Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Treue Arminen aufgepasst! Ab sofort erhaltet ihr anstelle des üblichen Rabatts von 10% einen Rabatt von 20% auf alle schwarz-weiß-blauen Fanartikel. Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot endet am 3. Februar! Ihr könnt die Artikel bequem von zuhause über den Onlineshop oder natürlich auch im Fanshop in der SchücoArena erwerben! Hier könnt ihr euch gemütlich inspirieren lassen: http://bit.ly/DSCFanshop #immerdabei#AufArminia







    https://www.facebook.com/DSCAr…kB-avi3t6nVf&__tn__=EHH-R

  • Hallo, hat eigentlich schon jemand Artikel aus der Aktion "Fußball vereint" erhalten?
    Ich hatte einen Schal bestellt. Der ist seit 29.05 bei DHL elektronisch angekündigt.
    Sonst ist bisher nichts passiert.

  • übrigens gibt es im shop wieder das beliebte 'RUNDSC' shirt.
    war gestern dort und habe es mir gekauft für 20 euro. kann man echt nichts sagen.
    die qualität ist top und sogar der batch im shirt ist offiziell von arminia bielefeld und nicht von fruit of the loom oder so. gefällt mir vom schnitt echt top :D

  • übrigens gibt es im shop wieder das beliebte 'RUNDSC' shirt.
    war gestern dort und habe es mir gekauft für 20 euro. kann man echt nichts sagen.
    die qualität ist top und sogar der batch im shirt ist offiziell von arminia bielefeld und nicht von fruit of the loom oder so. gefällt mir vom schnitt echt top :D

    Danke für den Hinweis. Wie fallen die aus?

  • Dann würde ich tippen, dass es noch so ausfällt, wie die ursprüngliche Auflage. Meins ist in M und derzeit dank Corona etwas eng, obwohl M sonst immer locker passt. Also eher ne Nummer größer nehmen, kann ich auch nur empfehlen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Seit heute gibt es ja den kompletten Aufstiegs-Merch. Irgendetwas möchte ich mir als Andenken schon gönnen, habe ich bislang bei jedem Aufstieg getan ;).


    Sind die T-Shirts eigentlich auch von Joma und ähnlich "sportlich" wie das Trikot geschnitten? Das Retro-Trikot/ T-Shirt aus dem letzten Jahr, welches allerdings von der Fanszene vertrieben wurde, war ja leider auch sehr knapp bemessen.

  • Seit heute gibt es ja den kompletten Aufstiegs-Merch. Irgendetwas möchte ich mir als Andenken schon gönnen, habe ich bislang bei jedem Aufstieg getan ;).


    Sind die T-Shirts eigentlich auch von Joma und ähnlich "sportlich" wie das Trikot geschnitten? Das Retro-Trikot/ T-Shirt aus dem letzten Jahr, welches allerdings von der Fanszene vertrieben wurde, war ja leider auch sehr knapp bemessen.

    Es wurde empfohlen, die Shirts eine Nummer größer zu nehmen.
    Ich gönne mir zum Aufstieg ein ERSTLIGA Trikot :jump:

  • Auch mal eher ungewöhnliche Artikel, wie der große Wimpel und die Hissfahne. Finde ich grundsätzlich erstmal gut, man darf es aber auch nicht übertreiben. Bei mir wird es wohl "nur" die Tasse werden. Dann fühlt sie die von 2004 nicht mehr so alleine. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wenn wir die Meisterschaft nicht vermarkten würden, wären wir wohl dumm.
    T- Shirts, Tabelle und und und ....
    Da braucht man die Kohle doch nur einsammeln.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminia hat vorhin ein Bild in der Insta-Story gehabt. Die Schlange für das Aufstiegsshirt sieht aus, als ob die Restkarten für Bayern angeboten würden. Der Ossi-Westfale stellt sich gerne an. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!