Calmund hat Brinkmann geschmiert?

  • Die heutige Sportbild schreibt, dass es den Verdacht gibt Calli hätte Ansgar beim (Abstiegs-) vorentscheideneden 1:3 der Ariminia in Leverkusen (04.05.2003) geschmiert, damit er einen Platzverweis provoziert.
    Allerdings streitet Ansgar alles ab zund verweist darauf, dass er zuvor einen Elfmeter verwandelt hat und bester Mann auf dem Platz war....
    ...to be continued....


    swb Gruß
    finne

  • klingt zwar krass, aber ich würde es beiden zutrauen. es passt ins bild, dass zu dieser zeit ja auch gerüchte aufkamen, dass leverkusen interesse an brinkmann hätte. vielleicht sind da treffen einfach mißgedeutet worden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich werde beim heutigen Mod.-Treffen mal vorschlagen, für Euch SportBild-Leser einen abgeschlossenen Forumsbereich einzurichten. Da könnt Ihr Euch dann nach Lust und Laune die neuesten Märchen erzählen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hamwa schon!


    Aber jetzt mal ehrlich: Ist denn sowas das Papier wert, auf dem es gedruckt ist? Da hat sich so ein SportBild-Redakteur mal bei fussballdaten.de umgeschaut und nach Spielen gesucht, deren Ausgang man dem Calmund anlasten könnte. So ist man dann auf dieses Spiel gestoßen. Wieso soll ein geschmierter Ansgar Brinkmann in der 34. Minute den Ball zur 1:0-Führung in die Maschen hauen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wieso soll ein geschmierter Ansgar Brinkmann in der 34. Minute den Ball zur 1:0-Führung in die Maschen hauen?


    Um den Verdacht von sich abzulenken... :angel:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich habe allerdings die Szenen, die zu dem Platzverweis führten, noch genau vor Augen und habe damals sofort gesagt, wer an der Mittellinie so dumm zum Ball geht, nimmt einen Feldverweis billigend in Kauf.
    Allerdings passt es nicht wirklich ins Bild, daß er einen Elfer verwandelt hat.
    Zuzutrauen wäre es Ansgar aber auf jeden Fall, daß er sich schmieren lässt.

  • horst ein vorschlag zur güte: schaltet das forum doch einfach ab, denn zwei drittel aller beiträge hier drehen sich um ungelegte eier.


    ich lese auch keine sportbild / bild trotzdem bin ich mir nicht zu fein, auch auf solche einträge zu antworten. schlimmer als die bild leser selbst sind doch die oberschlauen, die meinen jene immer wieder anprangern zu müssen. oft sind das dann die, die dabei ganz vergessen, dass auch stern,focus, spiegel usw. nicht immer nur die wahrheit und nichts als die wahrheit schreiben.


    vielleicht kann ja der zirkel der geistig überlegenen gutmenschen namens moderatoren in seinem eliteforum auch mal daran deken,
    dass toleranz auch heißt, andere das lesen zu lassen, was sie wollen.


    lasst uns bitte wissen, wer von euch beim blending of the best die nase vorn hat. ich geh derweil was auf bild.de und guck mir die hupen vom girl auf seite 1 an.


    grüße vom fußvolk

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • war es nicht mehr ein "Halten" des Gegenspielers, der zu der Gelb Roten Karte führte ? (weiß nicht mehr so genau). danach könnte auch der Schiri involviert sein, denn es wird selbst heute nur in den seltesten Fällen wegen einem taktischen Foul, Gelb gezeigt. es sei denn, es handelt sich um Bielefeld oder sonstige "kleinen Vereine" !!!!!!!!!


    ja, ich stehe zu der Verschwörungstheorie seit dem FC Meineid 04 !

  • Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber es handelte sich wohl um Trikotziehen. Hier die Diskussion in diesem Forum von damals, die nun nicht gerade zur Widerlegung der "Schmiertheorie" beiträgt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • sehr gruselig diese reise in die vergangenheit !


    da sehe ich schon ungeahnte entschädigungen auf das arminia konto prasseln *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    grüße vom fußvolk


    Oh, da hast du es uns ja mal so richtig gegeben. ;(
    Fußvolk verneigt sich aber für gewöhnlich vor denen die über ihnen stehen. Du findest mich am Samstag auf Block L. Meine Stiefel freuen sich schon. :D


    Achtung! Dieser Beitrag enthält zwar Smileys ist aber trotzdem ironisch!

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Oh, da hast du es uns ja mal so richtig gegeben. ;(
    Fußvolk verneigt sich aber für gewöhnlich vor denen die über ihnen stehen. Du findest mich am Samstag auf Block L. Meine Stiefel freuen sich schon. :D


    du hast 40 minuten gebraucht um auf diese spitze anzuspringen. du enttäuscht mich meine teure. wie dem auch sei, müssen wir die verneigung vor deinen stiefeln (wieso eigentlich stiefel und nicht irgendwas in richtung finn comfort ? ) leider auf neutralem boden stattfinden lassen. denn auf der alm befindest du dich ja augenscheinlich auf dem block für "proleten die nicht mehr stehen können" wo hingegen der feine herr auf der haupttribüne logiert, weshalb hier die fußvolkrolle neue verteilt ist -,)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    du hast 40 minuten gebraucht um auf diese spitze anzuspringen. du enttäuscht mich meine teure.


    Hör ma Herr SportBildLeser, ich bin nicht deine Teure. Und zu deiner Info: Ich habe genau 20 Sekuden gebraucht um auf ein Posting zu antworten. Schneller kann ich leider nicht tippen. Du machst mir aber Angst, wenn du jetzt schon guckst, wie lange es dauert bis jmd. auf deine Postings antwortet. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • wenn die Bild das schribt wird es schon stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brinkmann dieser Verräter!!!!! :pillepalle:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Hör ma Herr SportBildLeser, ich bin nicht deine Teure. Und zu deiner Info: Ich habe genau 20 Sekuden gebraucht um auf ein Posting zu antworten. Schneller kann ich leider nicht tippen. Du machst mir aber Angst, wenn du jetzt schon guckst, wie lange es dauert bis jmd. auf deine Postings antwortet. :rolleyes:


    na denn, ich konnte ja nicht ahnen, dass sich dein posting auf meines kurz davor bezieht, das zitat "fußvolk" hat mich da wohl verwirrt. so bin ich denn beruhigt, schaue ich doch sonst nicht auf zeiten, aber dass du einen anderen mod hilfreich flankierst, danach konnte man eben bisher die uhr stellen. (ist ja auch eine schöne geschichte)


    nun zurück zum thema sonst unterstellt man mir noch mangelnden respekt vor der obrigkeit. ist eine diskussion über denn eventuellen bundesligaskandal des neuen jahrtausend denn nun gestattet, wo doch welt und abendblatt auch darüber berichten ?


    mir fällt in diesem zusammenhang auch siedendheiß das schmierentheater rund um augentaler und nürnberg ein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    3 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    ... aber dass du einen anderen mod hilfreich flankierst, danach konnte man eben bisher die uhr stellen.


    Und nach diesem Posting werde ich mich sicherlich nicht mehr trauen meine nicht vorhandene eigene Meinung zu posten, wenn zuvor schon ein anderer Moderator geposted hat. *yaaaaaawn*

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!