• Zitat

    Original von peterjko
    So Arminia testet jetzt auch digitale Werbebanden, bin ja mal gespannt ob die auch funzen so wie die ersten Anzeigetafeln ;)


    Das ist der nächste Kommerz-Scheiß. Bei Fernsehübertragungen aus Spanien bekommt man Augenkrebs. In Stuttgart im Stadion kam ich mir letzte Saison auch schon vor wie in einem Media-Markt-Spot. Mir geht diese Entwicklung wirklich langsam auf die Nerven.

  • Wenn ihr die Webcam anklickt steht oben rechts neben dem Emblem ARMiNIA. Also designt. :baeh:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Diese Versager. Erst führen Sie ein Konzept ein und dann wenden sie es auch noch konsequent an. Geht's provinzieller?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Na das hört sich ja mal interessant an ! :) Wie weit seid ihr denn mit dem Movie ? Ich hoffe doch ihr habt das weiter fortgesetzt und stellt das Filmchen dann BITTE online ! :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Na das hört sich ja mal interessant an ! :) Wie weit seid ihr denn mit dem Movie ? Ich hoffe doch ihr habt das weiter fortgesetzt und stellt das Filmchen dann BITTE online ! :hi:


    Ich komme nur auf 71 Bilder, stelle diese aber gerne zur Verfügung. Ich denke schon, dass man da was nettes hinbekommt. Vielleicht hat ja der Verein sogar selbst etwas in der Art in Planung.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Diese Versager. Erst führen Sie ein Konzept ein und dann wenden sie es auch noch konsequent an. Geht's provinzieller?


    :lol: das kommt noch besser, heute wurde geübt wie man morgen das neue Banner mit dem tollen Schriftzug ins Stadion bringt, dreht usw.
    Meine Pfiffe haben se :thefinger:
    Da da viele wichtige Leute von Sport FIVE bei waren, glaube ich fast, dass das auf deren Mist gewachsen ist

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • ich bin für Videobanden. Macht das Werben für Sponsoren einfach interessanter weil man mehr aufmerksamkeit erregt. Von daher können die Werbepreise seitens Arminia ruhig etwas angehoben werden.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ohja jetzt können wir uns an bunten Animationen erfreuen. Wir gehen schließlich nicht wegen dem Fußball ins Stadion... :wall:


    Dir ist aber klar, dass es sich um Profi-Fußball handelt, oder? Wenn es dir um ein reines Fußballspiel geht, dann solltest du vielleicht eher Spieler in der Kreisliga C anschauen.


    Es ist hier immer wieder dasselbe. Da regt man sich über Maßnahmen auf, die dem Verein vermutlich auf die Dauer mehr Geld bringen. Auf der anderen Seite regt man sich dann aber darüber auf, dass Arminia nicht in bessere Spieler investiert.

  • Bei uns in der Firma,haben wir diese Woche bereits mit der Inneneinrichtung für den VIP Bereich begonnen.Ich schätze mal wir müssen da noch einige Lagerkosten berechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!