Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Jau!


    Gibt es Erfahrungen wie die Polo Shirts ausfallen?
    Im Fanshop gibt es eines welches mir gut gefällt aber das ist in xl ausverkauft und für l bin ich wahrscheinlich zu plautzig! Und xxl ist etwas zu viel Stoff!
    Es ist das Bielefeld Poloshirt Leineweber!
    Würde mich über jedwede Antwort freuen.
    DANKE!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Also wenn du normal XL trägst und es nur noch XXL gibt machst du glaub nichts falsch damit .


    Die Poloshirts fallen in der Regel eh immer bissl schmaler aus ;)

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Ich wolte heute ein Trikot bestellen. Gab es nur noch im 6XL ...
    Wer trägt denn sowas?


    Sind das die fürs Hermannsdenkmal? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Würde momentan auch Stefan Krämer passen.
    Der wird wahrscheinlich neuer Coach beim SV Meppen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also wenn du normal XL trägst und es nur noch XXL gibt machst du glaub nichts falsch damit .


    Die Poloshirts fallen in der Regel eh immer bissl schmaler aus ;)



    Jau!


    Vielen Dank. Habe das Teil jetzt mal in xxl bestellt.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • In den sozialen Netzwerken wurde ja für morgen ein Sonderverkauf der Trainingssachen von Macron von der abgelaufen Saison angekündigt. Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen ob es sich lohnt mal vorbeizuschauen ? Wie sind die Preise so ? Oder ist das identisch mit dem Sale im Onlineshop ?


    Vg :arminia:

  • Die neuen T-Shirts im Shop gefallen mir auf den ersten Blick richtig gut. Ich mag so dezente Hinweise wie "1905" oder einfach das Sparrenlogo.
    Leider sind die Rückseiten immer etwas "crazy". Damit fallen die Shirts leider raus.

  • Nicht alle. Dass mit dem grauen Arminia Logo vorne und den Ärmelstreifen ist hinten blank. Genau darum habe ich es mir geholt, ich ticke da ähnlich wie du

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Wer hat sich denn von euch schon das neue Trikot geholt? Ist es wieder so das man eine Nummer größer nehmen sollte?


    edit: mir wurde von einem klugen Mann gesagt, das es selbst bei der Artikelbeschreibung steht das die Trikots eine Nummer kleiner ausfallen :sorry:

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

  • Ich habe am Montag meiner Tochter den Arminia Bus (Bausteine gekauft), sie hat sich gefreut und hatte Spaß. Unschön an der ganzen Sache, auf der HP sowie auf den Bilder der Verpackung ist ein dunkles Blau dargestellt. Wenn man dann die Verpackung aufmachtist alles Babyblau..... Habe Arminia mal mitgeteilt, das es schön wär sowas zu kennzeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!