Sturm: Wer schafft in der Rückrunde den Durchbruch?

  • Teil 3 der Umfrage: Wer schafft in der Rückrunde am ehesten den Durchbruch und wird Stammspieler?


    Sturm


    Aktuelle Stammspieler: Wichniarek, Vata


    Kandidaten: Aracic, Diabang, Bogdanovic, Cha, Heinz


    Was meint ihr?

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • denn das wäre wohl für ihn, für uns und für den verein besser so, wenn er hier denn urchbrucht schafft. es war der wunsch vater des gedanken. wobei er eigentlich zu den mittelfeldspielern gehört.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • was ist denn das für ne umfrage ? :pillepalle:


    ohne mögliche mehrfachnennung ist das ziemlich unsinnig. :P


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ich habe aber trotzdem für heinz gestimmt, wobei ich cha und momo auch gerne genommen hätte.......... 8o


    der dfb sollte die regel der zulässigen spieleranzahl ändern, dann is dat nich so schwer beim aufstellen...... :pillepalle:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • und oemmes hat auch recht...... :head:


    heinz ist kein stürmer ! :P

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • wer hat denn da für aracic gestimmt. los oute dich...... du ahnungsloser :D :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich habe für Cha gestimmt. Diabang hat in meinen Augen in der Hinrunde eine sehr ordentliche Entwicklung gezeigt und sein Können mehrfach offenbart. Sollte er in der Rückrunde gut oder sehr gut spielen, kann man deshalb meiner Meinung nach nicht vom Durchbruch sprechen. Heinz wird bei uns glaub ich mehr im Mittelfeld als im Sturm eingesetzt werden. Aus diesen beiden Gründen hab ich für Cha gestimmt. Die Eingewöhnungszeit ist hoffentlich vorbei und in den vergangenen Vorbereitungsspielen (im Trainingslager in Belek) hat er gezeigt, dass er Tore schiessen kann. Ich würd mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft, denn er hat bei der WM gezeigt, dass er gute Anlagen hat.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich habe für Cha gestimmt. Diabang hat in meinen Augen in der Hinrunde eine sehr ordentliche Entwicklung gezeigt und sein Können mehrfach offenbart. Sollte er in der Rückrunde gut oder sehr gut spielen, kann man deshalb meiner Meinung nach nicht vom Durchbruch sprechen. Heinz wird bei uns glaub ich mehr im Mittelfeld als im Sturm eingesetzt werden. Aus diesen beiden Gründen hab ich für Cha gestimmt. Die Eingewöhnungszeit ist hoffentlich vorbei und in den vergangenen Vorbereitungsspielen (im Trainingslager in Belek) hat er gezeigt, dass er Tore schiessen kann. Ich würd mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft, denn er hat bei der WM gezeigt, dass er gute Anlagen hat.


    Ich denke auch, er hat gute Anlagen. Nur wird Cha den Durchbruch wohl frühestens in der nächsten Saison schaffen. Ich glaube, diese Zeit der Eingewöhnung ist realistisch wenn man von einer koreanischen Uni-Mannschaft kommt.
    Ich oute mich mal wieder als Vorabfan von Marek Heinz. Ich stehe einfach auf diese Individualisten, die wie Ansgar oder Vata, ein Spiel durch eine verrückte Aktion entscheiden können :D ! Deshalb ganz klar, Heinz schafft es, Momo vielleicht, wenn der Kopf frei ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Abwehr, Mittelfeld, Sturm... Wir können ihn doch nicht dritteln. ;( :lol:


    Wäre schön wenn der eine oder andere Stürmer den wir haben, sich durchsetzen könnte. Bei Aracic hab ich meine letzten Hoffnungen schon fast aufgegeben, Bogdanovic schein ähnlich zu sein. Also wenn setzen sich Heinz und Cha durch.

  • ich glaub, der sinisterra überrascht uns noch....


    in der halle war der ganz schön wendig. vielleicht passt der zu marek heinz. mal sehen. ansonsten freu ich mich über marcio borges!!!!


    fb

  • Cha wird ziemlich sicher den Durchbruch schaffen. Wenn noch nicht diese Saison, dann auf jeden Fall in der nächsten. Vielleicht wird er ja so gut dass wir dann einen Artur-Ersatz haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!