• Aber Hertha ist blöd :D


    Außerdem ist Berlin auch was anderes:
    Da gibts Eishockey, Basketball, Handball, mehrere Fußballtraditionsvereine...


    In Bielefeld dagegen gibts Arminia :arminia:
    Und da ist man Arminia Fan und nicht Paderborn Baskets^^


    Ich finde man sollte sich z.B. an die Ticketpreise von Hannover und nicht von Hamburg oder Dortmund richten.

  • irgendwie nebensache, sieht aber so aus als wenn das dach langsam die ersten grundzüge bekommt.
    man kann sich selbst an der neuen tribüne nicht mehr erfreuen. irgendwie werde ich das gefühl nich tlos, als wenn der komplette vorstand viel mehr zeit mit dem stadion verbracht hat und nicht mit der vernünftigen zusammenstellung der mannschaft :(

  • Habe mir gegen Duisburg ja die Ost gegönnt und wenn man von der Frechheit absieht, auf der Homepage 20 Euro anzukündigen und dann 22 Euro zu nehmen, kann man nur sagen "Geiles Teil"! Bombensicht, nah dran und auch der Innenbereich unten nimmt ja langsam Form an!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klar ist die Situation nicht schön im Moment, aber dafür macht die Tribüne Hoffnung auf bessere Zeiten. Immerhin dort läuft es einigermaßen rund und mir gefällt die neue Ost mittlerweile richtig gut. Bin gespannt darauf, wie das mit dem Dach aussieht.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Habe mir gegen Duisburg ja die Ost gegönnt und wenn man von der Frechheit absieht, auf der Homepage 20 Euro anzukündigen und dann 22 Euro zu nehmen, kann man nur sagen "Geiles Teil"! Bombensicht, nah dran und auch der Innenbereich unten nimmt ja langsam Form an!


    Sind die Karten im VVK nicht immer 2,- Euronen billiger ?
    Trotzdem , ob 20 oder 22 Euro sind eine Frechheit für eine unüberdachte Tribüne in der Bauphase. Und das zu einem so wichtigen Spiel :nein: Biete die Dinger für 8-10 Euro an und das Ding ist voll !
    Der Erlös wäre der selbe oder sogar noch höher.
    Nur am Ausgang des Spieles hätte es wohl nichts geändert :(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • täuscht mein Bildschirmoder ist das erste zu erkennende i im Namenszug auf dem Oberrang ein Kleines i und das zweite i ein
    großes i ? Also das wäre rein ästhetisch echt i :)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Auch mal was positives zwischendurch. Der Schriftzug "ARMINIA" auf dem Oberrang der neuen Tribüne scheint bisher fehlerfrei zu sein. 71,43 % wurden schon so gut wie bewältigt. Bei dem ersten "I" hakt´s noch ein bisschen, aber das wird schon noch irgendwem auffallen!?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Auf dem aktuellen Schwarz-Weiß-Bild kann man den Schriftzug gerade viel deutlich erkennen, als in der Farbversion. Es ist tatsächlich ein großes und in kleines "i".
    Da alle Buchstaben Großbuchstaben sind, kann das ja eigentlich nicht richtig sein. Vielleicht sind denen die dunklen Sitze ausgegangen und sie haben überlegt, wo es wohl am wenigsten Auffallen würde, sie durch blaue zu ersetzen. Darum steht da ja auch seit Tagen nur "MiNIA".

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Celler
    täuscht mein Bildschirmoder ist das erste zu erkennende i im Namenszug auf dem Oberrang ein Kleines i und das zweite i ein großes i ? Also das wäre rein ästhetisch echt i :)


    Ach du Scheisse. Da würde ich doch schnell die Kamera ausmachen oder wegdrehen, bevor das noch jemand sieht und sich morgen die halbe Republik darüber lustig macht. Aber es passt zur momentanen Situation.... :nein: Echt peinlich..

  • Zitat

    Original von Outpost
    Derzeit traue ich denen sogar zu, daß die sich verschreiben.


    Witzig ist es ja nicht mehr... ARMiNIA ! :nein:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Solangsam gewinne ich den Eindruck, daß wir sabotiert werden ... Es ist teilweise echt nicht zu glauben. Naja immerhin das DSC auf der alten Haupttribüne haben sie damals fehlerfrei hin bekommen. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Witzig ist es ja nicht mehr... ARMiNIA ! :nein:


    :lol: :lol: :lol:
    Wenn´s nicht so traurig wär... :nein: :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!