Auf welchem Platz landet Arminia ... ??

  • Also tut mir leid, ich würde wetten das Arminia nicht unter die ersten 10 kommt. Allerhöchstens Platz 10. Dafür fehlt uns einfach das nötige Glück. Vom Spielerpotential her solle es eigentlich schon zu Platz 10 reichen, aber wir haben immer wieder das gleiche Pech. Wenn man allerdings mal so eben 5 Spiele in Folge verliert kann man von pech natürlich nicht sprechen. Ich frage mich auch wo einige den Optimismus alleine für Platz 9 her nehmen. :D ;)Für mich wirds ein Tabellenplatz zwischen von 11 bis 15.

  • Nachdem der Verein sich selbst einredet, dass es eine schwere Saison wird und dass man am Ende mit einem 15. Platz zufrieden sein kann, wundert mich doch etwas, dass die Mehrzahl der User unseren Arminen offensichtlich einen einstelligen Tabellenplatz zutraut. Ich finde das durchaus positiv und verbinde damit auch eine gewisse Erwartungshaltung. Unqualifizierte Statements und Prognosen, wie die der Sportschau mögen diesen positiven Eindruck und den damit verbundenen Optimismus kurz vor dem Saisonbeginn jedoch etwas trüben. Vielleicht ist das ja auch ganz bewußt so gewollt und gestreut. Ich glaube auch nicht, dass sich diese vermeintlich kompetenten außenstehenden Experten in gleicher Weise mit dem Verein beschäfftigen, so wie wir es als Insider tun. Offensichtlich, wird nicht erkannt, dass der Verein vieles dafür getan hat, dass sich der langweilige und über weite Strecken unansehnliche Fussball der Arminia nicht in der Form wiederholt, wie im letzten Jahr. Schließlich war es doch meist so, dass man sich lieber die Spiele eines 1. FC . Köln angeschaut hat, als die der Arminia, auch wenn Köln am Ende abgestiegen ist. Gleiches trifft im übrigen auch auf Mainz zu. Auch wenn am Ende die nötigen Punkte ausbleiben, haben Aussenstehende doch den Eindruck, ein flottes Spiel gesehen zu haben. Sowas setzt sich natürlich auch in den Köpfen fest. Und bei unserer Arminia haben nunmal gerade die Kommentatoren oder Berichterstatter das Problem, dass es eigentlich gar nichts zu berichten gibt, weil halt nichts passiert. Das steckt in den Köpfen so tief drinn, dass Arminia auch künftig wohl kein Garant für schönen und attraktiven Fussball sein wird, solange nicht das Gegenteil bewiesen wird.

  • Dieser stark demenzverdächtige Zwerg Krankl scheint langsam auch nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein....


    guckst du hier

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Warst Du das mit dem "kranken Ostmärker"? Starker Tobak!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also, hier juckt mich doch mal gerade der Erbsenzähler...


    Wieso wird zu der Offside-Analyse eigentlich, sowohl von 'arminia-boyz' als auch von 'darkman' (Kommentarschreiber im Offside), der Krankl kritisiert?


    Da steht doch eindeutig im ersten Absatz, daß diese Analyse von einem gewissen Enrico Barz verfasst wurde.


    Zitat:
    Offside Deutschland Chef Enrico Barz analysiert die Liga in drei Teilen. Diesmal Teil 3: Die Abstiegskandidaten.

    Einmal editiert, zuletzt von wob ()

  • :lol: Haha, weil auf der gleichen Seite für eine Krankl-Biographie geworben wird!


    Ein Kollege von mir hat mal auf der Titelseite der "Bielefeld Direkt" eine Anzeige geschaltet. Was hat es ihm gebracht? Die Leute haben bei ihm angerufen und die Zeitung abbestellt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also ich wäre schon mit Platz 11 zufrieden. Denn so schlecht sehe ich uns unsere Arminia gar nicht. :arminia: Hauptsache wir schlagen die Bayern drei Tage vor meinem Birthday. Das wäre mal ein schönes vorzeitiges Geschenk.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Also, absteigen werden wir schon nicht, aber alles was über Platz 13 ist, bleibt leider ein Traum! Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!