• Zitat

    Original von Henne
    Moin!
    Wie sieht das eigentlich aus, damals als man diese Fananleihe zeichnen konnte, wurde doch damit geworben, daß jeder Zeichner dann auf einem Denkmalstein bei der neuen Haupttribüne mit Namen aufgeführt werden sollte. Das Ding steht doch noch nicht, oder? Kommt das noch??


    Gruß
    Henne


    Ja, wenn genug Geld für die Steine vorhanden ist, also irgendwann :lol: ;)

  • hauptsache die steine stehen nicht im unteren teil der tribüne, da würden die inschriften mit der zeit ausgewaschen *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich hab heute Morgen mal am Stadion angehalten. Die Osttribüne ist sowohl nach innen als auch von der Aussenfassade her äusserst gelungen und attraktiv geworden. Sehr schön das Teil! Muss bei der ganzen Kritik auch mal gesagt werden. Nach einer Bauzeit von 12 Jahren besitzt der Verein mit der Alm jetzt ein richtiges Schmuckkästchen.


    aber wir haben unser stadion nicht an einen japanischen in
    timbuktu ansässigen investor mit aktienanteilen in novosibirsk
    verkauft


    :arminia:


    bei dem bild kommt mir die idee, ob man nicht noch aufs dach der
    geschäftsstelle ein paar reihen mit stehplätzen installieren kann?! :D


    dann wäre es zumindest bündig angeschlossen :lol:


    [Blockierte Grafik: http://datenbank.bielefeldfotos.de/data/media/237/080618_Schueco_Arena_01.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was für ein schönes Foto!! Der Ausblick von der Stelle lässt einem einfach das Blut in den Adern gefrieren.


    dieses und ähnliche fotos gabs vor einigen monaten zu bestaunen, luftaufnahmen, alle ziemlich geil

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Haha, was man im Suff nicht immer für nen Quatsch schreibt. Ich lach mich tot. :lol:


    Ich schau dann gleich erst mal nach und suche nach ähnlichen Bilderchens. :)

  • also wenn man auf der webcam schaut, sind wohl schon die ersten teile des daches montiert (also auf dem gerüst).
    allerdings wird auch irgendwas mit dem randstreifen vom rasen gemacht. der wird vermutlich ausgetauscht, wenn cih das richtig sehe.

  • Hey, das ist nett von dir. Dankeschön!


    Das Bild von Raju müsste allerdings vom Berg aufgenommen worden sein. Ich hab auch ne ziemlich genaue Vorstellung wo genau. Sind da früher immer mit dem Hund spazieren gegangen, von dort hat man teilweise echt eine wunderschöne Sicht auf den Westen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hey, das ist nett von dir. Dankeschön!


    Das Bild von Raju müsste allerdings vom Berg aufgenommen worden sein. Ich hab auch ne ziemlich genaue Vorstellung wo genau. Sind da früher immer mit dem Hund spazieren gegangen, von dort hat man teilweise echt eine wunderschöne Sicht auf den Westen.


    kein problem. ja nachdem ich die fotos gefunden habe ist mir das auch aufgefallen, da es nicht dabei war ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Japp, endlich is die Bude zu! Bin auf die Tribünenbesichtigung am Dienstag gespannt! Hoffentlich wird wirklich die ganze Tribüne besichtigt, also auch die SkyOffices, denn so schnell werd ich da wohl nich mehr reinkommen in Zukunft ;)

  • Ich finde es nur komisch, dass diese komischen Ständer im Auswärtsblock bleiben sollen.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Mit nem bisschen Nachdenken kommt man womöglich darauf, dass die Ständer nicht bleiben...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hey, das ist nett von dir. Dankeschön!


    Das Bild von Raju müsste allerdings vom Berg aufgenommen worden sein. Ich hab auch ne ziemlich genaue Vorstellung wo genau. Sind da früher immer mit dem Hund spazieren gegangen, von dort hat man teilweise echt eine wunderschöne Sicht auf den Westen.


    ist nicht mein bild, gehört segelohr ;)

    ⚫⚪🔵

  • Jau sieht ganz gut aus, ich war gestern da. Roland Kentsch lief auch ein paar mal die Tribüne hoch und runter (hat ja auch sonst nichts zu tun) Mal gucken ob bis Dienstag der Gästeblock komplett fertig ist.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Trotz allem das es keine Kurve geworden ist finde ich das man das ganz ordentlich gelöst hat und jetzt ist unsere kleine Alm doch richtig schnuckelig.


    Bis darauf das sie wohl auch diese Saison auf der neuen, super-duper Tribüne leer sein wird :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!