• Klar, Herr Börner am Zapfhahn und Herr Heimatverein an der Theke kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch ich werde evtl. vor Ort sein wenn das Wetter mitspielt.


    Arminia hat ja wie jedes Jahr einen Tag nach mir Geburtstag.
    Dann könnte man das ein oder andere Gläschen zu sich nehmen.

  • Heute aus der Kategorie Gestern:


    Erstes Spiel auf der ALM.


    90 Jahre Fußball auf der Bielefelder ALM :love: :jump: :saufen: :klatschen: :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bin im Geiste bei euch, das Feierabendbier steht auf dem Tisch. Schönen Abend.


    Prost, ich finde hier keinen von uns. Obwohl mein Nick auf meinem Kittel steht. Noch ein Bier und ich haue ab. Gruß in die Sonne
    Nachtrag, wieder zu Hause: Jubitrikot mit Nick bestellt, vielleicht erkennt mich dann ja einer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Sorry, hab dich nicht entdeckt, war ja aber dann insbesondere recht voll, als die Spieler bedient haben.


    War aber ein sehr entspannter, netter Tag. Stadionführung mit Salger, Mafa umsonst und eben auch Speis und Trank war voll okay.
    Übrigens Gin Lossie als Tonic für 3 Euro. Zahlt man in der Bar locker 10 Euro für. War schon ein guter Deal!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich könnte es ja durchaus verstehen, wenn sich die Niederlande endlich so umbenennen würde: :P


    "Den Zuschlag für die neue Alm-Halle hat ein Unternehmen aus den Niederlagen bekommen."

  • Wenn auch für mich nicht (mehr) interessant, lässt Arminia sich endlich mal was einfallen und führt einen Block für Studenten ein. Das Ganze findet auf Block C zum Preis von 15 Euro statt.


    Hoffe, dass es die Alm dann insgesamt ne Ecke voller macht....


    http://www.arminia-bielefeld.d…a-fuehrt-studi-block-ein/


    Das ist mal eine klasse Umsetzung einer Idee welche schon seit einigen her Zeit durch dieses Forum geistert. So bindet man vielleicht auch Leute die dann hinterher woanders in der Republik arbeiten und trotzdem dem DSC die Stange halten. Also Zuwachs für die Südland-Arminen oder die Berlinkolonie? :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klasse Idee! Jetzt würde ich aber auch die Uni zupflastern mit Postern, die auf diese Aktion verweisen.


    BWT: Vielleicht kann man später auch Schulen einbeziehen. Eine Schüler Sitzplatzkarte wäre auch was feines.

  • Aber warum wieder erst jetzt, wo der Dauerkartenverkauf schon wochenlang läiuft und auch die ersten Einzelkarten für das Auftaktspiel schon verkauft wurden. Da wird sich doch vielleicht manch einer wieder leicht ver... vorkommen! :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!