Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Wie kann man nur ein Toast mit dem Arminia-Logo drauf essen? :nein:
    Da sollte lieber der Prxn Adler drauf sein, denn den hab ich zum fressen gern :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Wie kann man nur ein Toast mit dem Arminia-Logo drauf essen? :nein:
    Da sollte lieber der Prxn Adler drauf sein, denn den hab ich zum fressen gern :D


    Dann könnte ich gar nich so viel essen, wir ich kotzen müsste!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • :arminia:Ich find den Toaster voll witzig...den muß ich auch haben :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Thomi


    :D Sag mal, kannst du mir verraten, wie du so ein Toast gezaubert hast..?!


    oder hast du das bild nachträglich bearbeitet ?


    ... wie "gezaubert" !?! ... Hab den Toast in den Arminia-Toaster gesteckt, 3 Minuten gewartet, und das kam dabei raus ... :D ... nix bearbeitet !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wow, das Produkt ist ja mal richtig geil...


    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5936,de.html]Klick mich[/URL]


    Vielleicht gibt´s das ja bald auch mal bei uns...


    :wall:

  • Ach, die Pferde dürfen sich auch gerne Logos toasten :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hoffentlich geht mein Toaster bald kaputt. Dazu hätte ich aber gerne noch passend einen Wasserkocher!

    Frieden für Lampukistan!

  • Hach schön, hier tut sich ja ein kleiner Grundkurs in "Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung" auf...


    Suomi: Meinst Du, das klappt, einen Aufsatz für den Wasserkocher zu konstruieren, der unser schönes Logo in die Luft dampft?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich habe am Sonntag beim Brötchenholen die "Bild am Sonntag"-Schlagzeile gelesen: "Gift in Toastern". Hat jemand zufällig den Bericht dazu gelesen. Bezieht sich das eventuell auf den Arminia-Toaster?


    (falls sich niemand traut zuzugeben, dass er die BamS gelesen hat, kann er mir den Artikel auch gerne per PN schicken, ich stelle ihn dann hier ein ;) , vielen Dank schon mal im voraus )

  • Also den Artikel habe ich vor mir liegen. Man müsste halt nur wissen, von welcher Marke der Toaster ist...
    Hier mal die getesteten Toaster. Dazu die Schulnoten laut TÜV und der ppm Wert:
    Siemens, CTAT11 Note:2, über 0,4
    Bosch, CTAT14 Note:3, 0,18
    Krups, 5721.04 Note:3, 0,29
    Rowenta, 5334.12 Note:3, 0,054
    Clatronic, TA 2618 Note:4, 0,38
    Tefal, 5396.23 Note:4, 0,18
    Petra, TA15 Note:4, über 0,4
    Unold, 8066 Note: 4, über 0,4
    Philips, HD 4815/B Note:6 !!, über 0,4
    Team International, T-918 Note:6 !!, über 0,4


    Dieses "Formaldehyd" ist sehr schädlich für den Menschen. Formaldehyd wirkt die Schleimhaut reizend und steht im Verdacht, beim Menschen Krebs auszulösen. Ernsthaft gesundheitsschädlich sind durch die Toaster erreichten Formaldehyd Konzentrationen aber noch nicht Denn beim Toasten ist man der Belastung nur kurzzeitig und nicht über viele Stunden ausgesetzt. Für Toaster gibt es bislang keinen Grenzwert für Formaldehyd. Der Grenzwert liegt bei 0,1 ppm! Diesen erreicht allerdings nur der Toaster von Rowenta.
    Andere Kriterien waren noch die "Brotentnahme nach Rösten", "Auswurfprüfung", (Das ist die Prünfung nach Norm und der beträgt 19.102), Bedienungsanleitung und noch son paar Dinge...


    Und wenn: Einfach bei den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle nachfragen. Ob das was bringt, ist ne andere Frage... ;)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Für Toaster gibt es bislang keinen Grenzwert für Formaldehyd. Der Grenzwert liegt bei 0,1 ppm!


    :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von TUS91
    Wie kann man nur ein Toast mit dem Arminia-Logo drauf essen?
    Da sollte lieber der Prxn Adler drauf sein, denn den hab ich zum fressen gern


    Das musst du folgendermaßen vergleichen:
    Männer haben Frauen zum Anbeißen gerne.
    Der Mann liebt die Frau.


    Und weil der Mann Arminiaverliebt ist wird eben auch das Arminia Logo gerne vernascht :D


    P.s. Frauen kann man auch vernaschen 8o


  • Vielleicht kann ja mal eine(r) der hier mitlesenden Geschäfststellenmitarbeiter diese Info hier posten, dann brauchen da heute nicht Hunderte von potentiellen Kunden anrufen und die Leute dort nerven. (alternativ PN an mich, ich stelle die Info dann (ohne Nennung des Informanten) hier ein)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Momo


    Vielleicht kann ja mal eine(r) der hier mitlesenden Geschäfststellenmitarbeiter diese Info hier posten, dann brauchen da heute nicht Hunderte von potentiellen Kunden anrufen und die Leute dort nerven. (alternativ PN an mich, ich stelle die Info dann (ohne Nennung des Informanten) hier ein)


    Ich kümmer mich drum - wenn ich die Info's habe, werde ich sie posten !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Das musst du folgendermaßen vergleichen:
    Männer haben Frauen zum Anbeißen gerne.
    Der Mann liebt die Frau.


    Und weil der Mann Arminiaverliebt ist wird eben auch das Arminia Logo gerne vernascht :D


    P.s. Frauen kann man auch vernaschen 8o


    Könntest Du letzteres näher erläutern? Wenn ich meine Frau beiße, ist die immer sauer. Nix naschen, ducken ist da angesagt :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Könntest Du letzteres näher erläutern? Wenn ich meine Frau beiße, ist die immer sauer. Nix naschen, ducken ist da angesagt :lol:.


    du musst ja auch sanft kitzeln, wie du das mit deiner Stimme auf der Alm machst um Arminia nach vorne zu peitschen :rolleyes:


    Und ihr dann ein "Arminia Shoppen gehen" angebot machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!