Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Wenn du dich im Kicker Online Shop zum Newsletter anmeldest bekommste nochmal 11€ Rabatt ab einem Wert von 55€ .


    Dann bekommste das aktuelle HeimTrikot für 48.95€


    Billiger gehts nich :yes:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wenn du dich im Kicker Online Shop zum Newsletter anmeldest bekommste nochmal 11€ Rabatt ab einem Wert von 55€ .


    Dann bekommste das aktuelle HeimTrikot für 48.95€


    Klappt das inzwischen beim Kicker so? Früher waren die Shop-Rabatte immer schon als automatischer Coupon eingegeben und entsprechend konnte man weitere Reduzierungen wie vom Kicker-Sonderheft dann nicht zusätzlich eingeben. Ziemliche Verar***e seinerzeit. Darum meine Frage ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ja hat bei mir perfekt geklappt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klappt das inzwischen beim Kicker so? Früher waren die Shop-Rabatte immer schon als automatischer Coupon eingegeben und entsprechend konnte man weitere Reduzierungen wie vom Kicker-Sonderheft dann nicht zusätzlich eingeben. Ziemliche Verar***e seinerzeit. Darum meine Frage ;)

    Hat funktioniert, Trikot kam gestern an. Unter 50 Euro fürs Trikot bevor die Saison überhaupt gestartet ist hatte ich auch noch nicht, glaub ich.

  • Zitat

    Ist irgendwem mal aufgefallen das normale neue schwarz weiß blau Tshirt kostet ab größe XL 32 Euro ......... gehts noch?

    Jau, die dazugehörige hoodiejacke kostet in L 72 Euro. Selbst mit Mitgliederrabatt ist man immer noch bei 65.


    Das ist mir auch zu krass, obwohl sie wirklich sehr geil ausschaut.


    Vielleicht gibts demnächst ja mal irgendeine Aktion


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Entwicklung bei unserer Arminia ist schon sehr bedenklich. Die Testspiele bis auf Twente und Auswärts nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Trainingseinheiten ohnehin und jetzt kommen noch die unverschämten Preise für Tickets und Fanartikel dazu. Hier wird bewusst ein schleichender Klientel Tausch vorgenommen. Weg von den Supportern und hin zu den ruhigeren, zahlungsfähigen Event & Sponsoring Fans. Die Stimmung wird in den nächsten Jahren eine ganz andere sein auf unserer Alm. Wesentlich ruhiger aber im Hintergrund finanzstärker für die Vereinskasse.


    So, zurück zum eigentlichen Thema. Mir gefallen die neuen Sachen im Shop auch sehr gut, allerdings werde ich mir die erst holen wenn die durch Aktionen günstiger werden. Mehr als 25 € für ein Shirt, 15 € für einen Schal und 65 € für ein Trikot werde ich nicht zahlen. Dafür habe ich ja auf die DK Rückerstattung verzichtet, da muss ich dann nicht auch noch Wucherpreise zahlen.

  • Die Entwicklung bei unserer Arminia ist schon sehr bedenklich. Die Testspiele bis auf Twente und Auswärts nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Trainingseinheiten ohnehin und jetzt kommen noch die unverschämten Preise für Tickets und Fanartikel dazu. Hier wird bewusst ein schleichender Klientel Tausch vorgenommen. Weg von den Supportern und hin zu den ruhigeren, zahlungsfähigen Event & Sponsoring Fans. Die Stimmung wird in den nächsten Jahren eine ganz andere sein auf unserer Alm. Wesentlich ruhiger aber im Hintergrund finanzstärker für die Vereinskasse.


    So, zurück zum eigentlichen Thema. Mir gefallen die neuen Sachen im Shop auch sehr gut, allerdings werde ich mir die erst holen wenn die durch Aktionen günstiger werden. Mehr als 25 € für ein Shirt, 15 € für einen Schal und 65 € für ein Trikot werde ich nicht zahlen. Dafür habe ich ja auf die DK Rückerstattung verzichtet, da muss ich dann nicht auch noch Wucherpreise zahlen.


    Ich teile Deine bedenken.... :yes:


    Wenn das Geld wegbleibt, wird der Verein schon reagieren. Dazu weiss man aus der Vergangenheit, dass unser Publikum durchaus in der Lage ist diese Unruhe im Umfeld des Vereins in das Stadion zu bringen, und sich lautstark nach außen zu äußern. So eine Situation würde das Bündnis auf die Probe stellen. Im Moment ist es, wer es sich leisten kann, kauft es, wer nicht halt nicht. Am Ende wird die GuV erstellt.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Entwicklung bei unserer Arminia ist schon sehr bedenklich. Die Testspiele bis auf Twente und Auswärts nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Trainingseinheiten ohnehin und jetzt kommen noch die unverschämten Preise für Tickets und Fanartikel dazu. Hier wird bewusst ein schleichender Klientel Tausch vorgenommen. Weg von den Supportern und hin zu den ruhigeren, zahlungsfähigen Event & Sponsoring Fans. Die Stimmung wird in den nächsten Jahren eine ganz andere sein auf unserer Alm. Wesentlich ruhiger aber im Hintergrund finanzstärker für die Vereinskasse.


