Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Indernet
Zitat
Original von Richie
Könntest Du letzteres näher erläutern? Wenn ich meine Frau beiße, ist die immer sauer. Nix naschen, ducken ist da angesagt.
du musst ja auch sanft kitzeln, wie du das mit deiner Stimme auf der Alm machst um Arminia nach vorne zu peitschen
Und ihr dann ein "Arminia Shoppen gehen" angebot machen![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suomi« (24.08.2006, 17:47)
Zitat
Original von Hansi Pflügler
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, dann haben die Verantwortlichen das Fotoshooting an einem stadtbekannten Junkie-Treff (Industrieruine W.-Rathenau-Str.) gemacht.Geht's denen noch gut?Lesen die keine Zeitung?
Zitat
harhar. zuma the dealer?
Zitat
ich find's halt recht "dealetantisch"(entschuldigt den kleinen wortwitz) von den organisatoren grade so einen ort auszuwählen.
meine vermutung ist, dass diese leute vonr dem seit monaten dort schwelenden konflikt mit der drogenszene keine ahnung hatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suomi« (24.08.2006, 23:37)
Zitat
harhar. zuma the dealer?
ok, dann will ich meine kritik mal verfeiner:
ich find's halt recht "dealetantisch"(entschuldigt den kleinen wortwitz) von den organisatoren grade so einen ort auszuwählen.
meine vermutung ist, dass diese leute vonr dem seit monaten dort schwelenden konflikt mit der drogenszene keine ahnung hatten.
wenn das was mit strassenfussball und credibility zu tun haben sollte,war die intention ja gut.
die ausführung war halt nicht so dolle.
dann hätte man auch so konsequent sein und ein paar junkies aus dem gebäude und auf's bild zerren müssen.
hätte den profis bestimmt gefallen.
"haste mal nen euro , matze?"
möchte noch anmerken, dass mir die motive der mitglieder5000+aktion alle sehr gut gefallen haben,bin also kein chronischer nörgler. aber diesmal lagen die jungs echt daneben.
Zitat
Original von dsctom
Mir gefällt die Location auch sehr gut...so Straßenfußballer mäßig im Hinterhof kicken...
Es ist originell-aber wenn man sich darüber aufregen möchte...Bitte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansi Pflügler« (25.08.2006, 12:44)
Zitat
Original von ArminenStolz
Also was hat man sich eigentlich bei diesem Shop gedacht ?
Bei diesen Fotos die da drin sind für die jeweiligen Produkte würde ich kein einziges kaufen. Wie kann man denn, wenn man was verkaufen will solche scheiß Fotos da rein setzen ? Abgesehen davon fehlen Produkte, ich hätte zum Beispiel gern mal ne Hose zu meinem Trikot, die Kindergrößen passe mir aber nicht mehr.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de