• Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es was mit Declaro zu tun hat. Das soll der vorerst letzte Teil der weiteren Digitalisierung bzgl. Werbung sein. Verlinken kann ich den Artikel aber nicht.

  • Hier ein Link zur Arminia-Homepage zum Thema vom September.


    Arminia treibt Innovationen voran
    Neue Rundum-LED-Bande und zwei neue Videowände verbrauchen deutlich weniger Strom, verursachen keine Mehrkosten und erlauben zeitgemäße Möglichkeiten der…
    www.arminia.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Verursachen vermutlich keine Mehrkosten, allerdings gab es Anschaffungskosten. Da würde es ja doch interessieren nach wie vielen Jahren sich die Anschaffungskosten amortisiert haben und, ob es für die alten Leinwände noch Geld gab.

  • Der Rasen sieht für einen Hybridrasen echt angeschlagen aus. Wobei man auch sehen muss, dass es im November doppelt soviel geregnet hat, wie üblich und der Dezember sieht - auch wenn ich die Zahlen noch nicht habe - nicht viel anders aus. Es ist tatsächlich bemerkenswert viel Wasserm runter gekommen. Im Grunde genommen ist es sogar ein Glück, dass sich diese Menge auf gefühlt fast jeden Tag verteilt hat. So versickert nicht nur mehr, sondern es gibt auch weniger (lokale) Überschwemmungen. Aber für einen stark strappazierten Rasen ist das natürlich auch kein optimales Wetter. Ich kann mich aber auch noch erinnern, wie die Alm bei so einem Wette vor 20 oder mehr jahren auisgesehen hat. Da geht also noch mehr. ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!