• Zitat

    Original von Bulldozer
    Dazu ein Video von 96: http://de.xxxyyyy.com/watch?v=pY0WGA3tuys


    Die Frage, ob es irgendwann mal eine Zeit gab, in der der Stolander-Wirt nichts zu meckern hatte, wäre damit beantwortet...


    ... aber beeindruckend, wie schön glänzend und leuchtend blau die Sitze mal waren!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich hab neulich in der GS am Rande mitbekommen, dass so in 2 Jahren der Austausch von Sitzschalen angedacht ist, zuerst die weissen Ecken. Na mal schauen.

  • Also wenn das so weitergeht, können die das Dach auch noch direkt morgen draufpacken :D die hälfte haben sie auf jeden fall bereits!

  • Naja, kann ja auch nicht so lange dauern, eine Wellblechwand aufzubauen.


    Kommt eingentlich vor die Sitzplätze unten in der Ecke direkt vorm Gästeblock noch eine Plexiglaswand? Oder wird eh damit gerechnet, dass da nur Gästefans sitzen.
    Ich stelle mir das sehr erbauend vor, dort unten zu sitzen, 3 m von den Gästen entfernt, bei jedem 2. Gegentor eine schöne Bierdusche. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn es regnet wird man dort unten sowieso naß, da wird das Bier dann wieder abgewaschen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Das ist schon für die neue Saison. Premiere will jetzt noch näher am Geschehen sein und baut seine Kameras jetzt auf dem Spielfeld auf. :D


    Bis dahin wird der Mast aber wohl primär eher für den Ton für die hinteren Bereiche sorgen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Hallo, wie wär´s denn mal wieder mit ein paar neuen Bildern. Naja, zugegeben, außen passiert wohl nicht mehr viel, aber trotzdem...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Eieieie, ich hab die Alm eben gerade nicht wieder erkannt

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von lowji
    Hier aktuell noch eine Neuigkeit:
    Heute wurde der grosse blaue Kran hinter der Ost abgebaut.


    Auf der Webcam-Seite sieht man in diesem Moment daß der Kran bei voller Beleuchtung im Innenraum steht.

  • em das ist doch der autokran vom grönemeyer-verein. der war doch beim aufbauen schon häufiger dabei und heut den ganzen tag auch schon zu sehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Offensichtlich schreit unser Rasen nach medizinischer Versorgung!! Oder wie habe ich das Kreuz zu verstehen? :D


    Das ist ein Kornkreis ohne Kreis und ohne Korn! Wir sind eben doch anders...! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Sorry, aber das sieht für mich schon wieder wie der nächste Schildbürger-Streich aus...


    Das kann doch jetzt nicht der Ernst von Herrn Stopfel sein, daß die Streben so bleiben - oder doch ? Ich meine, zuzutrauen ist DIESER Koryphäe ja wirklich alles ...


    Also, wenn das der Endausbau is, dann schlag ich vor, den Mann einweisen zu lassen....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... als ob die so bleiben :rolleyes:


    hihi, das hat von der knapp 1 Meter tiefergelegten Tribüne auch jeder geglaubt :lol: :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Sorry, aber das sieht für mich schon wieder wie der nächste Schildbürger-Streich aus...


    Das kann doch jetzt nicht der Ernst von Herrn Stopfel sein, daß die Streben so bleiben


    [...]


    natürlich bleiben die, wie soll de sonst den sonst die wand halten?!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!