Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Das ist echt der absolute Kracher. Ich habe mittlerweile T-Shirts und Hoodies in 5XL zu Hause, obwohl ich regulär 2XL trage (auch nach 1,5 Jahren Corona noch 8) ). Ist mir ja grundsätzlich wumpe, was da drauf steht, solange die Stoffqualität gut ist, aber wozu gibt es festgelegte Größen, wenn man derart davon abweicht? Eine Größe Abweichung kann ja mal vorkommen, aber drei?!? 8|

  • Ich habe mir über eine Rabatt Aktion das Trainingsshirt von Macron geholt und da steht extra bei fällt klein aus. Ich pendel immer zwischen XL und XXL bei normaler Kleidung. Also es fällt kleiner aus = XXL die richtige Wahl.
    Das Shirt ist mir nun aber viel zu lang :lol:

  • Bei einem "3D Puzzle" die Tribünen spiegelverkehrt zu produzieren, muß man erstmal hinkriegen. Und dass Jahr für Jahr die Kleidergrößen abseits der Norm übrig bleiben hat ja wirklich System. Allein aud die Idee zu kommen ein Trikot in 6XL anzubieten...


    Anhand des letzten Satzes merkt man, dass du entweder überhaupt keinen Bauch hast oder noch nie ein Macron-Trikot getragen hast.
    Ich bin nun wirklich nicht dünn, bei Adidas
    beispielsweise passt mir aber XL. Bei Macon wiederum muss ich 4XL tragen, damit es mir über dem Bauch nicht zu eng ist (stattdessen ist es aber sehr lang).
    Da es nun wirklich noch so einige voluminösere Fans gibt als ich, ist 6XL vollkommen berechtigt.

  • Wenn man sich das Trikot in 6XL kaufen muss, sollte man die Schuld woanders suchen als bei Macron :lol:


    Aber im Ernst: Klar, die sitzen schon sportlich, aber mit einer Nummer größer kommt man schon hin. Ich habe das Weiße in L und das ist auch ein L... soooo klein sind die jetzt auch wieder nicht.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn man sich das Trikot in 6XL kaufen muss, sollte man die Schuld woanders suchen als bei Macron :lol:


    Aber im Ernst: Klar, die sitzen schon sportlich, aber mit einer Nummer größer kommt man schon hin. Ich habe das Weiße in L und das ist auch ein L... soooo klein sind die jetzt auch wieder nicht.


    Ohne oder mit einem kleinen Bauch, kommt man mit einer Nummer größer vielleicht hin, aber die Trikots werden mit zunehmender Größer hauptsächlich länger, aber lassen für Auswölbungen keinen Platz.
    Bei mir ist es wie gesagt so: Adidas = XL, Macron = 4XL.

  • Das neue Shirt, das Bryan Lasma auf dem Foto trägt, ist mal wieder ein weiterer Tiefpunkt in Sachen Design. Das liegt wohl schon seit 1995 in irgendeiner Schublade. Die Hoffnung auf schöneres Merch zur neuen Saison steigt damit nicht gerade.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Das neue Shirt, das Bryan Lasma auf dem Foto trägt, ist mal wieder ein weiterer Tiefpunkt in Sachen Design. Das liegt wohl schon seit 1995 in irgendeiner Schublade. Die Hoffnung auf schöneres Merch zur neuen Saison steigt damit nicht gerade.


    Das Shirt gibts allerdings schon ne Weile wenn ich mich nicht täusche. Bin da inhaltlich aber bei dir. Ich wünsche mir ja einfach nur schlichten Merch. Das wäre mit unserer Fahne auch so gut möglich. Ich hoffe irgendwann wird es mal dazu kommen.

  • Das neue Trainingstrikot sieht super aus. Könnte man mal im Shop einpflegen.
    Scheint aber eh Betrieb zu sein, mein bestelltes Trikot von Donnerstag ist noch nicht mal verschickt.

  • Scheint aber eh Betrieb zu sein, mein bestelltes Trikot von Donnerstag ist noch nicht mal verschickt.

