• Zitat

    Original von Andreas2909
    Geht ja auch nicht darum, dass man mal nass wird unten.


    :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • LOL @ bird. Ich hab übrigens auch einen blauen ... ;)


    Na ich glaube kaum, dass das Dach kürzer wird im verhältnis als die anderen im Stadion. Aber wenn das höher ist, dann ist der Spritzwinkel natürlich wieder ein anderer und kommt dem Regen entgegen :)

  • Könnte es sein, dass das Dach vielleicht ein bis zwei Meter über die bisher installierten Träger hinausragt?


    Könnte es sein, dass ich Fussballer bin, weil ich es mag draussen zu sein?


    Könnte es sein, dass mir die Diskussion um das Tribünendach scheißegal ist? ;) ;)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

    Einmal editiert, zuletzt von Celler ()

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Jetzt mal was anderes. Seit dem der Saftmann weg ist , brennt abends gar kein Licht mehr im Vip-Bereich der neuen Tribüne ?( Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt ?
    Ich hab mich ja schon immer gefragt , wo der wohl sein Zelt aufgeschlagen hatte :lol:


    Auf der Alm da brennt noch Licht...
    Genosse Saftig schläft noch nicht...



    Die Dachdiskussion ist doch wirklich egal....


    Bei normalen Ligaspielen (egal ob 1 oder 2) dürften bei dem hohen Angebot an Sitzen jetzt eh die ersten Reihen leer bleiben, bei "Spitzenspielen" sind die Leute die da sitzen froh überhaupt 'ne Karte bekommen zu haben und falls das wirklich Schalker, Doofmunder, Bayern oder Gladbacher sind, können die ruhig nass werden.


    Falls in Sachen Akustik überhaupt was von der neuen Haupt kommt, wird dies ja wohl auch eher vom Oberrang sein und dabei gibt's hinsichtlich des "Zwischendaches" unter den Offices auch eine passende "Schallbündelung".


    Alles wird gut ! (Zumindest was das Stadion angeht)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Sehr geile Bilder auf der hp im Übrigen! War da der Herr Wittig wieder unterwegs?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • naja egal ist relativ, wenn arminia es mal wieder geschafft ha tne fehlplanung in sachen dachkonstruktion hinzulegen...
    wir haben uns schon durch unser sportliches auftreten lächerlich genug gemacht.
    bielefeld sollte ja nicht das schilda der bundesliga sein

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Die Dachdiskussion ist doch wirklich egal....


    Bei normalen Ligaspielen (egal ob 1 oder 2) dürften bei dem hohen Angebot an Sitzen jetzt eh die ersten Reihen leer bleiben, bei "Spitzenspielen" sind die Leute die da sitzen froh überhaupt 'ne Karte bekommen zu haben und falls das wirklich Schalker, Doofmunder, Bayern oder Gladbacher sind, können die ruhig nass werden.


    Also ich bin ja der Meinung, dass man beim Neubau einer Tribüne ruhig eine möglichst perfekte Lösung anstreben sollte. So oft baut man so ein Ding ja nicht. ;)


    Mich erinnert das hier an die Anfänge der Diskussion um den Gästeblock. Da hieß es auch erst, dass das schon wird und das sei eh nicht so schlimm, bis man sich des Ausmaßes der Katastrophe bewusst wurde. Da sind einem die Mängel auch sofort ins Auge gesprungen. Ich hoffe mal, dass sich das mit dem Dach nicht wiederholt.

