlender Spielkultur und trostloser 90 Minuten auf dem Platz öfter mit lustigeren Dingen auf der Tribüne zu beschäftigen wußten. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!