Zum Sommerloch - einfach mal so.

  • Jau. Endlich isses soweit, endlich mal wieder richtig Sommer. Mit Sommerloch im Forum inklusive. Wie erquickend!
    Ein Klick auf ’Community’ und... kein neuer Beitrag der gelesen werden will. Puh, ne Menge Zeit gespart. Man kann sich unverhofft den wesentlichen Dingen des Lebens zuwenden. Endlich auch einmal Zeit für Sinnfragen. Woher? Wohin? Warum?


    Apropos. Woher kommt sie eigentlich, diese sommerliche Ruhe hier? Die sich dehnt und streckt... endlos scheinbar, bis hin zur Leere? Wohin sind sie alle abgeblieben? All jene blauen Kompetenzträger? Keiner mehr da, der unversehens und unzweifelhaft den Nonsens des jeweils letzten Forenbeitrags entlarven kann? Warum andererseits, nutzen dann aber so wenige die Chance, jetzt und hier auch einmal selber recht zu behalten?


    Fragezeichen, allenthalben Fragezeichen. Blaue, weiße, schwarze Fragezeichen. Und diese gähnende Leere, die sich schwer auf das einst so sportliche Gemüt legt. Richtig Sommer? Pah!


    Aber halt! War da nicht doch ein neuer Beitrag? Jo. Nach (gefühlten) Ewigkeiten antwortet endlich ein schwarz-weiß-blauer ’Für immer’ dem schwarz-weiß-blauen ’Immer schon’ auf dessen Einschätzung zur zukünftigen Anfangself der blauen Götter. Genau - er ist der gleichen Meinung wie sein Vorredner. Die Konturen der Anfangself zeichnen sich also immer kräftiger ab. Verletzungen natürlich außen vor. Sach ich jetzt einfach mal so.


    Und schon wieder ein Beitrag. Was ist denn plötzlich los hier? Ah, man freut sich schon auf Böhmes Freistoßtore. Na klar, dem schließe ich mich doch ebenfalls gleich mal einfach so an. Immerhin ist der gute Mann auch zu Schalker und Gladbacher Zeiten in Steinhagen wohnen geblieben. Da kann nicht viel schief gehen - niedriges Gehalt hin oder her. Meinte Erna gestern übrigens auch. Und die kennt sich wirklich gut aus mit Steinhägern... Hehe (Unter uns: Erna trinkt gelegentlich. Sogar mehr als ich).


    Au, verdammt, ich muss mich sputen. Hätte ja noch gerne was zu Langkamp gesagt. Und zu Diego. Und überhaupt. Aber der Kiosk hat längst geöffnet. Und Erna und die Jungs warten bestimmt schon die ganze Zeit auf mich. Ham’ sicher schon alle ne knallrote Birne. Bei der Hitze. ;)


    So long, liebe Leidensgenossen. Sommerliche Grüße. Und immer schön cool bleiben


    Valdano

  • Och, ich finde hier war schonmal weniger los. Im Gegensatz zur letzten Winterpause herrscht quasi Hochbetrieb ;) Mindestens 4 belebte Threads täglich. Das geht woh.l :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!