  • mal ne doofe Frage. Wird gegen Schalke eigentlich schon der Oerrang benutzt werden können. Damals in Halle hat Kentsch doch gesagt, dass es Stress git, wenn die Areiten da oen bis dahin nicht ageschlossen wären...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Angeblich soll der Oberrang gegen Schalke benutzt werden können. Ich denke, dass bis dahin nur die Arbeiten an der Dachkonstruktion beendet sein müssen. Das Dach selber kann ja ruhig später kommen. Und so war das meiner Meinung nach auch angedacht.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Also ich bin ja der Meinung, dass man beim Neubau einer Tribüne ruhig eine möglichst perfekte Lösung anstreben sollte. So oft baut man so ein Ding ja nicht. ;)


    Mich erinnert das hier an die Anfänge der Diskussion um den Gästeblock. Da hieß es auch erst, dass das schon wird und das sei eh nicht so schlimm, bis man sich des Ausmaßes der Katastrophe bewusst wurde. Da sind einem die Mängel auch sofort ins Auge gesprungen. Ich hoffe mal, dass sich das mit dem Dach nicht wiederholt.


    Das hier könnte auch an die Anfänge der Diskussion, ob der Businessclub in der Mitte sein wird oder nicht. Zudem gab es ja auch mal die Diskussion um die Sichtbarkeit neben den Mundlöchern, die dann aufgrund von Erfahrensberichten von Usern überflüssig wurde. Die Diskussion um den Gästeblock begann doch auch nicht aufgrund des Betrachtens von Webcam-Bildern, sondern aufgrund von Erfahrungsberichten von Gästefans, oder?

  • Zitat

    Original von jögi
    Das hier könnte auch an die Anfänge der Diskussion, ob der Businessclub in der Mitte sein wird oder nicht. Zudem gab es ja auch mal die Diskussion um die Sichtbarkeit neben den Mundlöchern, die dann aufgrund von Erfahrensberichten von Usern überflüssig wurde. Die Diskussion um den Gästeblock begann doch auch nicht aufgrund des Betrachtens von Webcam-Bildern, sondern aufgrund von Erfahrungsberichten von Gästefans, oder?


    Also bei dem Gästeblock hatte hier irgendwer gefragt, ob der Block einen halben Meter oder mehr tiefer als die Nordtribüne ist, was dann die ersten Diskussionen ausgelöst hat. Darüber wurde dann eine ganze Weile debattiert und als dann das erste Heimspiel war nahm das ganze seinen Lauf. Das Theater fand schon im Vorfeld statt, soweit ich mich erinnere.


    Aber du hast Recht, die Diskussion um Mundlöcher und Busniessclub haben sich auch relativ schnell erledigt. Das würde ich mir für das Dach auch wünschen.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Also, wenn ich mir die Luftbilder angucke, muss ich sagen, geiles Stadion. Sieht echt richtig super aus von oben.
    Weiss irgend jemand, wann das dach über den Gästestehplätzen draufkommt. Das sollen die ruhig etwas kürzer machen und dafür das über der haupttribüne länger. :)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von Celler
    Also, wenn ich mir die Luftbilder angucke, muss ich sagen, geiles Stadion. Sieht echt richtig super aus von oben.
    Weiss irgend jemand, wann das dach über den Gästestehplätzen draufkommt. Das sollen die ruhig etwas kürzer machen und dafür das über der haupttribüne länger. :)


    Nun gönn´denn Gästefans auch mal was. Ich habe gerade drei/vier Stunden in Jena im Regen gestanden. Das muss man nicht wirklich haben.

  • Ich habe die bisher 6.215 Antworten nicht alle gelesen zu unserer neuen Haupttribüne. Will aber nur mal loswerden, dass das Ding richtig genial aussieht und aussehen wird. Endlich ist unser Schmuckkästchen bald geschlossen und es wird dann wirklich Zeit das jeder der zu uns kommt, wieder nen ganzen dicken Köttel in der Buchse hat. Und ich sage es einfach wie ich und ich glaube wir alle es uns wünschen: Ich freue mich auf die nächste Saison in der ersten Liga mit nem geilen Stadion und reichlich Heimsiegen ... fettich

  • Unterschreib.
    Die Akustik wird, wenn das Ding dann geschlossen ist megageil sein. Ich freue mich auf das Bie-le-feld, Bie-le-feld!!! Mann, da krieg ich jetzt schon ´ne Gänsehaut.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Oh ja! Unbedingt! Gänsehaut und das Stadion steht Kopf!


    Arminia ist der geilste Club der Welt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!