• Mist, wollte eigentlich auch Siepel und nicht Dich zitieren.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wo genau ist die Quelle auf nw-news.de, ich finde sie nicht...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Die wird man wohl irgendwo einbunkern. ;)


    Beim Stadionfest hat man ziemlich gut sehen können, dass schon so einige Sitze auf Nord und Westtribüne erneuert wurden (dunkleres Blau), gerade im Gästeblock. Dafür kann man die sicher noch gebrauchen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • http://www.nw-news.de



    Neuer Artikel! Auch mit dem Umbau der Südtribüne wird noch gewartet, also kein Baubeginn nach demm Stuttgart Spiel....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    http://www.nw-news.de



    Neuer Artikel! Auch mit dem Umbau der Südtribüne wird noch gewartet, also kein Baubeginn nach demm Stuttgart Spiel....


    Aus diesem Artikel beliebte ich schon gestern zu zitieren, so neu ist er dann doch nicht ;)


    Ich hatte sowieso nicht verstanden, warum so dringend die Südtribüne umgebaut werden sollte. Der Verein würde sich doch wichtiger Einnahmen berauben, wenn er vorzeitig die Sitzplätze entfernen würde. Diesen Umbau, der vielleicht eine Woche in Anspruch nimmt, kann man auch noch kurz vor Baubeginn der Osttribüne vornehmen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • So, damit jetzt auch wirklich alle wissen was Fakt ist, hier der Artikel:



    Großer Umbau startet nicht vor November
    Stadion bekommt Notstromaggregat


    Bielefeld (pep). Der Achtungserfolg in Hamburg zeigt Wirkung. Nach dem 1:1 beim HSV sind die Fans neugierig auf die Arminia geworden. Der Vorverkauf für das erste Heimspiel der Saison am Sonntag gegen den VfB Stuttgart, Anstoß 17 Uhr, zog spürbar an. Mehr als 12.000 Karten sind bereits verkauft worden.


    Die Schüco-Arena wird am Sonntag vorbereitet sein, auch wenn zur Zeit noch einige Baufahrzeuge auf dem Gelände an der Melanchthonstraße unterwegs sind. "Wir müssen ein neues Notstromaggregat installieren. Das ist eine Auflage der DFL, damit wir nicht mal wie die Bremer dastehen und kein Licht haben", erklärt DSC-Pressesprecher Hans Milberg.


    Click here to find out more!



    Wann die geplanten Umbauarbeiten an der Süd- und Osttribüne beginnen, ist noch nicht bekannt. "Wir befinden uns noch mitten in den Gesprächen", sagt Arminias Präsident Hans-Hermann Schwick. Es habe schon einige Treffen mit den Vertretern der Anlieger und einem Mediator vom Verwaltungsgericht Minden gegeben. Weitere Vergleichsgespräche sollen folgen. "Ich habe bei dieser Sache ein gutes Gefühl, aber es ist schwer zu prognostizieren, wann wir ein Ergebnis präsentieren können", sagt Schwick.


    Nach aktuellem Stand der Dinge würden die Bauarbeiten an der Osttribüne nicht vor November beginnen. Auch mit der Umgestaltung der Südtribüne in einen reinen Stehplatzbereich warten die Arminen. Große Fortschritte sind unterdessen am vereinseigenen Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße in Bielefeld zu beobachten.


    Tag für Tag nehmen die beiden neuen Plätze mehr Gestalt an. Ende des Monats soll der Rollrasen verlegt werden. Nach Auskunft des Herstellers ist die neue Grünfläche schon wenige Tage danach bespielbar.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Also, ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam kotzt mich das an. Warum verkündet man das die Südtribüne nach dem Stuttgart Spiel umgebaut werden soll, um dann nen Monat später zu sagen,"Nö, wir hams uns anders überlegt". Wenn sie sich nicht sicher sind das sie überhaupt bauen können, dann sollen sie gefälligst die Klappe halten und nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen herausgeben, die sich eh im 4 Wochen Takt ändern.


    Ich glaube jeder hätte Verständnis gehabt wenn sie gesagt hätten, das sie über einzelne Maßnahmen erst endscheiden wenn sicher ist, das und was überhaupt gebaut werden darf.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Also, ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam kotzt mich das an. Warum verkündet man das die Südtribüne nach dem Stuttgart Spiel umgebaut werden soll, um dann nen Monat später zu sagen,"Nö, wir hams uns anders überlegt". Wenn sie sich nicht sicher sind das sie überhaupt bauen können, dann sollen sie gefälligst die Klappe halten und nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen herausgeben, die sich eh im 4 Wochen Takt ändern.


    Ich glaube jeder hätte Verständnis gehabt wenn sie gesagt hätten, das sie über einzelne Maßnahmen erst endscheiden wenn sicher ist, das und was überhaupt gebaut werden darf.


    Vielleicht macht man sowas um den Druck auf die Anwohner zu
    erhöhen ? Na ?


    :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Es stand doch nirgendwo das die süd nach dem spiel nicht umgebaut wird...
    Da stand nur das man momentan noch wartet, und das warten wird montag vllt. vorbei sein!!!

  • Jedenfalls mittlerweile ein wirklich leidiges Thema. Mir wird ganz anders bei dem Gedanken, dass man ohne die klagenden Nachbarn am Sonntag eine fertige Alm bestaunen dürfte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von 12freunde
    In der Tat...
    Da gelüstet es einen nach der guten alten Klassenkeile ;)


    Ok, dann treffen wir uns zunächst an der Melanchthonstrasse Nummer... :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • :D


    Morjen Leute....


    was muss ich in der NW lesen ? Nu wird DOCH nach dem Stuttgartspiel umgebaut (Südtribüne). 1400Plätze mehr, die aber erstmal frei bleiben müssen....., weil die Genehmigung dafür nicht vor
    dem Spätherbst (hoffe doch 2006 :D ) erwartet wir....Nuja....zum
    Bau der Osttribüne nix NEUES.


    Sind das nu gute Nachrichten ??? Hoffe doch das noch in dieser Saison
    der gesamte Umbau gemacht werden kann aber so nen bischen fehlt
    der Glaube...


    Hauptsache erstmal 3 Punkte gegen Stuttgart !


    SWB Gruss

  • Stimmt das? Wer hat die Quelle?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!