Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Hat Einer von Euch schon das neue Sondertrikot in Orange mit dem Leineweber als Kompensation für den Dauerkarten-Verzicht angeboten bekommen? Da gibt einen Post auf Instagram zu, der Typ nennt sich wie unser Forum.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ist vielleicht die Kompensation für diejenigen, die auf den Kompensationanspruch verzichtet haben?! Screenshot


    EDIT: Jayjay hats im anderen Thread schon aufgelöst :)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich habe gestern für einen bekannten ein Geschenk gesucht, er ist Frankfurt Fan. Das ist echt traurig, wenn man unseren Fanshop sieht und dann z.B. sieht was für eine Mehrauswahl andere Clubs haben.......


    Könnte der Verein nicht mal Abstimmungen machen, KI System (was wird verkauft), wieder mal eine Fankreation wir damals bei dem TShirt. Da gibt es echt soviel Möglichkeiten aber glaube unsere Merch Abteilung schläft da.........

  • Und diese Ansage direkt nach dem gerade ein Fantrikot mit einer großen Kampagne realisiert wurde. Mal abgesehen davon, daß wir selbstverständlich kein großer Verein sind, wie schwierig muss es sein in Coronazeiten mit geschlossenen Geschäften im ersten Bulijahr da die Aktivitäten auszuweiten? Aber natürlich schläft man da auch wieder, hat keine Warenwirtschafts-Software und höchstwahrscheinlich ist dieser Arabi daran auch Schuld. Man, man, man, ein wenig mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen würde dieser Gesellschaft wahrlich nicht schaden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...Mal abgesehen davon, daß wir selbstverständlich kein großer Verein sind...


    :lol:


    Ich glaube er wünscht sich einfach mehr Abwechslung. Kann man doch mal anmerken...


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Klar ist das alles zur Zeit nicht einfach. Aber irgendwie fehlt mir da die Inspiration.


    Ich gebe mein Geld gerne für die Fanartikel aus und unterstütze den Verein.


    Aber in Moment gefällt mir fast nichts. ( das war auch mal anders). Loops gibts erst wieder im Herbst lt. Arminia, auf den Tshirts/Pullis steht einfach nur Bielefeld o.ä oder es ist nicht alltagstauglich.


    Sollen auch nur Anregungen sein, denke es geht mir da nicht alleine so.

  • Hat Einer von Euch schon das neue Sondertrikot in Orange mit dem Leineweber als Kompensation für den Dauerkarten-Verzicht angeboten bekommen? Da gibt einen Post auf Instagram zu, der Typ nennt sich wie unser Forum.


    Ja, war vorgestern in der Post. Finde ich natürlich eine echt starke Geste.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Klar ist das alles zur Zeit nicht einfach. Aber irgendwie fehlt mir da die Inspiration.


    Ich gebe mein Geld gerne für die Fanartikel aus und unterstütze den Verein.


    Aber in Moment gefällt mir fast nichts. ( das war auch mal anders). Loops gibts erst wieder im Herbst lt. Arminia, auf den Tshirts/Pullis steht einfach nur Bielefeld o.ä oder es ist nicht alltagstauglich.


    Sollen auch nur Anregungen sein, denke es geht mir da nicht alleine so.


    Geht mir auch so. Im Sommer war ich mal wieder auf Besuch und im Fanshop: frustrierend die Auswahl, Shirts nur in 2 Größen usw. Irgendwas musste ich ja kaufen: eine Tasse und 2 Schutzmasken ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Falls jemand das Sondertrikot in Orange mit dem Leineweber verkaufen möchte... Gerne PN an mich.


    Dieses Sondertrikot in Blau und allgemein zu erwerben wäre doch echt der Kracher, da könnte selbst ich mir noch ein zweites Trikot vorstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habt ihr gestern auch den Newsletter bekommen? Zum Geburtstag gibts für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer 50% Rabatt auf alles was sowieso schon reduziert ist. Und scheinbar wurden nochmal dafür deutlich mehr Artikel reduziert, die Liste ist auf jeden Fall recht lang.


    Und es wird eine limitierte "Geburtstags-Kollektion" angeboten mit Shirts, die man bis zum 03. Mai vorbestellen kann und dann produziert werden. Dazu gibts nen Trikot Gutschein für das Trikot der nächsten Saison.


    Scheinbar muss da noch nen bisschen Geld in die Merchandising-Kassen gespült werden, aber mich freuts. Nen paar Schnapper machen und dabei den Verein unterstützen. :arminia:

    Auf unsere Süd!
    Auf die besten Fans der Welt!
    Auf, Arminia!

  • Hab ich auch gesehen. Leider sind viele reduzierte Dinge, die ich schön finde nur noch in Puppen- oder Zirkuszeltgröße vorhanden ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hab ich auch gesehen. Leider sind viele reduzierte Dinge, die ich schön finde nur noch in Puppen- oder Zirkuszeltgröße vorhanden ;)


    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Schade, hatte mich nach dem Erhalt der Mail schon auf den Online-Einkauf gefreut.

  • Äh ja Danke für die Infos. Hab den Gutschein auch bekommen aber iwie nicht geschaltet und mir eben nochmal die reduzierten Sachen angeschaut. Jetzt hab ich für 60 Euro bestellt im Wert von 120 :).

  • Einen Newsletter habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich diesen abonniert habe.. finde ich schon ärgerlich, zumal ich letzte Woche noch reduzierte Artkel gekauft habe.
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!