Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!!

  • Trotz der heutigen Niederlage ist Arminia durch das gleichzeitige Unentschieden von Kaiserslautern und die Niederlage von Wolfsburg endgültig gesichert.
    Da beide Mannschaften am letzten Spieltag gegeneinander spielen kann eins der beiden Teams definitiv keine 37 Punkte mehr erreichen.

    :arminia:Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!! :arminia:


    Ich freu mich auf das nächste Jahr Bundesliga !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, auch wenn die Rückrunde unterm Strich etwas dürftig war. Aber nun zum dritten Mal hintereinander in der 1 Liga zu spielen, hatten wir auch noch nicht so oft!
    Also Jungs Glückwunsch und so schlecht wart Ihr heute nun auch nicht, muß mal gesagt werden!


    Jetzt 3 neue gute Leute für die Offensive (offensives Mittelfeld und Sturm) und nächstes Jahr können wir wieder mithalten, wenn der Rest der Truppe so zusammenbleibt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Glückwunsch. Auf ein drittes Jahr. Auf das mal wieder alles besser wird, wie immer! Prost!

  • Glückwunsch Arminia! Du hast uns allen ein weiteres Jahr Erstligafußball beschert - und ich freu mich schon drauf! Das ist alles was zählt... .


    Glückwunsch Thommy - Du hast wahrlich alles aus der Mannschaft rausgekitzelt. Mit den vorhandenen Spielern hast Du Großartiges geleistet. Danke an das Team - Ihr wart klasse! Mal wieder als Abstiegskandidat Nummer 1 gesetzt habt Ihr es wieder allen gezeigt. Die Schmähungen und Pfiffe aus dem Wolfsburg-Spiel habt Ihr wahrlich nicht verdient. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis für die ostwestfälischen Fußballfans. Wir würden hier so gerne mal mehr erleben dürfen, wissen aber im Grunde, daß dazu das Umfeld fehlt. Dafür stehen wir aber immer hinter Euch, wenn es drauf ankommt. Und natürlich träumen wir weiter... denn wer weiß... . ;)


    Es liegt nun an der Vereinsführung, ob man weiter kleinere oder größere Brötchen backen will. Macht das beste draus... und besser nicht zu hoch pokern, denn wir Ostwestfalen sind nun mal bodenständig!


    ALLES FÜR ARMINIA!!!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Supersaioson! Danke!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Klassenerhalt sollte uns alle mehr als zufrieden stellen. Trotzdem schade, daß die Saison für uns Arminen bereits mit dem 29. Spieltag abgeschlossen wurde...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn es denn so ist herzlichen Glückwunsch ! Warum wird in der Sportschau nicht erwähnt, dass wir es geschafft haben ? Ziemlich arme Leistung der ARD.

  • jau, glückwunsch! eine insgesamt wieder mal mehr als gelungene saison.


    fuer die neue saison wünsch ich mir wieder den klassenerhalt und dass es mit dem ausbau vielleicht doch noch was wird. mehr kann man als arminiafan nicht verlangen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn es denn so ist herzlichen Glückwunsch ! Warum wird in der Sportschau nicht erwähnt, dass wir es geschafft haben ? Ziemlich arme Leistung der ARD.


    Ich denke das wird gleich erst gesagt, wenn es die Endtabelle des 32 Spieltages gibt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ich denke das wird gleich erst gesagt, wenn es die Endtabelle des 32 Spieltages gibt!


    Ein wenig Kopfrechnen hat nach den Endergebnissen dieses Spieltages und der Berücksichtigung der nächsten Spieltage ausgereicht. Wir sind jetzt unabsteigbar :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jetzt noch die Einigung mit den Anwohnern und das wäre eines der besten Arminiajahre ever!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt an Das Team und an uns alle! :D


    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr 1. Bundesliga in Bielefeld. :hi:


    Als 1. Absteiger dürften wir nächstes Jahr wohl nicht gelten. Das wird wohl Cottbus oder Fürth werden. Aber vielleicht setzt uns ja der olle Merkel in der Sommerpause wieder auf Platz 18. :lol:

  • soviele Glückwünsche da kommt man ja kaum noch hinterher.


    aber freut mich.


    mal gucken, ob die arminia am samstag einen ausgibt :D

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Jetzt noch die Einigung mit den Anwohnern und das wäre eines der besten Arminiajahre ever!


    Das hoffe ich auch, denn das mit dem Stadionausbau nervt mich ehrlich gesagt am meisten an der ganzen Saison! Es muß ausgebaut werden, dann haben wir endlich ein richtig kleines Schmuckkästchen! Bitte laß den Ausbau klappen, ich hab keinen Bock auf so eine blöde Mauer, dann wären wir in den Medien wiedermal eine Lachnummer!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Torti
    Glückwunsch zum Klassenerhalt an Das Team und an uns alle! :D


    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr 1. Bundesliga in Bielefeld. :hi:


    Als 1. Absteiger dürften wir nächstes Jahr wohl nicht gelten. Das wird wohl Cottbus oder Fürth werden. Aber vielleicht setzt uns ja der olle Merkel in der Sommerpause wieder auf Platz 18. :lol:


    Auch wenn es etwas unlogisch erscheint, aber es werden eigentlich jedes Jahr auf's neue mindestens 2 'Absteiger Nr.1' benannt. In sofern würde ich die Hoffnung nicht vorzeitig aufgeben. Ich freu mich drauf.


    Danke dem Verein, dem Team, dem Trainer und allen Fans. Nie mehr zweite Liga. Nie mehr. (oder so, und wenn schon... ;))

  • Schliße mich mal an und freue mich auch schon auf die nächste Saison, in der wir auch hoffentlich mal nicht nur gegen den Abstieg spielen werden.... NIIEE MEEHR 2.LIGAAA, NIIEE MEEHR, NIIEE MEEHR!!! :klatschen:


    :Hail: ....danke Arminia, danke TvH und danke an die Mannschaft!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Freue mich natürlich auch sehr, dass Arminia es geschafft hat. Trotzdem hätte ich es schöner gefunden, wenn sie dieses Jahr mal noch ein paar mehr Punkte als die knappen 40. holen. Aber naja vielleicht nächstes Jahr. :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Jepp, und nächstes Jahr schlagen wir alle Gegner, die wir aus taktischen Gründen diese Saison noch verschont haben :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ab jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen. Wir haben es geschafft. Ich freu mich auf Duisburg und auf Köln-vielleicht spielt dann ja mal Danneberg

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!