• Komplett einmauern das Ding :P

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • preise unverschämt. wer soll das bezahlen? ich erwarte nicht mal gegen den BVB volles Haus. anstatt die hütte voll zu machen wird den fans preise jenseits der schamgrenze abverlangt. was wird denn mit dem gästeblock? bleibt das so? ohne dach? doch kein geschlossenes stadion? auf allen pressefotos und -grafiken ist nix zu erkennen. mir gefält das nicht. sieht aus, als seien entweder die handwerker weggelaufen oder plötzlich war die kohle aus... :pillepalle:

    Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern.:pillepalle:

  • Zitat

    Original von frank.riedel
    was wird denn mit dem gästeblock? bleibt das so? ohne dach? doch kein geschlossenes stadion? auf allen pressefotos und -grafiken ist nix zu erkennen. mir gefält das nicht. sieht aus, als seien entweder die handwerker weggelaufen oder plötzlich war die kohle aus... :pillepalle:


    Ein Forum funktioniert nach dem "Erst lesen, dann fragen, sonst dämlicher Hinweis"-Prinzip.


    Somit: Lies mal ca. 15 Zentimter höher, dann haste die Antwort.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von frank.riedel
    was wird denn mit dem gästeblock? bleibt das so? ohne dach? doch kein geschlossenes stadion? auf allen pressefotos und -grafiken ist nix zu erkennen. mir gefält das nicht. sieht aus, als seien entweder die handwerker weggelaufen oder plötzlich war die kohle aus... :pillepalle:


    Bist du betrunken? Lies doch die 4-5 Postings über deinem Beitrag durch...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Almania
    Was ist eigentlich mit dem Dach auf dem Gästeblock?
    Bleibt das Ding so ohne Dach oder passiert da noch was?


    Gute Frage, ich hab mal irgendwo gelesen, dass da noch ein Dach drauf kommt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Gute Frage, ich hab mal irgendwo gelesen, dass da noch ein Dach drauf kommt. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Und dann soll man im Gästeblock auch noch so schlecht gucken können - und jetzt kriegen sie dort nicht einmal ein Dach und müssen im Regen stehen. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jau, das mit dem Gästeblock sieht echt komisch aus!! Ich weiß nicht, warum man die Ecke nicht so schließt wie das im Block J der Fall ist. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Jau, das mit dem Gästeblock sieht echt komisch aus!! Ich weiß nicht, warum man die Ecke nicht so schließt wie das im Block J der Fall ist. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    das geld ist ausgegangen, wurde alles in den VIP bereich gesteckt

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    das geld ist ausgegangen, wurde alles in den VIP bereich gesteckt


    Jau, und als Konsequenz gibts dort jetzt statt guter Bratwurst den billigen Kaviardreck und ähnliches dem ostwestfälischen Magen zusetzendes unnützes Zeug.

  • Geht mal auf die HP von Alemannia! Unglaublich! Die haben unsre Anleihenaktion komplett kopiert.... Das ganze System ist dasselbe und die Urkunden sehen quasi identisch aus, nur halt mit Aachenern drauf...

  • Neues Hobby: Stadionanleihen sammeln.
    Kann man in paar Jahren einen Raum in seinem Haus ausstatten und dann stolz den Gästen erzählen: Ich halte 0,054 % an der Bielefelder Schüco Arena, 0,078 % am Aachener Tivoli etc. ;) :lol:

  • Wie schon viele meinten, das Dach ist absolut zu kurz geraten wenn man jetzt auf die web cam schaut sieht man, dass bis zur Terasse alles naß wird. :nein:
    Ok heute haben wir alle andere Probleme aber irgend wie muss man sich ja ablenken ;) :arminia:

  • ...irgendwie völli scheiß egal! nasse Sitzplätze auch, und nasse Gäste dto. bin aber mal gespannt, wie sich das Thema "erst 45 Euro abdrücken und dann im sitzen nass werden" langsam in der neuen saison ausbreitet...der architekt sollte sich dann mal zum Auslachen auf der ALM einfinden. Alles für den DSC!!! :hi:

    Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern.:pillepalle:

  • Wer 50 Öcken für einen miesen Sitzplatz ausgibt, kann ruhig auch noch nass werden. Vielleicht kommt er dann wieder zu Verstand ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!