Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Keine Sauna Handtücher, keine entsprechenden Bademäntel dazu..wattn shiet.... Da muss man sich sich weiter die Ruhrpottvereine in OWL Saunen anschauen.Was vernüftiges gibs bei Arminia nicht, kleinkarierter Laden. :( :kotzen:
    Muss man denn alles selber machen? :rolleyes: :nein:





    ich habe mir vor ein paar Jahren aber den Arminia Bademantel gekauft und habe ich sage und schreibe max. 1 mal angehabt.


    Willst du ein Angebot abgeben? :D

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Den gab s schon mal?
    Hat sich nicht gelohnt oder warum ist der aus dem Sortiment verschwunden?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arnold
    der letzte ist doch der von Dittsche...



    ich habe einen Originalen



    Ich habe noch ein Original Arminentrkot von Deutschlands eingebildetsten und zur Zeit wohl erfolglosesten Stürmers!
    Auch nur einmal getragen.
    Ist Dir so etwas lieber ?( :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe heute auch mal wieder ein nettes Ärgernis am Fanshop erlebt. Habe für einen Bekannten ein Mannschaftsposter fürs Büro gekauft. Im Zug fiel mir dann mit erschrecken auf, dass ein Ostholländer auf dem Bild war. Schnell mal komplett ausgerollt, tatsache, Michi. F. inklusive der Rekordabsteiger, stolz prankt 2008/2009 auf dem Plakat. Sauber...warum haben die sowas noch dort gelagert? Und wie krieg ich das umgetauscht? Rechnung oder Bon gibts dort ja nicht!!!

  • Zitat

    Original von blue_one
    Habe heute auch mal wieder ein nettes Ärgernis am Fanshop erlebt. Habe für einen Bekannten ein Mannschaftsposter fürs Büro gekauft. Im Zug fiel mir dann mit erschrecken auf, dass ein Ostholländer auf dem Bild war. Schnell mal komplett ausgerollt, tatsache, Michi. F. inklusive der Rekordabsteiger, stolz prankt 2008/2009 auf dem Plakat. Sauber...warum haben die sowas noch dort gelagert? Und wie krieg ich das umgetauscht? Rechnung oder Bon gibts dort ja nicht!!!


    Natürlich gibt es eine Rechnung.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Zitat

    Original von Arnold


    ich habe mir vor ein paar Jahren aber den Arminia Bademantel gekauft und habe ich sage und schreibe max. 1 mal angehabt.


    Willst du ein Angebot abgeben? :D


    also, ich hab auch nen original-bademantel. aber im moment mal wieder in gebrauch - im wechsel mit nem neutralen weissen .... :D


    schön frottee - also ganz angenehm...


    vielleicht so kurz vor weihnachten ne ganz nette idee für ne neuauflage...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Anscheinend wird die Ware vom Fanshop-Team nicht vernünftig geprüft: unser Sohn hat vom Weihnachtsmann einen Arminia-Kindertrainingsanzug bekommen und die Hose ist so geschnitten, dass da fast Rainer Callmund reinpassen würde.


    Und das Teil kostet immerhin knapp 35 Euro.


    Ist mir übrigens in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass die Qualität der angebotenen Produkte tendenziell immer schlechter wird.


    Beim Kinderstoffball platzen die Nähte und die Arminia-Logos lösen sich sofort, beim Bettzeug lösen sich beim ersten Waschen die Nähte.

  • vielleicht sollte man das einfach mal zur sprache bringen beim verein z.b. im fanshop oder auch beim fanbeauftragten ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ach was, die könnten ja Abhilfe schaffen und sich an ihre gesetzlichen Gewährleistungspflichten halten! Sinnlos rummeckern ist doch wesentlich effektiver.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe. Natürlich wird das reklamiert und/oder selbst Abhilfe geschaffen (zumindest kenne ich jemanden, der nähen kann ;) )


    Es nur hier zu schreiben, wäre sicherlich "sinnloses Rummeckern".


    Wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass meine Meldung der Fälle beim Verein etwas gebracht hätte oder etwas ändert.


    Oder hätte ich etwa besser ein Fax an Herrn Schwick senden sollen und es nicht beim Hinweis gegenüber der Shopverkäuferin belassen sollen?

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach was, die könnten ja Abhilfe schaffen und sich an ihre gesetzlichen Gewährleistungspflichten halten! Sinnlos rummeckern ist doch wesentlich effektiver.


    Wenn dir das Forum, in der Form wie es sich zur Zeit präsentiert, nicht mehr gefällt, ja, dann verkneif' es dir doch hier zu lesen.

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Wenn die Planet Arminina GmbH mangelhafte Ware verkauft, ist sie natürlich auch Ansprechpartner für Gewährleistungsrechte.


    Den Verein dürfte das allerdings wohl auch interessieren, was Töchterchen da an Mist verkauft, schließlich hat das Zeug ja einen gewissen Preis, und der sollte nicht nur darauf begründet sein, dass (für kurze Zeit) ein Arminia-Wimpelchen draufpappt.


    @ SouljaBoy: Hä?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich nehme doch an, dass da einfach eine falsche Größe verschickt wurde und das würde ich vielleicht einfach mal auf den vorweihnachtlichen Stress dort schieben und nicht auf böse Absicht. Ansonsten finde ich die Saller-Produkte nämlich qualitativ sehr ordentlich.

  • Der Trainingsanzug hat einfach einen nicht kindgerechten Schnitt, das hat nichts mit einer falsch gelieferten Größe zu tun. (es handelt sich, wenn ich das richtig sehe, auch nicht um ein Saller-Qualitätsprodukt)


    Dazu ist dann auch das eingezogene Gummiband viel zu weit.


    Ein Band, mit dem man die Hose am Bauch zusammenbinden kann, hat sie leider auch nicht.


    Macht echt den Eindruck, als ob die Ware vor dem Einkauf nicht auf deren Praxistauglichkeit getestet wurde.


    So ähnlich wie vor einigen Jahren, als es bei Arminia Kinderlätzchen mit einem ganz kleinen Klettverschluß verkauft hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!