    Nach meinen Beobachtungen am Samstag im Fanladen gehe ich davon aus, dass das neue Trikot bislang sehr gefragt ist...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Hat jemand schon Infos zum Stadionsitz oder zum Wellenbrecher erhalten die man als Dk-Inhaber als Rückerstattung bekommen konnte? Die Saison ist ja lange vorbei und die neue startet bald...

  • Geld ist auch noch nicht zurückgezahlt.

    Ich hab heute morgen ne mail an den Fanshop geschrieben. In dieser Woche soll es wohl noch Informationen diesbezüglich geben. (bzw. man will sich diesbezüglich noch in dieser Woche bei mir melden.)



    Spätestens am 15.08 aber soll das Geld Zurücküberwiesen werden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich vermute mal, dass man es mit dem Verkauf der DKs für die neue Saison verrechnen möchte für diejenigen, bei denen es in Frage kommt.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zum Thema Abholung Sitzschale kam heute folgende Mail:


    "Hallo liebe/r Dauerkarteninhaber/in,


    im Zuge der Rückabwicklung Deiner Dauerkarte aus der Saison 2020/21 hast Du Dich für das Fan-Paket entschieden.
    Das Sondertrikot und die Gutscheine wurden Dir bereits in den letzten Wochen zugesendet.


    Deine persönliche Sitzschale haben wir nach der Jahreshauptversammlung in der vergangenen Woche aus der SchücoArena geschraubt und werden sie nun reinigen und personalisieren.
    Gerne kannst Du Deine Sitzschale ab dem 15.07.2021 um 14 Uhr im Fanladen in der SchücoArena abholen.


    Neben der Ausgabe der Sitzschale bieten wir am 15.07. und am 16.07. in der Zeit von 14 - 18 Uhr einen kleinen, exklusiven Sonderverkauf von Fanartikeln an. Dieser wird ausschließlich für die Buchenden des Fanpakets angeboten!


    Zusätzlich hast Du in dieser Zeit die Möglichkeit, aus Deiner Sitzschale einen vollwertigen Stadionstuhl bauen lassen. Unsere Kollegen von der Firma stadichair GmbH + Co. KG bieten an diesen beiden Nachmittagen ein Untergestell mit unserem Vereinslogo an, welches direkt vor Ort montiert werden kann. Nähere Informationen kannst Du dem beigefügten Flyer und der Internetseite https://www.stadichair.de/ entnehmen.


    Bitte halte bei der Abholung Deine Dauerkarte oder mindestens Deinen Personalausweis bereit. Gerne kann auch eine andere Person Deine Sitzschale abholen, jedoch muss in diesem Fall ebenfalls die Dauerkarte im Original vorgezeigt werden.
    Denke bitte ebenfalls unbedingt an die geltenden Hygienebestimmungen und trage bei der Abholung eine Maske.
    Melde Dich einfach, wenn Du weitere Fragen hast."

  • Ich habe einen Onlineshop gefunden, in dem ca. 60 Artikel von Arminia im Angebot sind. Alle mit dem offiziellen Logo, keiner der Artikel wurde jemals über den offiziellen Fanshop verkauft. Wie legal kann sowas sein, laut Impressum kommen die aus Hamburg. Fast alle nationalen und viele internationale Vereine sind aufgeführt, jeweils das gleiche Design, nur in den entsprechenden Farben und dem Logo. Darf man den Namen des Shops hier nennen? Die Seite googeln kann dann ja jeder. Ich will auch keine Werbung machen, mir geht es ums Prinzip.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Es gibt ja Hersteller die unter Lizenz arbeiten. So kommt es, dass häufig die Adventskalender alle gleich aussehen. Bei einem deutschen Shop würde ich davon ausgehen, dass alles mit rechten Dingen zu geht. Bei so Facebook-Shops ist es häufig nicht der Fall. Die Waren kommen meist direkt aus China und die zieht der Zoll gerne mal raus. Wenn der Verein hinter Plagiaten her ist, gibt es noch eine saftige Strafe für den Besteller.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die aktuellen trikots gibt's derzeit bei 11teamsport für 59,96. Sind 25 Prozent Rabatt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!