    So, zurück zum eigentlichen Thema. Mir gefallen die neuen Sachen im Shop auch sehr gut, allerdings werde ich mir die erst holen wenn die durch Aktionen günstiger werden. Mehr als 25 € für ein Shirt, 15 € für einen Schal und 65 € für ein Trikot werde ich nicht zahlen. Dafür habe ich ja auf die DK Rückerstattung verzichtet, da muss ich dann nicht auch noch Wucherpreise zahlen.


    Ich teile deine Bedenken nicht komplett. Das das Training und die Testspiele ohne Zuschauer waren, schiebe ich auf die Corona Situation.
    Die Preise finde ich wirklich reichlich hoch, aber man versucht irgendwie Verluste wieder reinzubekommen und ich denke auch das Rohstoffpreise usw angezogen haben. Merkt man ja auch wöchentlich im Supermarkt beim Einkaufen..... hey hat das letzte Woche nicht noch 50 cent weniger gekostet :)?!


    Woran halt wirklich gearbeitet werden muss ist die Kommunikation. Wenn man eine Mitteilung rausgibt und sagt die Preise steigen weil.... ist doch alles in Ordnung. So kann man spekulieren und es gibt unruhe. So und nun freue ich mich auf die Transfers und vor allem auf die Alm am Samstag.

  • Arminia liest doch mit ^^ Einige schlichte schwarze Jacken, Hoodies und Shirts neu im Angebot. Das gefällt mir, großes Lob.
    https://shop.arminia.de/neu-im…&utm_campaign=neu-im-shop

    Vom Aussehen her gut und schlicht. Allerdings geht jetzt die Größenfrage wieder los. Während es bei der letzten Kollektion bis 5XL bzw. 6XL ging, ist nun wieder bei 3XL schluss. Stellt sich wie immer die Frage, ob sich auch die Maße verändert haben oder ob man einfach die großen Größen weggelassen hat. Bin gespannt.

  • Vom Aussehen her gut und schlicht. Allerdings geht jetzt die Größenfrage wieder los. Während es bei der letzten Kollektion bis 5XL bzw. 6XL ging, ist nun wieder bei 3XL schluss. Stellt sich wie immer die Frage, ob sich auch die Maße verändert haben oder ob man einfach die großen Größen weggelassen hat. Bin gespannt.


    Ganz ehrlich, wer 5 oder 6XL braucht, sollte es machen wie Calli...
    (ausgenommen natürlich die Leute, die wegen Krankheiten oder Medikamenten so sind).

  • Bei sowas warte ich immer ab, bis es sie für 25€ im Ausverkauf gibt. Wenn dann die passende Größe noch da ist, schlage ich zu, sonst halt nicht.


    Aber stimmt schon, erstmal stehen da immer erstmal Mondpreise. Werde nie das Trainingsshirt mit den Sparren vergessen für 54€… :lol:

  • Ich muss ja gestehen, dass ich diesen relativ schlichten Hoodie total schick finde, jedoch kommt mir der Preis völlig überzogen vor. 70 € für einen Kapuzenpulli? Ich weigere mich ja schon seit Jahren für Trikots soviel Geld auszugeben bei einem Pulli finde ich den Preis aber noch schlimmer.
    https://shop.arminia.de/armini…bd-40d5-bbb2-c0ea18ac4ef4


    Mal unabhängig davon, dass du Recht hast, finde ich einen solchen Preis für einen vernünftigen Kapuzenpullover aber dann doch noch angemessener als für ein Trikot.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich habe heute eine Email mit Verweis auf neue Fanartikel bekommen. Wie kommt man denn darauf, bei dem Hoodie und dem Poloshirt wieder dieses seltsame Türkis zu verwenden? Wird das auch wieder mit Internet und Onlinesichtbarkeit begründet? Ich dachte, das Thema „Farbton blau“ ist klar entschieden worden?

  • Ich habe heute eine Email mit Verweis auf neue Fanartikel bekommen. Wie kommt man denn darauf, bei dem Hoodie und dem Poloshirt wieder dieses seltsame Türkis zu verwenden? Wird das auch wieder mit Internet und Onlinesichtbarkeit begründet? Ich dachte, das Thema „Farbton blau“ ist klar entschieden worden?


    Möglicherweise müssen die schon bestellten Restbestände noch abverkauft werden? Personalisierbarer Schal ist doch erstmal eine nette Idee, oder ist der zu kurz, zu hellblau und die Fransen nicht mal dreifarbig?


    Ob ich heute noch irgendetwas Positives hier im Forum zu lesen bekomme? Würde mich tatsächlich erfreuen. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab dich lieb, Thomas. Ichh offe das ist positiv genug und erfreut deinen Tag :)


    Jau, vielen Dank dafür Denis. :hi: Das war schon mal ein guter Anfang und dann nachher noch ein paar nette Worte zum Auswärtssieg, dann kann ich auch entspannt das Restwochenende genießen. :bier: :spring:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!