Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • wollte nur mal eben loswerden, dass es sich momentan einfach nicht lohnt in den shop zu fahren. falls noch jemand von euch etwas brauch. weder PANINI, noch tshirts oder sonstiges. selbst alte tshirts sind nur noch in 3-4XL zu haben. Also entweder online bestellen oder zumindest im shop mal anrufen.

    Also ich war gestern frühen Nachmittag im Fanshop und es war eigentlich alles vorhanden, Meistershirts in sämtlichen Größen, Panini-Album und Sticker (die Sticker gab es aber nur an der Kasse direkt zu kaufen), diverse Masken in verschiedenen Designs, die neu rausgebrachten Poster, Fanartikel aus der 'alleACHTung'-Serie. Vielleicht war vorher eine Lieferung angekommen, für mein Verständnis war alles da, was das Fanherz braucht :arminia: .

  • entschuldige, dann hast du wahrscheinlich den richtigen moment erwischt.
    ich war vorherige woche 2 mal vor ort und habe nie etwas abbekommen, ich hatte ein tshirt umtauschen wollen, dass mir in der falschen größe geschickt wurde. :D
    wurde mir dann beim 2ten mal aufkreuzen freundlicherweise an der kasse zurück gelegt.

  • Vor 3 Wochen Mitgliedschaft wieder beantragt...Eingangsbestätigung bekommen.....vor 10 Tagen mal nachgefragt mit Antwort, dass es in Bearbeitung sei, seit dem weiter nichts passiert.


    Arminia kann sich anscheinend momentan vor Mitgliedsanträgen kaum retten :rolleyes:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da hab ich ja Glück gehabt, mein Ausweis lag letzte Woche schon im Briefkasten. Antrag über die Website und Bestätigungsmail vom 16.6.20.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hab am 17.6. den Antrag gestellt. Naja wenn sie nicht wollen..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sobald man abgestiegen ist, kündige ich umgehend. Das ist doch selbstverständlich.


    Ist der Vorteil wenn man in pb wohnt. Kann man sich immer den Verein aussuchen der grad besser ist

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Deshalb habe ich soeben auch meinen Antrag auf Mitgliedschaft im ASC verschickt ;). Bin gespannt wie lange es dauert.
    Aber der Mitgliederaufschwung sollte ein Grund zur Freude sein, hier zählt jeder Euro :bigok: .

  • Na hoffentlich bringt es was und ihr werdet bei der Kartenvergabe genauso berücksichtigt wie die langjährigen Mitglieder. Nicht, dass die Mitgliedschaft für 1 Jahr dann ohne Stadionbesuch endet... :D

  • Jedes Mitglied ist herzlich im Club willkommen, auch wenn die aktuellen Beitrittsgesuchte natürlich vollkommen selbstlos sind.. und der Zeitpunkt auch völlig zufällig ist:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich werde auch Mietglied werden. Dauerkarte interessiert mich nicht, möchte mit der Mitgliedschaft solidarisch meinen Respekt für die geleistete Arbeit der letzten Jahre honorieren.


    :arminia:

  • Immer schön, dass hier einige immer wissen, was die Intention für eine Mitgliedschaft ist oder es noch madig reden wollen, wenn man mitglied wird....drollig;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich werde auch Mietglied werden. Dauerkarte interessiert mich nicht, möchte mit der Mitgliedschaft solidarisch meinen Respekt für die geleistete Arbeit der letzten Jahre honorieren.


    :arminia:

    Genau so isses und bei mir nicht anders ... Mitgliedschaft am 03.07.20 beantragt :arminia:

    Zitat
  • Jedes Mitglied bringt ein paar Euro mehr in die Kasse. Die Motivation sollte ziemlich egal sein. Und denen, die bei Abstieg wieder austreten, kann man eh nicht helfen. Aber immerhin haben sie gezahlt. Die aktuelle Kampange ist schon ganz nett. Nicht ganz so humorvoll wie die "Aktion 5000", der ich damals meine Mitgliedschaft verdanke, aber sie steht uns trotzdem sehr gut.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wann jemandVereinsmitglied wird. Ich persönlich bin jedoch darüber verwundert, dass hier einige seit Jahren mit Herzblut im Forum dabei sind, aber bisher noch kein Vereinsmitglied sind, da man sich ja schon so lange mit dem Verein identifiziert hat.Ok, es ist knapp ein hunderter im Jahr, aber davon kan man ja in vielfacher Hinsicht profitieren, und wenn man es selbst nicht nutzt, dann profitiert wenigstens der Verein davon.
    Egal.. bin jedenfalls gespannt, wann die 13 Tausender Marke geknackt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!