• Zitat

    Original von 12freunde
    Warum sollten sie das?
    Sitzt oder sieht man plötzlich schlechter, nur weil das Teil dann nicht mehr Haupttribüne heißt?


    Na ja, das ja nun nicht.


    Es wäre aber doch eine denkbare Maßnahme um die Völkerwanderung die sich aus dem Neubau ergibt auch in diese Richtung zu lenken. Natürlich wird einiges an Zuschauerschwund durch erhöhte Preise wieder ausgeglichen.
    Noch größere Einnahmen wären wohl zu erzielen, wenn man auch weiterhin gute Angebote schaffen kann und viele 'Wechselwillige' und kurz entschlossene Almgänger auch auf die Westtribüne locken kann. Also so abwägig finde ich den Gedanken einer angepassten Preisstrucktur an die neuen Gegebenheiten nicht.


    Das muss mit der Qualität der Sitze und/oder der Sicht ja auch überhaupt nix zu tun haben.

  • Wunschdenken. Billiger wird hier nichts werden. Wie sagte Kentsch doch gerade sinngemäß: "Wer guten Fußball sehen will, muß auch bereit sein, dafür angemessen zu zahlen."

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wunschdenken. Billiger wird hier nichts werden. Wie sagte Kentsch doch gerade sinngemäß: "Wer guten Fußball sehen will, muß auch bereit sein, dafür angemessen zu zahlen."


    Dann will ich aber auch guten Fussball sehen:D

  • Herr Kentsch beweißt manchmal einen gewissen Mut zum Risiko, dem man ihm 1. nicht unbedingt zugetraut hätte, und den man sich 2. lieber in anderen Geschäftsfeldern wünschen würde.


    Ich würde ja gerne wissen mit was für einer Stadionauslastung kalkuliert wird. :rolleyes:

  • Ich befürchte, der Zuschauerdurchschnitt würde etwas sinken. Wenn die Preise der jetzigen Haupttribüne nicht gesenkt oder wenigstens erhalten bleiben, sehe ich schwarz für die Dauerkartenverkäufe.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wunschdenken. Billiger wird hier nichts werden. Wie sagte Kentsch doch gerade sinngemäß: "Wer guten Fußball sehen will, muß auch bereit sein, dafür angemessen zu zahlen."


    Guten Fussball :lol: :lol:


    Das echt schon ne Frechheit, dafür sind wir nicht auf der Alm :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    die sollten bei arminia mal so langsam auch die preise für alle eventualitäten eines möglichen (nicht)(teil)ausbaus veröffentlichen.


    würde gerne die dk-preise für die sitzplätze auf der jetzigen (also alten) haupttribüne erfahren. die müssten ja eigentlich gesenkt werden.


    Wurde doch bereits angekündigt. Mitte Mai werden die Angebote den bisherigen DK-Inhabern zugesandt. :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    jop, aber ich hab keine lust von 5 hinters tor zu wehcseln, deswegen interessieren mich die neuen preise für die jetzige haupttribüne


    liest du überhaupt die beiträge oder bist du hier nur
    um allen dein problem zu erläutern?! - deine fragen wurden
    dir von mitllerweile drei leuten beantwortet...

    ⚫⚪🔵

  • @ Ghostwriter:


    Warte doch einfach ab bis du Post von Arminia bekommst bzw. warte, bis die neuen Preise auf der offiziellen Page veröffentlicht werden!!

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • tach erstmal,


    der patte ist mal wieder zu faul alles durchzublättern um ne antwort zu suchen.darum stell ich jetzt einfach mal meine frage ............ also, wann gehts denn mit dem ausbau los ??? :D

  • man wird ja wohl als unwissender (fauler :baeh: ) noch fragen stellen dürfen. bin in der geschichte rund ums stadion halt nicht auf dem laufenden !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Die besten Ergebnisse erzielt patte, wenn er auf Seite 1 anfängt. Auf der letzten Seite wird der patte dann übrigens feststellen, dass es noch keine Antwort auf seine Frage gibt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • habe vorhin auf der abschluss-feier vom asc mit nem freund saftig voll gelabert und ihn einige sachen(u.a. neuverpflichtungen, ausbau etc) gefragt und da sagte er dass es beim ausbau große fortschritte gibt - und auch wenns off topic ist: in sachen neuverpflichtungen wollte/konnte er nix sagen er sagte nur dass es in der nächsten woche mainz jmd. vorstellen wird und dass es bei uns auch bald soweit wäre

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat



    Dem ist auch so. Siehe almsite ("neue Dauerkarten"-Nachricht).


    oh, indeed. da haben die Verantwortlichen mal ausnahmsweise wie die Indi gedacht. Ist sonst nie der Fall :D
    Ja denn, freue ich mich mal und hoffe das der Block sich dann alterstufig mischt. :)
    und mit dem anderen Block, da muss man mal sehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BlueMania
    habe vorhin auf der abschluss-feier vom asc mit nem freund saftig voll gelabert und ihn einige sachen(u.a. neuverpflichtungen, ausbau etc) gefragt und da sagte er dass es beim ausbau große fortschritte gibt - und auch wenns off topic ist: in sachen neuverpflichtungen wollte/konnte er nix sagen er sagte nur dass es in der nächsten woche mainz jmd. vorstellen wird und dass es bei uns auch bald soweit wäre


    So etwas zu lesen ist voll geil :D Ich bin echt sowas von gespannt! Ich freu mich über jedes neues Gesicht-solange das alte(Marco) bleibt und es kein bekanntes(Delron) wird!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von BlueMania
    in sachen neuverpflichtungen wollte/konnte er nix sagen er sagte nur dass es in der nächsten woche mainz jmd. vorstellen wird und dass es bei uns auch bald soweit wäre


    Wer wechselt denn von uns nach Mainz ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!