Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Persönlich kann ich die Limitierung oftmals begrüßen, denn ich Versuche oft mit der Bestellung von zwei Trikots (zwei Größen), "mein" Trikot anteilig quer zu finanzieren. Alternativ habe ich dann ein neues Trikot mit Etikett im Schrank als Sammlerstück das im Wert steigt und dann ein zweites, dass man Tragen kann.


  • Ab und zu schneit mal wieder eine Größe rein, im Warenkorb fliegt sie wieder raus. Ich warte dann mal auf die zweite Charge, die sicherlich kommt.


    Wird es nicht geben lt. GS, war vor einer Stunde da und die hatten auch nur noch wenige vorrätig.
    Die Limitierung ist übrigens höher, mein Trikot hat eine 700er Nummer, ich gehe von 1000 Stück aus.
    Der Tipp von HankMoody ist sehr gut, ab zum Macron Onlineshop!

  • Wird es nicht geben lt. GS, war vor einer Stunde da und die hatten auch nur noch wenige vorrätig.
    Die Limitierung ist übrigens höher, mein Trikot hat eine 700er Nummer, ich gehe von 1000 Stück aus.
    Der Tipp von HankMoody ist sehr gut, ab zum Macron Onlineshop!


    Gerne :yes: ^^ Denke es sind mehr als 1000, im Onlineshop von Macron ist eins mit der Nummer 1677.

  • Danke für den Hinweis. Wie fallen die Dinger nochmal aus, hätte früher diese Kombi Größe L/XL. Nach der Tabelle bin ich ebenso ein Grenzfall. Tendiere daher zu XL...


    ...Edit: Kaum im Warenkorb, XL nun auch weg. Dann hoffe ich mal, L reicht. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wollt eh nen bisschen abspecken. ;)


    Bleibt dabei, einfach unglücklicher Ablauf. Klar ist diese Limitierung ein Verkaufs Argument, dennoch muss doch jeder ne vernünftige Chance kriegen.


    Optisch einfach mal für diese Region eine coole Idee. Auch die Verarbeitung der Stadt Sparren in den Trikotkollektionen. Hier darf man bzgl Design ja auch mal loben.


    Vielleicht kommt hier ja nochmal was nach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich finde das Design auch mega. Aber warum muss ich etwas verknappen, wenn ich etwas für den guten Zweck tun will?
    Meine Argumentation läuft zwar gerade ins Leere, weil ihr ja alle Trikots zu jedem beliebigen Preis aufkauft, aber ein Fantrikot zu moderaten Preisen in hoher Menge hätte ich trotzdem nachhaltiger gefunden. Der Teuto ist schließlich für alle da und nicht nur für ein elitäres Grüppchen, das in möglichst kurzer Zeit möglichst viel zahlt. Daher gibt es von mir für die ansonsten tolle Aktion ein :no:

  • Gab es letzte Saison nicht auch die Möglichkeit für 2€ n Baum zu pflanzen?


    Da erkennt man auch die Gewinnspanne...


    ...Nachhaltig für alle Beteiligten... :head:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Gleicht sich mit den horrenden Versandkosten von 8,70€ leider aus. Aber immerhin…
    Kommen die direkt aus Italien?


    Der DHL Verfolgung nach...Ja! Von Bologna mittlerweile in Mailand.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kam heute schon per DHL an. Schick, aber XL wäre besser gewesen... Oben rum passt es perfekt, aber am Bauch recht eng... Muss was tun. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!