Auf welchem Platz landet Arminia ... ??

  • Auf welchem Platz landet Arminia 0

    1. 16-18 (0) 0%
    2. 14-15 (0) 0%
    3. 10-13 (0) 0%
    4. 6-9 (0) 0%
    5. 4-5 (0) 0%
    6. 1-3 (0) 0%

    So, zur allgemeinen Erheiterung ne kleine Umfrage.... ;)

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Stimme ist abgegeben. 10-13 ist einfach am realistischten.
    Wird wohl auch die am meist abgegebene Alernative sein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    10-13 ist einfach am realistischten.


    Das habe ich zwar auch gewählt, wird aber nur funktionieren, wenn die Abstiegszone schön groß und die gefährdeten Teams eng beieinander sind. Ansonsten wird die Arminia-typische Hände-in-den-Schoß-Legerei zum Saisonende mal wieder für Platz 15 sorgen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • 10-13 passt. wenn alles zu annähernd 100% optimal läuft kanns mit etwas glück mal ein einstelliger tabellenplatz werden, wenn wirklich absolut alles unglaublich mies läuft ist aber mit viel pech auch der abstieg drin.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Welche 2 Wahsinnigen haben uns denn in die CL getippt?
    Los, outen! Euren Optimismus könnte ich gebrauchen! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich kommen die Plätze 10-13 in Frage.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • 14-15


    es gibt zwar teams die deutlich schlechter sind als wir die wir auch hinter uns lassen werden, das sind aber nicht so viele. Wenns bei uns gut läuft kann mit sicherheit mehr gehen. Wenn aber einige spieler die form der Rückrunde aufweisen kann das auch ganz eng werden.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Da muss ich mich auch der Mehrheit anschließen, obwohl eigentlich mehr im Kader drinnsteckt. Aber aus den letzten Jahren wissen wir ja zur Genüge, was passiert, wenn der Klassenerhalt geschafft ist. Gar nix mehr.

  • Habe 6.-9. getippt, allerdings mit klarer Tendenz zum unteren Bereich. Aber nen einstelliger Platz wäre schön und bei dem Kader auch drin, wenn sich ein paar andere Mannschaften doof anstellen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kann nach vorne, aber auch nach hinten losghen. Ich weiß es nicht und bin eigentlich nur gespannt, wie die Saison verläuft. Ich hoffe doch aber positiv und freue mich auf ein weiteres Jahr. :)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Welche 2 Wahsinnigen haben uns denn in die CL getippt?
    Los, outen! Euren Optimismus könnte ich gebrauchen! :lol:


    Wieso CL? Meister :D :D


    Nee, Scherz bei Seite.


    Halte Platz 7 - 8 für realistisch, wenn sich unsere Verletzungssorgen in Grenzen halten, und die Neuzugänge einschlagen...

  • Platz 6-9


    Ich glaube das wir dieses Jahr noch besser abschneiden werden als die letzten. Denn je näher in an Bielefeld dran wohne, desto besser läuft es. Jetzt wohne ich wegen Ausbildung IN Bielefeld. Ganz in der Nähe der Alm. Was kann da noch schief gehen?


    Die nächsten 3 Jahre bin ich auf jeden Fall in Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!