• Naja, für uns ist das vielleicht eine Wertsteigerung.


    Aber generell, wenn jemand ein Haus zum Kaufen sucht und beim Besichtigungstermin nen Fussballstadion im Garten sieht, kehrt der doch gleich wieder um, ohne sich überhaupt damit beschäftigt zu haben, inwieweit das stört.


    Generell will ich aber eh in die Ecke von Bielefeld ziehen, ist schön zentral, die Häuser gefallen mir und es hat dieses gewisse Flair. Allerdings würde mich etwas die Parkplatznot (nicht nur an Spieltagen) stören, naja...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Block9


    Er wird sich sicher sehr freuen, das er auch deinen Segen hat ;), zumal du ja offensichtlich über präzises Faktenwissen verfügst.


    Werter 'Block 9',


    es ist noch gar nicht so lange her, dass unser Kentschie jeden Fettnäpfchenhüpfwettbewerb in diesen Landen locker dominierte. Das entsprechend kritisch zu kommentieren (hier und seinerzeit im offiziellen DSC Forum) war mir immer ein Bedürfnis. Da ist es nur ein Gebot der Fairness, von mir positiv wahrgenommene Aktionen jenes Herren ebenfalls zu artikulieren. Und dieses ’Halbvier Interview’ ist nun mal nach meiner Ansicht in vielfacher Hinsicht sehr gelungen. Ob sich K. über diesen, meinen Segen (wie du ironisierst) mehr freuen würde als über einen im fernen China nicht umgefallenen Reissack treibt mich dabei nun wirklich nicht um.


    Wohl aber sträube ich mich entschieden gegen sublime Vorgaben, dass man für Meinungsäußerungen über ’Herrschaftswissen’ verfügen sollte. Ich mag gar nicht daran denken, wohin so etwas führen würde. Oder wolltest du mich ganz einfach nur einen Dummkopf schelten? Dann möchte ich dir deinen Spaß natürlich nicht genommen haben.


    Mit sportlichem Gruß


    Valdano



  • Ich wollte lediglich anmerken, das dein Statement etwas dick aufgetragen wirkte, also deine Meinungsäußerung (mindestens ;))Herrschaftswissen suggerierte, s.o. .
    Allerdings frage ich mich gerade, weshalb ich ausgerechnet hier etwas arg kleinlich Stilfragen moniere - das muß wohl an Erinnerungen vergangener "Kentschdiskussionen" liegen, die ja oft auch "Stildiskussionen" waren.


  • Darf man fragen worauf du dich denn beziehst?


    Habe hoffentlich alles mitbekommen, denn so weit ich weiß, soll doch immer noch die Süd eine einzige Stehtribüne werden und die Ost die neue Haupttribüne mit begrünter Fläche hinter dem Stadion oder?

  • find ich super in nen paar jahren können wa dann unser ganzes stadion vlt so ausbauen...aber dafür muss erstmal erfold her also nicht absteigen dfbpokal immer schön weitkommen vlt auch mit in uefa cup aber das macht mich sehr glücklihc

  • Also stehen die Gegnerfans mit dem Rücken zur Wand :D Schön hoch, das Dach, so kann der Rauch viel besser abziehen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also mir gefällt's! Mit Logen unter dem Dach. Oder besser gesagt: IM Dach. Wirklich interessant. Ein paar größere Fotos und Animationen wären nett!

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • ja habe auch gerade gedacht das einmal in der Mitte Logen wären und dann nochmal direkt unter dem Dach!!!


    Wenn das wirklich so kommt, dann werde ich mir auch wohl mal ein Spiel von der hauptribüne angucken müsse :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!