Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Arminia Cap


    Das war es dann für den Verein. James Hetfield und co. werden Arminia auf 100 Millionen Dollar Schadensersatz verklagen und die Insolvenz ist unausweichlich!

    Sieht für mich so aus, dass man einen Grund für die sowieso unvermeidbare Insolvenz sucht, den man anderen in die Schuhe schieben kann, nämlich Metallica. :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zwei Fragen, für die es ja vielleicht Insiderwissen gibt:


    1. Wird es diese Saison wieder/noch eine "Bestell ein Trikot mit Rückennummer und der Spieler unterschreibt darauf"-Aktion geben?


    2. Wird noch ein Sondertrikot kommen? In den letzten Jahren war es immer gegen Saisonende soweit.

  • 2. Wird noch ein Sondertrikot kommen? In den letzten Jahren war es immer gegen Saisonende soweit.

    Es war ein Trikot mit der Karte von NRW und den mit einem Stern gekennzeichneten Gegner-Städte der nächsten Saison in Planung. Die Produktion wurde aber gestern Abend erst einmal gestoppt. :P

  • Es war ein Trikot mit der Karte von NRW und den mit einem Stern gekennzeichneten Gegner-Städte der nächsten Saison in Planung. Die Produktion wurde aber gestern Abend erst einmal gestoppt. :P

    Ein reines NRW-Gegner-Trikot macht doch in der bundesweiten Liga 3 keinen Sinn, sondern eigentlich nur in der reinen NRW-Regionalliga. Merkwürdige Geschichte....

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Es war ein Trikot mit der Karte von NRW und den mit einem Stern gekennzeichneten Gegner-Städte der nächsten Saison in Planung. Die Produktion wurde aber gestern Abend erst einmal gestoppt. :P

    Was könnte der Grund sein?

    Stern, Landkarte oder Historie der Städte? :/

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es war ein Trikot mit der Karte von NRW und den mit einem Stern gekennzeichneten Gegner-Städte der nächsten Saison in Planung. Die Produktion wurde aber gestern Abend erst einmal gestoppt. :P

    Ich beziehe das zeitgleich auch mal auf das heutige Datum.

    Aber die Frage war dennoch ernst gemeint! Letztes Jahr gab es hier jemanden der bestätigen konnte, dass noch was kommt...

  • Nachhaltig aus recycletem Plastik in den Schnitten m/w/d für schlappe 189,95€ erschwinglich für alle Besuchenden:innen

    Unterschwellig musst Du einem Deine Sichtweise aber auch immer noch reindrücken, oder? Hat das Gefetze im Politikthread nicht gereicht?

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Unterschwellig musst Du einem Deine Sichtweise aber auch immer noch reindrücken, oder? Hat das Gefetze im Politikthread nicht gereicht?

    Ich finde das eigentlich ziemlich direkt und gar nicht unterschwellig. Und wenn ich nicht meine Sichtweise(n) vertreten wollen würde, bräuchte ich kein Forum. Kann aber natürlich jeder für sich anders bewerten.

  • Man beachte, dass Boujellab das Sondertrikot "Julius Hesse" an vorderster Stelle präsentiert. Ein gutes zusätzliches Symbol.


    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Durchaus schick der "Lappen"! Mit knapp 100€ inkl. Nummer und Patch aber auch nicht günstig.


    Bisher noch alle Größen verfügbar. Waren die früher nicht schneller ausverkauft?

  • Durchaus schick der "Lappen"! Mit knapp 100€ inkl. Nummer und Patch aber auch nicht günstig.


    Bisher noch alle Größen verfügbar. Waren die früher nicht schneller ausverkauft?

    Allerdings waren sie dass

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!