Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Also was hat man sich eigentlich bei diesem Shop gedacht ?


    Bei diesen Fotos die da drin sind für die jeweiligen Produkte würde ich kein einziges kaufen. Wie kann man denn, wenn man was verkaufen will solche scheiß Fotos da rein setzen ? Abgesehen davon fehlen Produkte, ich hätte zum Beispiel gern mal ne Hose zu meinem Trikot, die Kindergrößen passe mir aber nicht mehr.

  • Der "Planet Arminia" ist NOCH nicht ganz das, was man von anderen BuLi-Fanshop's her kennt, aber auf einem guten Weg dahin; ich weiß das, denn ich arbeite selber für den "Planet Arminia" - die Mitarbeiter sind stets bemühnt es dem Kunden Recht zu machen, und sicher wir das Angebot und der Auftritt im Laufe der Zeit noch überarbeitet und verbessert !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich kann mich eigentlich nicht beschweren,nur das Sortiment könnte etwas größer sein.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Ich kann mich eigentlich nicht beschweren,nur das Sortiment könnte etwas größer sein.


    Richtig! Was ich da in Hamburg gesehen habe....

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Richtig! Was ich da in Hamburg gesehen habe....


    ich weiß nicht,wer von euch im hamburg den hsv-shop in der stadt gesehen hat. DAS war auswahl !!!!

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    ich weiß nicht,wer von euch im hamburg den hsv-shop in der stadt gesehen hat. DAS war auswahl !!!!


    In Hamburg hat man es aber auch mit völlig anderen Dimensionen zu tun; Millionenstadt, Championsleagueaspirant, riesige Tradition und Fanmassen, von denen wir nur träumen.
    Trotzdem fehlt noch das ein oder andere bei unserem "Planet Arminia" ...

  • genau Richtig ich glaube kaum das es in absehbarer zukunft ein Arminia Bielefeld-Mega Store geben wird (oder wie die dinger heißen).
    Achso wenn ihr mal in London seit kuckt euch mal den Mega Store von Chelsea an, der ist hammer(sieht auf den Bild kleiner aus als es ist)
    Bild

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie kann man denn, wenn man was verkaufen will solche scheiß Fotos da rein setzen ?


    Richtig geil finde ich ja das Bild vom schwarzen TW-Trikot :lol: Wenn's so wäre, wie's da aussieht, wär's eher was für den CSD :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • ich suche noch nach AUfnähern/Patches für ne Jacke!!Im Shop bin ich nicht fündig geworden!Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas her kriege ?(

  • Zitat

    Original von nathe
    ich suche noch nach AUfnähern/Patches für ne Jacke!!Im Shop bin ich nicht fündig geworden!Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas her kriege ?(


    Frag mal bei Segelohr nach! Ansonsten beim SWB Dachverband oder bei Bennobarkeeper vom ASC! Natürlich kannst Du auch bei den Fanclubs direkt auf der HP nachschauen und Dich dann direkt an die Leute wenden! Wenn Du was THE FIRM BLOCK 6 brauchst, melde Dich bei mir!
    Hau rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Weiß einer zufällig, ob man an Spieltagen an den offiziellen Fan-Shops im Stadion 10% Rabatt auf alle Artikel bekommt wenn man Mitglied ist?! Weil es steht in dem Arminia Heft, dass man nur 10% Rabatt auf Artikel in der Geschäftsstelle bekommt!

  • Zitat

    Original von dsc2005
    genau Richtig ich glaube kaum das es in absehbarer zukunft ein Arminia Bielefeld-Mega Store geben wird (oder wie die dinger heißen).
    Achso wenn ihr mal in London seit kuckt euch mal den Mega Store von Chelsea an, der ist hammer(sieht auf den Bild kleiner aus als es ist)
    Bild


    Ich kenn das Ding, war da schon drin.
    Das ist wirklich krass, der "Mega Store" von denen ist so gross wie unsere Geschäftsstelle, und was die da alles anbieten, unglaublich ;) Die haben nen ganzen Tresen hinter dem Angestellte stehen, die nur zum Trikot-bedrucken abgestellt sind, und Kassen wie im Supermarkt, und, und, und;)


    Aber sowas soll ja auch gar nicht unser Anspruch oder Maß sein, aber unser derzeitiger Shop ist durchaus noch an ein paar Stellen verbesserungsdürftig.

  • Nene schon klar wollte nur zeigen was es alles so gibt :)
    Aber hast Recht Chelsea-Shop ist monster...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Weiß einer zufällig, ob man an Spieltagen an den offiziellen Fan-Shops im Stadion 10% Rabatt auf alle Artikel bekommt wenn man Mitglied ist?! Weil es steht in dem Arminia Heft, dass man nur 10% Rabatt auf Artikel in der Geschäftsstelle bekommt!


    Ja - bekommst du - einfach beim Kauf den Ausweis mit vorzeigen, und die netten Damen & Herren in den Shop's ziehen dir die 10% vom Preis ab ... :arminia:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Sonik-lovezZ-Arminia
    rofl.. ma ganz ehrlich? BRAUCH MAN SOWAS?! -.- man kanns auch übertreiben^^


    Ich find's tierisch geil ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • obwohl :D das hat kult das ding xD stell mir grad ma so vor wie ich morgens mein toast esse und da das arminia logo drauf is xD zu geil :D *wasser im mund zusammen lauf*

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Ach ja der Toaster... :lol: da hab ich mich gestern auf der GS schon drüber gewundert. ;) Ok, wenn ich einen neuen Toaster bräuchte, würde ich mir den kaufen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!