• Zitat

    [OT ON]
    Es gibt ja im Presse-Thread den Hinweis auf den Kanal von Manu Thiele mit seiner tollen Analyse zu Arminias aktuellen Erfolgsfaktoren. Am Ende gibt es einen Link zu: "Was Fans nie sagen würden: Arminia Bielefeld."
    [OT OFF]


    Wir könnten die Räumlichkeiten in der jetzigen Geschäftsstelle auch in 1A-Super-Premium-Business-Logen umwandeln. Da könnte vielleicht über Ulrich Möntmann vermarktet werden, ... hat ja bei den Sky-Offices auf der Osttribüne auch megagut geklappt.

    Oh oh Dirk, der U.M. ist da ganz empfindlich, nicht dass der dir noch ins Gesicht fasst...

  • Böden müssen doch aber nur alle 10 Jahre ausgetauscht werden, oder wie war das`? :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es gibt da sicher Arbeitspläne, was in welchen Zeitabständen für Austausch- oder Erneuerungsarbeiten erledigt werden müssen. Was genau ist es denn?
    So lange nicht die Fläche komplett oder in ihren einzelnen Bestandteilen (Boden, Kunstfasern oder Naturrasen) auf der gesamten Fläche erneuert werden muss, sondern nur in Teilen würde ich vermuten, dass es normal nach Plan sein dürfte.

  • Auf dem Bild sah das stark nach dem turnusmäßigen Wechsel des Naturrasens aus.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Es wurde schon früher, auch von der Firma Heiler, kommuniziert, dass der Naturrasen ca. alle 2 Jahre abgeschält und neu eingesäät wird. Dürfte also alles im Plan sein.

  • Pff immer dieser neumodische Kram, schon nach 1 Jahr kaputt. Der alte Rasen hat über 10 Jahre gehalten... :rolleyes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jau!


    Das ist doch nur als vorbeugende Maßnahme gedacht, welche uns endgültig daran hindern soll ins Pokalfinale einzuziehen. ;)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Auf der NW gibts gerade den Bericht zum neuen Trikot....Auf dem Foto steht Lauritzen vor einen Model eines Stadions in Vereinsfarben....Kennt das jemand? Warum gibt es ein "anderes" Model einer Alm?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Weil man wahrscheinlich keine tausende Euro für ein originalgetreues Modell in der Größe ausgeben wollte.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das ist doch der seinerzeit futuristische Entwurf für die Oetker-Arena, die (wie wir alle wissen) nahe den Heeper Fichten gebaut werden sollte.

  • Ich war gestern auf der Stadionführung. Der Rasen sieht noch erstaunlich gut aus. Ok, auch Corona verschuldet. Eigentlich wäre ja am letzten Spieltag Platzsturm gewesen und Teile des Rasens entnommen worden :D .

  • Egal was für ein Modell das ist, wenn es mit schüco so weiter geht, werden sie die Alm bald in eine schöne futuristische Fassade verpacken und.rundum schließen. In Verbindung mit der Bundesliga doch eine super Werbung und die potentiellen Kunden kann man mit ins Stadion nehmen. Da wird bestimmt noch was in die Richtung kommen :)

  • Zumal ich gerade in der AKS gehört habe das schüco ihr Jahresergebnis wieder um 5% gesteigert und im letzten Geschäftsjahr 1,75 Mrd. € Umsatz gemacht haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Also der ist wirklich super, dieser Hybridrasen, den uns damals Gerrit Meinke und die Rasenfuzzis an die Backe gelabert haben. Jetzt müssen wir nur noch alle 2 Jahre den Rasen komplett tauschen, also haben wir bis jetzt bestimmt schon einmal Rasentausch für 100 Tsd. gespart , voll geil ey :klatschen:


    Blöd nur dass der Hybride uns vorher 500 Tsd kostete. Und wahrscheinlich mit anderen Extravaganzen fast die Existenz gekostet hätte, wäre Nachfolger Rejek nicht eingeschritten :evil:


    Das mal als Mahnung an einige Jubelperser hier im Forum, die jede Meldung des Vereins abfeiern :klatschen:
    Immer schön kritisch bleiben :!:


    Im übrigen fände ich es gut, wenn der Hybridmist rausfliegen würde sobald er abgeschrieben ist und normaler Rollrasen wieder auf der Alm verlegt werden würde, denn dann würde unsere Truppe bestimmt wieder mehr Gegner in die Bande grätschen! :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!