• Weis jemand von euch wann man die Dauerkarte für die nächste Saison bekommen kann??? :hi:


    :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Moinsen Kukident,


    die Dauerkarten werden zumeist ca. 4 Wochen vor der neuen Saison zu kaufen sein, demnach also ab mitte Juni 2006.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Kukident
    Weis jemand von euch wann man die Dauerkarte für die nächste Saison bekommen kann??? :hi:


    :arminia:


    Da is aber einer verdammt heiß auf das Auftaktspiel in der ausgebauten Schü.... ALM!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Das Angebot für die letzten 4 Spiele ist gar nicht mal so schlecht. Im Prinzip, wenn man die beiden Kategorie A Spiele Bremen und Dortmund einrechnet, zahlt man für 3 Spiele und kann 4 sehen! Zumindest fast!


    Bin fast geneigt, mir son Ding zuzulegen für 29 Euro! Das zahl ich im Sitzen ja für ein Spiel! Allerdings würde ich gerne die nächsten 2 Spiele noch abwarten, um sagen zu können, ob es sich auch wirklich lohnt, aber man muss sich bis Freitag ja schon entschieden haben!


    Ich war im Zeitalter des "Megafon-Anpeitschens" noch nicht auf der Südtribüne und habe wenn ich gestanden habe, auf der Osttribüne gestanden. In welchem der 4 Blöcke wird man denn nicht direkt von einem Megafon angeschrien (ohne das jetzt bitte negativ zu verstehen) und wäre einem "Osttribühnenliebhaber" wie mir zu empfehlen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!