Armutszeugnis!

  • Hiermit möchte ich alldenjenigen ein Armutszeugnis ausstellen,


    die unseren Verein trotz Geburtstag und geschafften Klassenerhalt


    nach einer 3:1 Niederlage auf Schalke kritisieren!!!!!


    Anstatt zu feiern müssen hier einige weiterhin meckern! :nein:




    Danke und Glückwunsch Arminia! :arminia: :klatschen: :arminia:

  • na dann freue ich mich schonmal auf samstag. wenn wir verlieren, wie dann die stimmung, ob es dann immer noch welche gibt, die stänkern.


    ich schätze mal ja!


  • Also einen Spieler mit Namen 'Armutszeugnis' würde ich nur ungern im Team sehen. Bin zwar generell nicht abergläubisch, aber ein solcher Name kann irgendwie auch kein gutes Omen sein... ;)

  • Booooooah, was seid Ihr negativ :P


    NIEEEEEE MEEEEEEEHR ZWEITE LIIIGAAAAA.... :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich überlege ernsthaft ob ich mir das Spiel gegen den MSV nicht ansehen werde, da mir das pfeiffende Gesocks auf den Keks geht!

  • Wie man der heutigen Halb Vier entnehmen kann findet das die Mannschaft auch nicht so prall. Richtig so! Ich gehe aber trotzdem auf die Alm. Sollte ich den Eindruck haben, dass sich die Mannschaft nur die Eier schaukelt,kann man auch einfach auf den Applaus verzichten.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich finde im letzten Heimspiel der Saison kann man auch ohne ein gutes Spiel gesehen zu haben applaudieren.
    Schließlich ist es der Saisonabschluss für die Manschaft zuhause und da kann man sich ja auch mal insgesamt für die ganze Saison bedanken.
    Schon alleine wegen der Verabschiedungen komme ich. Vom Spiel selbst erwarte ich kaum was.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wie man der heutigen Halb Vier entnehmen kann findet das die Mannschaft auch nicht so prall. Richtig so! Ich gehe aber trotzdem auf die Alm. Sollte ich den Eindruck haben, dass sich die Mannschaft nur die Eier schaukelt,kann man auch einfach auf den Applaus verzichten.


    Welche Mannschaft würde sich auch schon über derartige Reaktionen freuen? Zugegeben hat dieses Team wirklich keine Pfiffe verdient, aber aus der Situation heraus erwarte ich auch von der Mannschaft eine gewisse Akzeptanz für negative Reaktionen auf einen derartigen Grottenkick. Die Bude wurde ja Gottseidank und zurecht nicht eingerissen, aber eine öffentliche Anklage scheint mir hier auch ein wenig übertrieben zu sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich finde im letzten Heimspiel der Saison kann man auch ohne ein gutes Spiel gesehen zu haben applaudieren.
    Schließlich ist es der Saisonabschluss für die Manschaft zuhause und da kann man sich ja auch mal insgesamt für die ganze Saison bedanken.
    Schon alleine wegen der Verabschiedungen komme ich. Vom Spiel selbst erwarte ich kaum was.


    Applaudierst Du auch, wenn Du ein schlechtes Theaterstück gesehen hast oder Dir in einem teuren Retaurant das Essen nicht geschmeckt hat ? Ich glaube wohl eher nicht. Es gibt überhaupt keinen Grund morgen schlecht zu spielen, im Gegenteil ! Ich denke die Mannschaft wird sich morgen ins Zeug legen. Warum auch nicht ??? :P

  • Also ich würde morgen nicht zuviel vom Spiel erwarten.
    In den letzten 2 Jahren ( WOB, Duisburg) wars auch ganz schön grausam. Trotdem ist das für mich der Saisonabschluss bei dem der Manschaft der nötige Respekt entgegengebracht werden sollte auch wenn sie in den letzten Wochen stark nachgelassen haben.
    Letztendlich steht unterm Strich der vorzeitige Klassenerhalt. :arminia:

  • Ich zeige meinen Respekt dadurch, dass ich dort bin. Aber wenn Sie morgen ein richtiges Grottenspiel abliefern, werde ich bestimmt nicht applaudieren.

  • Ich nehme Dein Armutszeugnis gerne in Empfang, können wir das mit Pressetermin und allem Brimborium machen? Herr von Heesen müßte nämlich jetzt auch eins bekommen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von hotte
    Ich zeige meinen Respekt dadurch, dass ich dort bin. Aber wenn Sie morgen ein richtiges Grottenspiel abliefern, werde ich bestimmt nicht applaudieren.


    Es gibt noch ne Steigerung ! Ich bin wie viele andere nach dem 0 : 2 rausgegangen, weil ich mir diesen grenzenlosen Scheiß nicht mer ankucken wollte.

  • Zitat

    Original von hotte
    Es gibt noch ne Steigerung ! Ich bin wie viele andere nach dem 0 : 2 rausgegangen, weil ich mir diesen grenzenlosen Scheiß nicht mer ankucken wollte.


    Richtig so! Somit waren die klatschenden Fans und die Mannschaft wenigstens unter sich und uns wurde das Gepfeife erspart. Danke!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Richtig so! Somit waren die klatschenden Fans und die Mannschaft wenigstens unter sich und uns wurde das Gepfeife erspart. Danke!


    genau. am ende konnte man mal sehen wie viele zum klaren denken fähige fans der verein so hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel


    genau. am ende konnte man mal sehen wie viele zum klaren denken fähige fans der verein so hat.


    Weiß nich.
    Ich kann die leute auch verstehen.
    Ich hab nunmal auch nicht auf kommando gute laune.
    Hab die mannschaft halt mit applaus verabschiedet weil sie das saisonziel erreicht hat. Das war heute aber auch eher ne pflichtübung als alles andere.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von MJockel


    genau. am ende konnte man mal sehen wie viele zum klaren denken fähige fans der verein so hat.


    richtig, der rest war nämlich noch im stadion.


    gute saison und frühzeitiger klassenerhalt hin oder her, so ein spiel darf nicht verloren gehen. geklatscht wird z.b. im theater ja auch nur bei guter leistung der schauspieler, ansonsten geht man so nach hause. für mich eine ganz einfach sache.

  • hotte, ich hoffe du bleibst aus protest jetzt die nächste saison auch weg, oder noch besser für immer :hi:

  • ich kann die schwarz-weiß-blaue-vereinsbrille im gegensatz zu vielen anderen auch mal absetzen.


    finde es jedoch schade, das jeder der auch nur im ansatz mal ein kritisches statement abgibt gleich leicht angefeindet wird und viele sich wünschen, dass man am besten gleich zuhause bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!