Saison 06/07 - UMFRAGE !!!



  • Stimmt! Wie konnte ich es nur vergessen. Wichniarek hat uns in der laufenden Spielzeit mit Traumtoren ja geradezu verwöhnt. Das war schon teilweise richtig geil, was er da geboten hat. Allererste Sahne.


    Zuma ist nach dem Afrika-Cup völlig von der Rolle. Schade eigentlich. Mal sehen was mit Torakye so los ist. Wenn er spielt, ist er echt gut.
    Ein neuer, top Stürmer könnte mal einen richtigen Konkurrenzkampf bringen.


    Aber lass uns doch einfach bei unseren alten Stürmern bleiben, wo der eine verletzt ist und die anderen beiden außer Form. Da hält man ja auch ohne Mühe die Klasse. Das kann man ja in der nächsten Saison so fortsetzen, wo unser Spielzerstörer in der nichtvorhandenen Not die Tore machen muss.


    P.s.: In den letzten 6 Spielen hat Arminia ganze 2Tore geschossen. Bitte weiter so, vor allem ihr suuuuuuuper geiiiiiiiilen Stürmer!!


    (Leichte Wut, dass manche denken, Arminia brauche keinen neuen Stürmer nächste Saison. :devil: Den mittleren Teil meine ich aber ernst!)

  • Zitat

    Original von MethodDan


    Wenn du lesen könntest würdest du auch sehen warum ich das geschrieben habe! Ist ja nicht so, dass ich uns für die personifizierte Torgefahr halte, aber ich denke einfach die Gründe liegen zum großteil nicht im Sturm, sondern im MIttelefeld! Idiot



    Ohhh jetzt kommt der feine Herr sogar gleich mit Beleidigungen daher :lol:
    Das bestreite ich ja uch garnicht das es MIT am Mittelfeld liegt, Aber wenn es vorne nicht Läuft ist numal der Sturm dafür zu verantworten, und nicht der Torwart.
    Oder sehe ich das Falsch? Wenn vorne keiner Trifft muss sich im Sturm was ändern!!!

  • Wir brauchen eine bessere Unterstützung im Stadion...


    Kann ich leider in der Umfrage nicht wählen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • arminia-kenner
    Dass die Leistung gerade jetzt nicht stimmt bestreitet niemand.
    Nur jetzt kann man da eh nix machen.


    Nächste Saison werden die aber wieder was.
    Nochmal: Was besseres als die 3 bekommt Arminia nicht. Zuma war an sich schon ein großer Wurf und auch risikoreich.



    Ansonsten ... mach doch mal einen realistischen (! keine Ablöse über 1 Mio.) Vorschlag.
    Und kommt mir jetzt nicht mit Zidan. Zum einen bekommen wir denn nicht zu dem Preis und zum anderen zählt ja eh nur die Leistung "genau jetzt" wie ich gelernt habe ... und guess what: der hat´s mitm Knie und fällt mehrere Wochen aus! Kommt mir sehr bekannt vor.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zu Zidan: Habe gestern Abend im gleichen Threat schon zu einem anderen geschrieben, dass er nächstes Jahr wieder zurück nach Bremen geht. Was hier alles schon über ihn geschrieben wurde...Kannste alles knicken! Ein kurzer Blick auf Transfermarkt.de und man kann sich das Lesen bzw. Schreiben sparen!


    Klar, die Leistung zur Zeit stimmt nicht. Das ist klar. Das ist auch normal. Die Stürmer an sich werden auch wieder in guter Verfassung werden, gar keine Frage. Aber trotzdem kann Arminia nicht jedes Jahr auf einen guten Stürmer für weniges Geld hoffen. Dass war bei Buckley zum Beispiel so und bei Zuma hört es auf. Auf Dauer kann dies einfach nicht gut gehen. Da muss man sich einfach mal einen "fertigen Stürmer" leisten. Und auf den anderen Positionen sind wir relativ gut besetzt. Wieso sollte man dann nicht mal sich einen Top-Stürmer gönnen der den anderen den Kampf ansagen würde?


    Jetzt wurden schon Namen wie Hunt usw. genannt. Glaube nicht, dass Bremen den ziehen lässt. Ich fände Auer ganz ok. Der spielt wenigstens regelmäßig. Hat in der laufenden Bundesligasaison 23Spiele absolviert. Ist doch ok. Einziger Nachteil ist, dass er nur alle 300Minuten ein Tor schießt. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Cacau. Dann wären wir schon bei "meinen" 3Millionen! Aber was der jeden Monat auf seinem Konto überwiesen bekommen würde, könnte sich Arminia auf Dauer nicht leisten.
    Absolut realistisch wäre aber Ahanfouf von Duisburg. Der Junge hat einen Vertrag bis 2007 und ist 1.800.000 Millionen wert. Das wäre mein Vorschlag für die neue Saison. Ist auch Stammspieler in seinem Verein, was aber nichts besonderes ist ;-). Dem sollte man mal ein Angebot machen, sobald Arminia die Klasse gehalten hat. Duisburg würde ja eh absteigen, von daher würde das gut passen.


    SWB Gruß.

  • Wofür bitte brauchen wir jetzt andauernd immer wieder neue Stürmer. Gerade zur Winterpause sind Masmanidis und Wichniarek gekommen. Die werden schon noch ihre Leistung bringen. Boakye ist auch bald wieder da! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!