• Tja... die Herren haben mal wieder Glück gehabt. Ich behaupte: Leonidas Tor letzte Woche hat denen den Hals gerettet. Stand der Dinge jetzt hätte es Tumulte auf der JHV gegeben.


    Soll man sich über den Sieg letzte Woche nun noch freuen oder nicht?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Tja... die Herren haben mal wieder Glück gehabt. Ich behaupte: Leonidas Tor letzte Woche hat denen den Hals gerettet. Stand der Dinge jetzt hätte es Tumulte auf der JHV gegeben.


    Soll man sich über den Sieg letzte Woche nun noch freuen oder nicht?


    ja, da hätten sie bestimmt die neue tribüne eingerissen
    um mal beim thema zu bleiben ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Tja... die Herren haben mal wieder Glück gehabt. Ich behaupte: Leonidas Tor letzte Woche hat denen den Hals gerettet. Stand der Dinge jetzt hätte es Tumulte auf der JHV gegeben.


    Soll man sich über den Sieg letzte Woche nun noch freuen oder nicht?


    Über was soll man sich denn sonst freuen. Bei dem derzeitigen Verlauf,sollte jede sich bietende Möglichkeit ausgenutzt werde... :lol:
    Nächste Saison haben wir dann wieder die allseits beliebten Montagsspiele zu absolvieren. :baeh:
    Da die zu erwartende Zuschauerzahl in der 2.Liga etwa nur die Hälfte der Alm füllen wird,wenn überhaupt bei den Preisen,darf nun schon die Frage gestellt werden,wie dieser "weitblickende" Vorstand die erhebliche Finanzenge kompensieren möchte?
    Die Mieten für die Sky-Offices erhöhen?
    Eine Kollekte bei den Mitgliedern erheben?
    Sammelbüchsen-Aktion zu Gunsten des Vorstandes?
    Oder in Rente gehen,nachdem sie den Verein sportlich und finanziell fast platt gemacht haben??

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Oder in Rente gehen,nachdem sie den Verein sportlich und finanziell fast platt gemacht haben??


    Man kann es auch übertreiben. :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Man kann es auch übertreiben. :nein:


    Ohauha...ich vergaß,manche können nicht zwischen den Zeilen lesen. :hi:
    Aber manchmal trifft die Ironie doch ins Schwarze. ;)

  • Zitat

    Original von Ubbser


    Ohauha...ich vergaß,manche können nicht zwischen den Zeilen lesen. :hi:
    Aber manchmal trifft die Ironie doch ins Schwarze. ;)


    Ich bezog mich offenkundig auf den Nebensatz.


    Und der war sicherlich nicht ironisch gemeint, sonst hättest du sagen wollen, dass wir nach einem Abstieg sportlich und finanziell hervorragend dastehen würden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Endlich werden die Flutlichter auf der neuen Tribüne gesetzt :) werden die wohl in der form auch so bleiben? oder ist das nur wegen dem flutlichtspiel heute abend?

  • Zumindest hoffe ich mal, dass es auch funktioniert, wenn man es heute erst installiert! Gegen Bochum ist das Dach ja fertig und die rufen ab dann die vollen Preise auf! Bin mal gespannt, ob sie die ausverkaufen können!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zumindest hoffe ich mal, dass es auch funktioniert, wenn man es heute erst installiert! Gegen Bochum ist das Dach ja fertig und die rufen ab dann die vollen Preise auf! Bin mal gespannt, ob sie die ausverkaufen können!


    Woher weisst Du das mit dem Dach???

  • Zitat

    Original von Schwabenpfeil
    Woher weisst Du das mit dem Dach???


    Zitat

    Original von offizielle Homepage
    Beim Bochumspiel wird die neue Haupttribüne (OST) zum ersten Mal überdacht sein. Die Tickets hierfür sind seit dem 10. April erhältlich.

  • Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Flutlicht eine dauerlösug sein soll. Das sieht doch arg provisorisch aus. Bin ja mal gespannt, ob das heute abend überhaupt funktioniert.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Ich glaube schon, dass das so bleibt. Sonst hätte man die Latüchten doch auch erstmal am Balkon vor den SkyOffices lassen können, von wo aus sie auch schon die letzten Spiele leuchteten...

  • ich glaube nicht dass die vollen Preise abgerufen weden, da der Innenausbau noch arg nach Baustelle aussieht. Es wäre eine Frechheit sie zum Normalpreis an den Mann zu bringen. Nach dem Karlsruhe spiel war bei mir erstmal Schuhe putzen angesagt.

  • Ist aber so! Klick auf die Online Tickets! 33-45 Euro für die neue Haupttribüne!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, aber es gibt Leute, die da zu anderen Preisen gerne sitzen würden, wenn man kurzfristig nix anderes mehr bekommt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!