• zum thema dach: irgendwie sieht das so aus, dass das dach ein wenig schräg ist und irgendwie auch bei regen und wind die unteren ränge naß macht. kann aber auch täuschen...

  • Das ist leidernicht anz auszuschließen. In Hannover z.B leert sich bei regen immer der gesamte Unterrang der Haupttribüne, weil sie dort komplett nass werden. Je nachdem wie der Wind steht regnet ´s halt immer irgendwo rein. Es sei denn man überdacht es komplett.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • War eben auf der Alm, es ist tatsächlich ein kleines i.


    Der Fehler ist aber schon gemeldet, ich vermute mal, dass das bald umbestuhlt wird.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Celler
    Das ist leidernicht anz auszuschließen. In Hannover z.B leert sich bei regen immer der gesamte Unterrang der Haupttribüne, weil sie dort komplett nass werden. Je nachdem wie der Wind steht regnet ´s halt immer irgendwo rein. Es sei denn man überdacht es komplett.


    Das war schon immer so, das die unteren Ränge Nass werden. ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Anturios
    War eben auf der Alm, es ist tatsächlich ein kleines i.


    Der Fehler ist aber schon gemeldet, ich vermute mal, dass das bald umbestuhlt wird.


    Haha, unfassbar. Mal im Ernst. Wie in aller Welt kann sowas passieren??? :lol:

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    zum thema dach: irgendwie sieht das so aus, dass das dach ein wenig schräg ist und irgendwie auch bei regen und wind die unteren ränge naß macht. kann aber auch täuschen...


    Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumal die Tribüne auch noch zur Wetterseite zeigt. Auf dem beigefügten Bild sieht man gut, dass da der Ein oder Andere auf dem Unterrang nass werden sollte, wenn die Schleusen mal wieder offen sind.


    Zitat

    Original von Anturios
    War eben auf der Alm, es ist tatsächlich ein kleines i.


    Der Fehler ist aber schon gemeldet, ich vermute mal, dass das bald umbestuhlt wird.


    Unglaublich! Was war da denn wohl für'n Held am Werk? Ob das SAFTiGS letzte Amtshandlung war?

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumal die Tribüne auch noch zur Wetterseite zeigt. Auf dem beigefügten Bild sieht man gut, dass da der Ein oder Andere auf dem Unterrang nass werden sollte, wenn die Schleusen mal wieder offen sind.



    Unglaublich! Was war da denn wohl für'n Held am Werk? Ob das SAFTiGS letzte Amtshandlung war?


    Wer nicht nass werden will muss eben zu Hause bleiben. Oder zum Hallenhalma gehen.
    Und die falsche Bestuhlung ist wirklich keine Erwähnung wert. Das wird geändert und fertig. Wie gut, dass hier im Forum nur Menschen unterwegs sind die absolut fehlerfrei sind. :lol:

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • naja, dass man unten, zur wetterseite hin nass wird, kann ja mal passieren. weiß grad aber nicht, ob das die business leute auf ihren teuren ledersesseln so toll finden :)

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    naja, dass man unten, zur wetterseite hin nass wird, kann ja mal passieren. weiß grad aber nicht, ob das die business leute auf ihren teuren ledersesseln so toll finden :)


    Die werden ihren fetten Arsch schon trocken behalten. Ansonsten die Verantwortlichen alle rausschmeissen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wer nicht nass werden will muss eben zu Hause bleiben. Oder zum Hallenhalma gehen.
    Und die falsche Bestuhlung ist wirklich keine Erwähnung wert. Das wird geändert und fertig. Wie gut, dass hier im Forum nur Menschen unterwegs sind die absolut fehlerfrei sind. :lol:


    Die Tatsache, dass wohl jeder mal Fehler macht und keiner fehlerfrei ist, bedeutet aber wohl nicht gleichzeitig, dass man sich nicht über den ein oder anderen Fehler eines anderen unterhalten darf oder auch mal über einen solchen Fehler lacht, oder? Sowas gehört zu einem Forum dazu...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Anturios
    War eben auf der Alm, es ist tatsächlich ein kleines i.


    Der Fehler ist aber schon gemeldet, ich vermute mal, dass das bald umbestuhlt wird.


    ich habe schon lange nicht mehr in diesen Thread geguckt, aber dass das ein kleines i wird, konnte man schon am Samstag beim Spiel sehen, habe mich da schon gewundert und dachte das wäre absicht...

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein kleines i bestellt wurde. Hat vielleicht die Lieferfirma einen "Fehler" gemacht. Letztlich sind es ja auch nicht so viele Sitze, die ausgetauscht werden müssen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein kleines i bestellt wurde. Hat vielleicht die Lieferfirma einen "Fehler" gemacht. Letztlich sind es ja auch nicht so viele Sitze, die ausgetauscht werden müssen.


    Die blauen Sitze werden wohl 3 Euro billiger sein als die schwarzen. Da hat man ganz schnell mal 30 Euro gespart, die man lieber in Abfindungen steckt als in blöde Plastiksitze.

  • Zitat

    Original von Suomi


    ich habe schon lange nicht mehr in diesen Thread geguckt, aber dass das ein kleines i wird, konnte man schon am Samstag beim Spiel sehen, habe mich da schon gewundert und dachte das wäre absicht...


    Beim Spiel achte ich auf sowas nicht :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich kaufe ein "i" wie iDA. Pling, Pling. Dann möchte ich lösen "ARMiNIA". Ich nehme die Saftpresse, die blauen Klappstühle und von Palette drei ein neues Nervenkostüm. :lol:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich kaufe ein "i" wie iDA. Pling, Pling. Dann möchte ich lösen "ARMiNIA". Ich nehme die Saftpresse, die blauen Klappstühle und von Palette drei ein neues Nervenkostüm. :lol:


    So ein Ärger, dass Karneval gerade vorbei ist. Da kannst du dein schönes neues Nervenkostüm erst nächstes Jahr benutzen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich kaufe ein "i" wie iDA. Pling, Pling. Dann möchte ich lösen "ARMiNIA". Ich nehme die Saftpresse, die blauen Klappstühle und von Palette drei ein neues Nervenkostüm. :lol:


    :lol: :lol: :lol:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Beim Spiel achte ich auf sowas nicht :)


    Das Spiel war ja nun nicht gerade berrauschend. Vielleicht habe ich auch deshalb das zweite Tor verpennt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!