Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich seid zwei Tagen. Bin daher heute im Shop gewesen. Wie vermutet lag die zweite Dauerkarte noch da im Stapel.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Mir ist grad aufgefallen, dass man im Online-Shop ab 80 Euro keine Versandkosten zahlen muss. Ist als Aktion deklariert, von daher geh ich mal von aus, dass es nur temporär ist. Wer also Artikel für 79 Euro im Warenkorb hat, kann sich noch ne Tafel Schokolade dazu packen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mahlzeit zusammen,


    mir ist im Online Fanshop aufgefallen das dieser zur Zeit relativ dünn bestückt ist (u.a. keine Fahnen ) und das es bisher keinen Fankatalog für die Saison 15/16 gibt. Weiss von euch jemand ob und für wann ein solcher Katalog geplant ist ? Vermutung ist, das dann auch der Onlineshop wieder mit Artikeln gefüttert wird.


    Beste Grüsse aus Hiddenhausen.

  • In den letzten Jahren war das so das es den Katalog so um anfang September gab. Es gibt immer wieder neue Artikel im Fanshop

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Vielen Dank für die Info !
    Nimm mich nicht als Maßstab....bin hier selbst "nur" immigriert aus Herford. :D . Aber Hiddenhausen hört sich in meinen Ohren "richtiger" an wie Hiddenhausen.


    Sehe gut...dann werde ich Anfang September Ausschau nach ner schicken Fahne zur Beflaggung des Gartens schauen !

  • Vielen Dank für die Info !
    Nimm mich nicht als Maßstab....bin hier selbst "nur" immigriert aus Herford. :D. Aber Hiddenhausen hört sich in meinen Ohren "richtiger" an wie als Hiddenhausen.
    Seh(e)>r< gut...dann werde ich Anfang September Ausschau nach ner schicken Fahne zur Beflaggung des Gartens schauen !


    Willkommen!
    Das Forum ist manchmal eine Frau, sehr zickich ;)


    mfg
    NetJay

  • Willkommen!
    Das Forum ist manchmal eine Frau, sehr zickich ;)


    mfg
    NetJay


    Genau so wie ein Lehrer, vielleicht sogar besser als so einer. Wie gut das hier in di dem Forum auch Ostwestfälisch erlaubt ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Die Aufsteiger-Kollektion gibt es jetzt übrigens (leicht) reduziert.


    Tshirt 15 Euro, statt 19,95 zum Beispiel...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es gibt neue Cappys im Arminia Shop. Der angegebene Preis sind 29,95 € bzw. sogar 34,95€.


    Das finde ich mehr als übertrieben. Sonst haben die Caps mal 14,95 € gekostet jetzt in letzter Zeit 19,95 €.


    Aber über 30€ für ein Cappy ist schon fast eine Frechheit.

  • Puh, das ist echt mal ne Ansage. Ich hab mir so eine Kappe mit "DSC"-Schriftzug vor ein paar Wochen geholt und die hat 20 gekostet. Ist aber qualitativ echt gut. Für diese FlexFit-Dinger zahlt man selbst bei NoName-Marken schon immer in dem Bereich.


    34,95...hm ist eh mit graden Schirm - Dafür bin ich zu alt - Heiße ja nicht Hemlein :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe heute mit Erschrecken feststellen müssen, dass Eventim den Ticketshop umgebaut hat. Es gibt keinerlei Zahlen mehr zu freien Plätzen pro Block, das fand ich immer sehr interessant, auch das Tortendiagramm in der Spieleliste ist dem Umbau zum Opfer gefallen :(
    Entweder Unfähigkeit, oder man dachte sich Transparenz ist schlecht fürs Geschäft. Viele Onlineshops geben ja auch bei Verfügbarkeiten künstliche Lagerstände (nur noch 2 auf Lager!! Sofort bestellen!) und wollen so Druck auf Kunden ausüben.

  • Habe heute mit Erschrecken feststellen müssen, dass Eventim den Ticketshop umgebaut hat. Es gibt keinerlei Zahlen mehr zu freien Plätzen pro Block, das fand ich immer sehr interessant, auch das Tortendiagramm in der Spieleliste ist dem Umbau zum Opfer gefallen :(
    Entweder Unfähigkeit, oder man dachte sich Transparenz ist schlecht fürs Geschäft. Viele Onlineshops geben ja auch bei Verfügbarkeiten künstliche Lagerstände (nur noch 2 auf Lager!! Sofort bestellen!) und wollen so Druck auf Kunden ausüben.

    Finde den Umbau auch schade, da ich den Stand der Verkäufe ebenfalls gerne verfolge. Denke es wird, wie du schon sagst, einen rein wirtschaftlichen Grund haben. Wenn man nicht auf den ersten Blick sieht, dass noch ausreichend Karten zur Verfügungen stehen, sieht man sich ggf eher dazu genötigt schnell zuzuschlagen. Eine Strategie die sicherlich nicht für Arminia entwickelt wurde. Man kann da Eventim auch keinen Vorwurf machen. Was man sich nun aber wünschen könnte ist die "Zähluhr" die es früher auf der Homepage gab.

  • Das ist Einstellungssache. Schön das wir überhaupt mal die neue Software bekommen habe (die immer noch Stand 1873 hat), bei anderen Vereinen steht da durchaus wie viele Plätze noch frei sind.

  • Uhlig ist einfach ein cooler Typ - Wirkt zwar schon manchmal etwas arrogant, aber man merkt ihm wirklich an, dass er Bock auf Fussball hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mich würde mal interessieren, warum es über einen Monat dauert, bis Arminia sein Heimtrikot wieder im eigenen Fanshop verkauft. Die sind schon seit ein paar Wochen ausverkauft (zumindest in den gängigsten Größen) und eine Neulieferung wird erst Mitte November erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!