Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Was das Ganze mit Goodies kostet kann man beim HSV sehen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Bei 11 Teamsports gibts derzeit einige Arminia-Macron-Sachen (Trikots und Trainingssachen) günstiger als im Arminia-Shop.


    Trikot in "erwachsenen"-Größen für 64 Eur, Trainingsjacke für 64 Euro etc....


    https://www.11teamsports.com/d…lefeld&limit=100&offset=0


    Keine Ahnung wie lange die Angebote gültig sind, also schlagt zu, wenn ihr was braucht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe diese Woche das erst Macron-Produkt in Empfang genommen und bin sehr zufrieden. Man muss schon 1-2 Größen größer ansetzen, als bei Saller oder Joma, aber Qualität, Verarbeitung und Tragekomfort sind super. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zur Zeit 20% Rabatt für Mitglieder. Meiner Meinung nach eine ganz gute Möglichkeit, den Verein zu unterstützen in Zeiten ohne Stadionbesuch. Ich hab mir mal das schwarze T-Shirt mit den Sparren bestellt, da hatte ich eh schon ein Auge drauf geworfen. :arminia: Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen von der Optik.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Zur Zeit 20% Rabatt für Mitglieder. Meiner Meinung nach eine ganz gute Möglichkeit, den Verein zu unterstützen in Zeiten ohne Stadionbesuch. Ich hab mir mal das schwarze T-Shirt mit den Sparren bestellt, da hatte ich eh schon ein Auge drauf geworfen. :arminia: Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen von der Optik.

    Ich fands wirklich sehr hässlich. Sieht arg anders aus als auf dem produktbild.


    Schade, dass das Torwarttrikot seit Wochen nicht in normalen Größen erhältlich ist

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich fands wirklich sehr hässlich. Sieht arg anders aus als auf dem produktbild.


    Schade, dass das Torwarttrikot seit Wochen nicht in normalen Größen erhältlich ist

    Ich hab's noch nicht in real gesehen, hoffe aber die Diskrepanz ist nicht so drastisch wie von dir beschrieben. :S

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Sparren sehen halt aus wie schwarzes Plastik. Ist natürlich Geschmackssache aber soooo unterschiedlich können Geschmäcker fast gar nicht sein :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also ich find's nach Anprobe tatsächlich immer noch gut, das Design ist cool und ebenso der Anstecker mit dem Vereinswappen und die kleine Banderole in SWB unten. Die Sparren könnten allerdings in der Tat etwas hochwertiger und weniger künstlich aussehen, aber wenn man's trägt fällt es nicht so sehr auf wie wenn es vor einem liegt. Alles in allem trotzdem nach meinem Geschmack.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Yikes.


    Diese grinsenden Fotoshoots mit der Kaffeetasse von Trainern/Spielern sind ja schon immer etwas erzwungen und peinlich, nachdem es am Vortag mal wieder 3:0 auf die Eier gab. Aber okay, Werbeshoots gehören heutzutage für die Profis dazu und es gibt auch Schlimmeres als ne Kaffetasse. Aber jetzt sollen die Fans nen Lied für nen Dildoverkäufer singen? Diese Werbesongs sind doch selbst bei Kartoffelchips und Autoreifen schon peinlich genug. Das kann doch nur die absolute Fremdscham geben. Das wären mir die 500€ definitiv nicht wert, wenn ich nicht gerade am Verhungern bin... Schön und gut, dass sich bei der Sponsorenakquise was tut, aber man kann es dann auch übertreiben. Nicht dass ich hier der Prüderie das Wort reden wollte, aber ob man sich als Verein für sowas hergeben sollte, ich weiß nicht. Da macht man sich schnell zur Lachnummer. Hoffen wir, dass das keine größeren Wellen schlägt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Für einen modernen Marketingträger gehört es sich, zielgruppenorientierte Werbung zu machen. Unsere Zielgruppe lässt sich grob mit den Einwohnern OWLs beschreiben. Deshalb lohnt es sich für Arminia Werbung zu machen, bei denen sich große Schnittmengen mit der des jeweiligen Werbetreibenden ergeben. In diesem Fall die ca. 30.000 Studierenden in OWL, welche i.d.R. in einem Alter von 18 bis Ende 20 sind und damit auch zur Kernkäuferschaft von Eis gehören. Arminia versucht ja seit Jahren in der Uni Fuß zufassen und besonders die zugezogenen Fans von sich zu überzeugen. Das funktioniert auch gut. Eine Mitbewohnerin meiner Freundin kommt aus Niederbayern und ist erst hier mit dem Fußball in Kontakt gekommen und ist regelmäßig auf der Alm. Als Student hätten mir die 500 Euro viel gebracht. Ich bin mit knapp 600 Euro im Monat zum Studieren nach Dortmund gegangen. Davon gingen knapp die Hälfte für meine Wohnung drauf. Mit Hartz IV hätte ich mehr gehabt, aber für Bafög hat es trotzdem nicht gereicht und es geht vielen so. Daher sehe ich diese Partnerschaft von mehreren Seiten her positiv.
    Wer jetzt aber weder Student ist, noch sich für Sexspielzeuge interessiert, dafür aber für eine entspannte Tasse Kaffee, der wird vermutlich von der Melitta-Werbung deutlich eher angesprochen. Ich bin der Meinung, dass Arminias derzeitige Werbepartnerschaften schon zu Arminia passen und für die stetige Professionalisierung in unserem Außenauftritt sprechen. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn zukünftig immer mehr solcher maßgeschneiderter Werbeaktionen dazukommen werden. Der Sponsoren-Club gäbe es jedenfalls her. Es ist mir auf jeden Fall lieber als der FC Bayern-Overkill derzeit in TV-Werbespots. Ob Kimmich wirklich Werbung für Rasierer machen sollte?!
    Wir stehen für das bodenständige, aber auch moderne OWL und ich finde, dass sich das in der Auswahl der Produkte, für die wir Werbung machen, widerspiegelt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Naja, ich bin erst seit Ende letzten Jahres nicht mehr Ende 20 und mein Studium ist auch noch nicht soo lange her, ich hätte das öffentliche Absingen eines Werbesongs für einen Dildoverkäufer allerdings garantiert auch schon vor 5 Jahren als peinlich empfunden. :lol: Die Sache mit den Slogans war ja noch ganz witzig, aber ein Lied? Ich hör mir das aus Fremdschämgefahr lieber nicht an.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das Retro Trikot aus der Saison 88/89 ist wieder erhältlich

    auf instagram habe ich beim trikot wettbewerb auch für das retro trikot gestimmt, in der hoffnung, dass es vom dsc neuaufgelegt wird. leider hat das retro trikot, meiner meinung nach, nichts mit dem original zu tun. die 3 schulterstreifen von adidas haben das ganze trikot ausgemacht. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!